5.0 von 5 Sternen Super süßes Pferdchen das an Epona aus Zelda erinnert
Ich habe mir verschiedene dieser Reit-Tiere angesehen und mich dann für dieses Pferdchen entschieden,weil ich es besonders hübsch finde. Es ist gut verarbeitet und hält auch einen Erwachsenen aus(habs ausprobiert ;) )
Veröffentlicht am 30. September 2010 von Silbervogel

1.0 von 5 Sternen Kleiner als im Artikel beschrieben!!!
Pferd entspricht nicht der Artikelbeschreibung!
Es ist viel zu klein. Statt 55 cm nur 45 cm Sattelhöhe!!!
Muss wohl ein anderes suchen..vor Weihnachten eine kleine Katastrophe...Bin sehr enttäuscht.und den Rückversand soll ich auch noch selbst bezahlen...Frechheit!
Veröffentlicht am 13. Dezember 2010 von schnaeppchen369

1.0 von 5 Sternen Kleiner als im Artikel beschrieben!!!, 13. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Happy People 58419 - Pferd mit Sound, stehend, Tragkraft ca. 100 kg, braun (Spielzeug)
Pferd entspricht nicht der Artikelbeschreibung!
Es ist viel zu klein. Statt 55 cm nur 45 cm Sattelhöhe!!!

2.0 von 5 Sternen günstigere Variante, die aber nicht wirklich überzeugt..., 19. August 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Wir haben 2 Pferdchen bestellt, da wir uns einfach nicht entscheiden konnten. Zum einen dieses hier und zum anderen noch ein etwas teureres (war glaub ich 20 Euro teurer oder so) die Nr. 58410 von Happy People.
Diese hat deutlich schlechter abgeschnitten, da es die Porportionen eines Zuchtbullens hat und die Mähne nicht wirklich schön ist. Super breite Schultern und einen viel zu kleinen Kopf. Und zu allem Uebel hat es eine knisternde Füllung im Kopf, die sich wie Stoh anfühlt...
Es sieht aber alles in allem etwas robster aus und ist etwa 4cm höher als die Nr. 58410

Ich würde dieses Pferd nicht mehr kaufen, da es mir optisch nicht gefällt (auf dem Foto sieht es ja schön aus, aber eben...) Doch Preis/Leistung stimmt und die Lieferung war super schnell. In nur 3 Tagen wurde es hierher in die Schweiz geliefert!

1.0 von 5 Sternen Leider total hässlicher kleiner unpassender Kopf, 23. März 2010
Absolute Enttäuschung - das "Pferd" hat einen kleinen, hässlichen Kopf - sieht eher aus wie ein Kalb mit zu großem Körper.
Wieder zurück geschickt.
Kann ich nicht empfehlen. Jedoch Service von Amazon - wie immer TOP!

5.0 von 5 Sternen Super süßes Pferdchen das an Epona aus Zelda erinnert, 30. September 2010
Es ist vom Design her an einen Kaltblüter angelehnt und erinnert mich stark an des Pferd "Epona" von Link, des Helden der Videospielreihe "Zelda".
Der Plüsch ist bis auf die Mähne und den Schweif(wären meine einzigen Kritikpunkte) sehr weich und man sitzt bequem auf dem gut gepolsterten Rücken.
Den Sattel kann man abnehmen(Klettverschluss),das Halfter ist zwar an zwei Punkten festgenäht, aber wenn man es abnehmen will, lässt sich das schnell mit einer Schere lösen, ohne das Halfter zu beschädigen(bleibt also benutzbar).
Da ich das Pferdchen erst zu Weihnachten verschenken werde, kann ich noch keine Info geben, wie die Kiddies auf es reagieren, aber wenn ich mich in eine Vierjährige zurückversetze ... ... ... ich wäre vor Freude ausgeflippt, wenn ich ein Pferdchen in dieser Größe, auf dem ich reiten kann geschenkt bekommen hätte. :)
Ich kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen schönes Geschenk für kleine Pferdenarren, 23. Juli 2010
War auf der Suche nach so einem Pferd. Teilweise fand ich die Preise etwas übertrieben. Bei diesem Pferd hier war er für mich ok. Es stimmt zwar, daß der Kopf des Pferdchens verhältnismäßig klein ist, aber hübsch ist es trotzdem! Und was am Wichtigsten ist, meine Tochter (3)ist ganz begeistert von Ihrem neuen Freund. Ich kann sie mit Mühe und Not davon abhalten das Pferd mit ins Bett zu nehmen.

5.0 von 5 Sternen preiswerter Pferdespaß, 14. März 2011
Ich habe mit meiner neunjährigen Tochter dieses Pferd für die kleinere Schwester ausgesucht. Unter allen anderen
Pferden, die es so gibt. Die Wahl war eindeutig, da dieses Pferd noch zusätzlich Fell an den Sprunggelenken hat.
Das Pferd ist schön weich und nach jetzt 4 Wochen Spielzeit ist noch nichts kaputt gegangen. Die Mädels spielen
stundenlang damit, satteln neu, putzen und sind Reitlehrerin oder Reitschüler. Ich kann es sehr empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Miserable Qualität, 26. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Dieses Pferd ist miserabel verarbeitet und wirklich nicht zu empfehlen. Wir besitzen 4 Pferde, da wir auch 4 Kinder haben, aber keines ist so schlecht verarbeitet wie dieses. Am Kopf platzten nach nur einer Woche Nähte auf, so daß dieser nicht mehr stabil auf dem Hals saß. Das Zaumzeug zerriss ebenfalls nach nur wenigen Tagen. Der Soundknopf am Ohr funktionierte genauso schnell nicht mehr.
Dabei sieht das Pferd wirklich sehr hübsch aus. Es ist relativ groß, hat schöne weiße Fesselhaare und sieht auch sonst sehr ansprechend aus.
Unsere anderen Pferde, drei verschiedene Modelle, sind alle älter und wesentlich stabiler. Bei allen funktionieren die Soundknöpfe, alle Pferde sind solide vernäht und das Sattelzeug ist stabil. Wir haben sehr harte Tester, aber dieses Spielzeug schnitt am schlechtesten ab.

4.0 von 5 Sternen Schönes Pferdchen, 23. April 2014
Höhe ist optimal. Der Sattel dürft etwas fester sein. Wird meist ohne Sattel "beritten".
Der Sound ist leider nach einiger Zeit kaputt gegangen, was aber nicht wirklich schlimm ist.

Die ganzen negativen Kommentare kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

5.0 von 5 Sternen Super, 13. April 2014
Klasse Verarbeitung. Das Pferd ist super stabil und ich muss sagen das es hält was es verspricht. Einfach super. kann Ich jedem empfehlen

4.0 von 5 Sternen tolles teil, 21. Februar 2014
Alles Gut. Kind glücklich. Pferd mit Besitzer zufrieden . . . . . . . . .
. .. .