5.0 von 5 Sternen alles drauf, was das feierherz begehrt!
Am 6. März 2006 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Okay. Aber lieber die Disco Boys 6 nehmen!
Am 22. März 2006 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Okay. Aber lieber die Disco Boys 6 nehmen!, 22. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats 4 (Audio CD)
Die CD ist in Ordnung, nicht schlecht, aber auch nicht aussergewöhnlich gut. Problem bei den in ähnlichen Zeitabschnitten erscheinenden Compilations wie House Club Hottest oder auch Big City Beats ist, dass im Grunde immer die Top 10 Clubtracks drauf sind und sie in der Regel austauschbar sind. So sind diesmal auch alle guten Tracks von der neuen Big City Beats auf der aktuellen Disco Boys Vol. 6 zu finden. Dort allerdings in besseren Mixes, besseren Versionen und mit noch weiteren guten Tracks. Daher meine Empfehlung: Lieber Disco Boys 6 kaufen.

5.0 von 5 Sternen alles drauf, was das feierherz begehrt!, 6. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats 4 (Audio CD)
endlich hab' ich sie da! da ich von den letzten "ausgaben" schon echt begeistert war, habe ich mir die bigcitybeats vol.4 schon direkt vor einem monat vorbestellt. jetzt ist sie endlich da!! und: treffer!!! das teil ist einfach genial! von vorne bis hinten clubmusic der extraklasse! abhotten garantiert!! ;) weiter so bigcitybeats! ihr gebt mir nun schon zum 4ten mal genau das was ich wollte! das hat noch keine andere compi-serie geschafft!

4.0 von 5 Sternen Vocal House - top*DELUXXXE*, 5. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats 4 (Audio CD)
Yoh, ich muss ebenfalls sagen, dass die Compilation richtig Gas gib! Die Auswahl der Tracks ist up-to-date und für Vocal-House Liebhaber/innen ein muss ... wäre da nicht die neue Disco Boys Vol.6!
Gerade CD1 der Hamburger Jungs beinhaltet einen Großteil der Tracks der Big City Beats, allerdings verfeinert durch einen richtig phattten Mix des Duos.
Da es sich zudem um eine Doppel-CD handelt, kann man sich meiner Meinung nach die Big City Beats sparen und sein Geld direkt in die Disco Boys investieren.
Rock on!

5.0 von 5 Sternen Super Disco House CD, 6. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats 4 (Audio CD)
auch die Vol.4 hält, die hohe Qualität der Vorgänger CD`s, einzig die Frau am Cover gefiel mir bei den Vorgängern besser. Eine CD zum Abfeiern mit tollen Tracks von Deep Dish, Oliver Koletzki, Moguai uvm. Bestimmt kein Fehlkauf.

5.0 von 5 Sternen das ist das Beste was ich kenne!, 15. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats 4 (Audio CD)
Es gibt Dinge, die sind einfach nicht zu übertreffen und dazu gehört diese neue CD.Treibt dich langsam zum Höhepunkt und du denkst die ganze zeit, du stehst im club und vergisst die welt. Geile Songs, die ich kenne und zum Schluß die Höhepunkte. Die Sendung ist eh ein Hammer. Jeden Samstaa wird sie gestreamt, den ich wohne inBerlin und hoffe, dass ich es auch bald im Autoradio empfangen kann. Leute Leute ich bin total begeistert.

5.0 von 5 Sternen Big City Beats räumt ab!, 4. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats 4 (Audio CD)
WOW! 5 Punkte! (wenns mehr geben würde, dann hätte ich auch mehr gegeben) Da gibt es Gänsehaut beim Intro und dann Schlag auf Schlag die Hits, die man aus er Show und aus den Clubs kennt. Ich bin total begeistert über diese CD und finde sie am besten von allen bisherigen. Big City Beats ist Kult und bei der neuen CD hat man wirklich mal das Gefühl, dass man mitten auf der Tanzfläche bist.

2.0 von 5 Sternen ??????, 9. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats 4 (Audio CD)
Bin seit dem Wochenende Besitzer der Big City Beats CD, muss allerdings sagen, dass ich die Euphorie der Vor-Rezensierer weiß Gott nicht verstehen kann. Für alle Housefans ist dieser Gemischtwarenladen nix, bzw. nur durch Vorspulen zu ertragen. Von den Tracks sind maximal ein Drittel erträglich, bzw. gut. Was Intro, die Tina Turner Nummer oder die Discoboys auf der CD zu suchen haben ... keine Ahnung. Das Mixing ist okay, wenn auch die Edits der Songs teilweise viel zu kurz sind, leider auch noch bei den Besseren :(
Mein Tipp: erstmal reinhören, Houser greifen besser zu "Hed Candy" / "Defected Most Rated" oder "House Club Hottest".

2.0 von 5 Sternen im Vergleich nicht würdig, 7. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats 4 (Audio CD)
Die Scheibe ist zu beginn (auch hier mal wieder vom Intro abgesehen) ganz nett.

Ist man den Geschmack und das Niveau der BigCityBeats 2 und 3 gewöhnt so kann einen die 4er enttäuschen. Hier vermisse ich Tracks die richtig ins Blut gehen. Da macht mir das Zuhören der Big City Beats im Radio mehr Spaß.

Ich empfinde auch den Mix insgesamt als unterdurchschnittlich. Das Stimmt ab und zu nicht so richtig und die Lieder passen meines erachtens manchmal nicht wirklich hintereinander ....

Vorher unbedingt reinhören.

Ich bin vorbelastet und empinde die Vol.4 im Gegensatz zu Vol.2 und Vol.3 als 3.klassig.

5.0 von 5 Sternen Yipiiiieeee, 6. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats 4 (Audio CD)
Hamer Sendung, Hammer Parties, Hammer CDs. Bigcitybeats ist DAAASSSS Format für alle, die Spass am Leben haben wollen.
Der Mix ist super gelungen! und ist der DJ süüüüss. Ein muss für alle, die die Villa oder das Loft aus ihren besten Tagen kennen. Pure Party. C.

5.0 von 5 Sternen geniale scheibe!, 10. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats 4 (Audio CD)
wie nicht anders zu erwarten war ist auch die neue bigcitybeats meiner meinung nach wieder eine absolut geniale compilation!! die perfekte vorbereitung auf eine geile partynacht! so wie´s sein soll! also: kaufen, anlage aufreißen und abgehen!!! ((;