5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt
Ich habe das Handpuppen-Sortiment für die 4Jährige Tochter meines Bruders Gekauft.
Die kleine hatte sehr viel Spaß damit,
Das Krokodill und der Wolf wurden von der kleinen gleich einer großen Belastbarkeitsprüfung unterzogen und für gut befunden, das muss schon was heißen :-)
Sehr viele Puppen für den Preis und...
Veröffentlicht am 22. Juni 2009 von WOLLI

1.0 von 5 Sternen Schön, aber Vorsicht!
Veröffentlicht am 10. August 2010 von Juli

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 22. Juni 2009
Die kleine hatte sehr viel Spaß damit,
Sehr viele Puppen für den Preis und Qualitativ hochwertig!

1.0 von 5 Sternen Schön, aber Vorsicht!, 10. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Handpuppen-Sortiment (Spielzeug)
Die Handpuppen sind schön, aber der Spielspaß vergeht einem, wenn man mal einen Blick in den aktuellen Ökotest für Handpuppen wirft: Der getestete Kasperle (und somit auch die restlichen Puppen?) wurde mit UNGENÜGEND bewertet, u.a. wg.stark gesundheitsschädlicher Inhaltsstoffe. Gerade kleine Kinder, die die Puppen auch schon mal in den Mund nehmen, sollte man damit nicht spielen lassen. Schade, dass die Hersteller von Kinderspielzeug hier nicht mehr Verantwortung zeigen...

2.0 von 5 Sternen nachlassende Qualität, 4. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Handpuppen-Sortiment (Spielzeug)
Genau diese Kombination von Kasperle-Handpuppen habe ich vor ein paar Jahren schon einmal gekauft. Diese Puppen haben mir so zugesagt, dass ich Ersatz haben wollte, falls mal etwas kaputt geht. Leider musste ich feststellen, dass die Qualität sehr nachgelassen hat. Der Schnitt der Kleidung ist so geändert worden, dass meine (nicht sehr große) Hand nicht mehr in die Puppen passt. Auch viele Details haben sich zum schlechteren gewandelt. So ist z.B. die Lackierung der Holzköpfe deutlich minderwertiger. Schade. Vermutlich ist dies der Tatsache geschuldet, dass der Preis wesentlich günstiger wurde - ich hätte aber gerne mehr bezahlt für gleichbleibende Qualität.

Ich kann die Puppen nicht mehr empfehlen und habe sie natürlich zurück gegeben.

5.0 von 5 Sternen Super tolle Handpuppen, 18. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Handpuppen-Sortiment (Spielzeug)
Bei dem Handpuppen-Sortiment stimmt sowohl der Preis als auch die Qualität!!
Die Handpuppen sind super verarbeitet mit netten Details und vorallem sind sie auch für Erwachsenenhände geeignet.
Ich kann die Handpuppen nur weiterempfehlen!!!!

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, schneller Versand, 21. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Handpuppen-Sortiment (Spielzeug)
Die Verarbeitung ist sehr gut, nach einem Jahr Nutzung noch nichts kaputt. Die Figuren sind schön bemalt und gekleidet. Mir fehlt eine Hexe, somit muss der Zauberer immer der Böse sein. Der Anbieter hat zuverlässig und schnell geliefert.

1.0 von 5 Sternen Naja..., 8. August 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Handpuppen-Sortiment (Spielzeug)
....Geiz ist geil! Unter diesem Motto habe ich die Handpuppen bestellt. Bin mal wieder ernüchtert! Die Puppen sind von schlechter Qualität und "hübsch" sind sie, für meinen Geschmack, auch nicht. Sie bestehen aus einer Holzkugel, die mit anderen Kleinteilen zu einem Gesicht gestaltet wurden. Es sind Kleberreste zu sehen und sie machen den Eindruck, dass sie lieblos hergestellt wurden. Die "Kleider" der Handpuppen sind etwas zu kurz geraten und für Erwachsnenhände etwas zu eng (je nach Größe der Hand).
Generell haben Handpuppen einen hohen Sapßfaktor und sind gleichzeitig pädagogisch sehr wertvoll!
Fazit: Handpuppen ja, allerdings lieber mit Pappmasche selbst hergestellt (was den Spaßfaktor und den pädagogischen Wert gleich erhöht)! Wieder Retour!

2.0 von 5 Sternen Handpuppen-Set, 22. September 2009
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Handpuppen-Sortiment (Spielzeug)
Die Handpuppen sehen zwar schön aus, allerdings sind die Haare und auch die Kleidung nicht richtig befestigt (angeklebt) und lösen sich leicht ab. Man muß die Puppen sehr vorsichtig behandeln, wenn man länger dran Spass haben will und sollte sie nicht kleineren Kindern überlassen.

3.0 von 5 Sternen vielfältige Puppensammlung, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Handpuppen-Sortiment (Spielzeug)
Die Puppen sind ganz in Ordnung, vor allem für den Preis. Der Stoff kommt mir nur etwas dünn vor, und wer weiß, wann ich die Puppen nach dem Bespielen bald nähen muss. Für kleinere Kinderhände (ich denke ab 4 Jahren) sind sie aber ganz gut geeignet. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Handpuppen-Sortiment (Spielzeug)
Sehr schicke Handpuppen und sehr gut verarbeitet.
Für diesen Preis ist im Sortiment sehr viel enthalten und für jeden der gern Puppenspiele macht
ist das Sortiment voll in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen Liebenswerte Holzköpfe, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Handpuppen-Sortiment (Spielzeug)
Stunde um Stunde habe ich beim Puppenspiel mit meinen Jungs verbracht - unermüdlich. Die Figuren sind irgendwie liebenswert und entwickeln beim Spiel einen eigenen Charakter. Die Schwarzhaarige ist zum Beispiel die schöne Königstochter die leider nur ganz fürchterlich singen kann - ich bin immer noch heisser wenn ich sie mal wieder spielen muss. Die Köpfe sind aus Holz und schön bemalt. Vernünftigerweise, müsste ich eher 3 Sterne geben, da manch ein Kleid nur noch fadenscheinig ist oder sich der Kopf abgelöst hat. Vielleicht liegt dass ja aber auch nur an meinen grossen Pranken (bin 1,92 m gross) mit denen ich gut in die ca. 30 cm grossen Figuren reinkomme sie aber hier und da dehne. Aber, selbst mit zerschlissenem Kleid oder gelösten, wilden Haaren habe wir immer unseren Spass gehabt. Ein wenig fehlt eine Hexe im Sortiment - hatten wir dann noch nachgeordert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Handpuppen-Sortiment