Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Version: inkl. 4 Buzzer|Ändern
Preis:65,86 €+ 2,99 € Versandkosten

am 8. Januar 2007
Egal ob 2 Spieler Buzz spielen oder mehr -' es macht Spaß. Die Fragen setzen sich aus verschiedenen Kategorien wie Sport, Stars & Sternchen, Allgemeinbildung u.dgl. zusammen. Dennoch ist zu sagen, dass die Fragen nicht das Niveau von Quizsendungen wie Millionenshow / Wer wird Millionär haben, sondern mehr dem Party-Genre gerecht werden.

Verschiedene Spiele in denen es mal auf Wissen, mal auf Geschwindigkeit ankommt bieten kurzweilige Unterhaltung. Lediglich das Bombenspiel wirkt teilweise etwas unfair '- wenn man aus Zeitgründen nicht mehr antworten kann, wirkt sich das ganze etwas verzerrend auf die Punkte aus.

Ab 3 Spieler bietet Buzz mit den Runden Punkteklau und Frag einen Freund gute Abwechslung.

Etwas langweilig ist hingegen der 1-Spieler-Modus, aber Buzz gilt ohnehin als Party-Spiel.

Bedauerlich ist lediglich die Tatsache, dass sich die Fragen relativ bald wiederholen '- Spieler, die dieses Spiel öfters spielen haben dadurch bald einen Vorteil.
am 7. März 2007
absolut empfehlenswertes partyspiel. die fragen sind bunt gemischt und es kommen auch nach mehrmaligem spielen nur selten fragen vor die man schonmal gehabt hat. die controllerkabel sind übrigens lang genug. wer sich also sorgen macht die "Buzzer" hätten genauso kurze kabel wie der standardcontroller kann hiermit beruhigt sein.
am 27. April 2006
Ich kann Buzz - Das große Quiz nur empfehlen (unter bestimmten Vorraussetzungen).

Da in den vorherigen Rezessionen schon viel gesagt wurde, fasse ich mich kurz:

-Ab 3 Spielern SEHR lustig und unterhalsam

-für jüngere und ältere geeignet

-ich würde es nur empfehlen bei einem 4/3 Fernsehr (das Spiel ist mit Fotos und Schrift dafür ausgelegt) der mindestens 60 cm sichtbare Bildschirmdiagonale bietet!

-die meisten "Extras" und "Partyspiele" sind eigentlich überflüssig. Es handelt sich dabei nur um die Spiele aus dem Hauptspiel, die man auch im Haupspiel ein / ausstellen kann.

Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden, da man ab 3 Leuten sehr unterhaltsame Studnen mit dem Spiel haben kann. Da die "Buzzer" meines erachtens eine ordentliche Qualität haben, kann / muss man den Preis wohl akzeptieren.
am 6. April 2006
Ich habe mir bereits gestern schon BUZZ das große Quiz mitsamt den 4 Buzzern gekauft da mich das Musikquiz doch aufgrund der Beschreibungen mancher Spieler abgeschreckt hat (keine Originalmusik,...).
Wir haben BUZZ gestern zu 2t gespielt bisher nur im BUZZ Spielmodus und noch nicht in den Modi: Teamspiel oder Schnellstart und sind zu folgenden positiven wie auch negativen Bewertungen gekommen:
+ lustige, unterhaltsame Stimme von BUZZ dem Moderator und dem fragen stellenden Kollegen (den Namen habe ich vergessen)
+ unterschiedliche Kategorien: schnellster Buzzer, Schau genau, Waidmannsheil,Bombenspiel,Sammelspiel,...
In jeder dieser Kategorien gewinnt man auf andere Art und Weise Punkte z.B.: der Schnellste am Drücker (mit richtiger Antwort) die meisten Punkte, jeder der die richtige Antwort hat,...
+ sehr unterschiedliche Kategorien, Sport, Film, Musik,verrücktes Allgemeinwissen
+ Die Fragen werden gestellt zu Bildern, Musik (BUZZ spielt Musiktitel auf einem Keyboard nach, bisher haben wir weder Interpret noch Musiktitel erkannt :-) ) und laut Beschreibung Videos => haben wir noch nicht gehabt
+ Pause nach jeder fertigen Runde: optimal für kurze Pausen um auf Toilette zu gehen oder Getränke gegen den Durst zu holen.
+ die bereits gestellten Fragen werden auf der MemoryCard gespeichert, es wird sicherlich längere Zeit dauern bis sich eine Frage wiederholt
+ Buzzer werden an USB Port angesteckt, sehr bequem, da man einmal ansteckt und nicht ständig einen Controller anstecken und ausstecken muß
+ Buzzer gut verarbeitet: die Buzzer sind nett gemacht, der rote Buzz Knopf oben leuchtet an Spielstellen bei denen auf eine Auswahl mit dem Buzzer gefragt wird, auch die 4 Wahltasten sind farblich gut voneinander unterscheidbar (blau, orange, grün, gelb) und auch durch Ertasten mit den Fingern kann man die 4 Tasten sehr leicht finden und unterscheiden.
Leider gibt es aber auch Negativpunkte:
- Kabellänge der Buzzer:
Die Kabellänge des Buzzers mit den Verteilern ist viel zu kurz! Das Kabel des Verteilers hat maximal 30cm, mit der Kabellänge eines Buzzers (ca. 80cm-1m) schafft man nie den Mindestabstand zum Fernseher,also viel zu kurz !
Ich mußte meine PS2 vom Standplatz entfernen und in die Mitte des Zimmers stellen, daß wir zwei überhaupt mit den Buzzern spielen konnten. Werde mich daher um ein USB Verlängerungskabel umsehen.
- einzelnen Buzzer nicht absteckbar:
Die Buzzer sind leider fix im Verteiler montiert und leider nicht absteckbar. Gerade wenn man mit weniger als vier Leuten spielt liegen die restlichen am Boden herum.
- Bei Quizfragen in denen Gesichter von Schauspielern, Sportlern, oder "Promis" gezeigt werden wäre es hilfreich gewesen wenn nach Antwort auch angezeigt wird wer diejenige/derjenige überhaupt ist. Ich bin zwar recht versiert in der Kategorie Film, wir hatten gestern jedoch auch 2 Fragen bei denen ich 3 Gesichter überhaupt nicht gekannt habe.
Alles in allem kann ich BUZZ das große Quiz sehr empfehlen.
Die Fragen sind unterhaltsam, unterschiedlich und nicht immer zu leicht. Der Buzzer vermittelt richtiges Quizshowfeeling, es macht nach kurzer Eingewöhnungszeit richtig Spaß damit zu spielen. Ich freue mich schon richtig demnächst mit Freunden zu viert zu spielen, da wird es erst richtig lustig.
am 25. März 2006
Nachdem bei uns der Vorgänger "Buzz-Das Musikquiz" eingeschlagen ist wie eine Bombe, beschert uns der Hersteller nun den ultimativen Nachfolger.
Zugegeben: Beim Musikquiz sollten sich alle Mitspieler mit Musik recht gut auskennen, ansonsten zieht der Bestwissende einfach mit seinen Punkten uneinholbar davon. Dieses Problem wird jetzt ausgemerzt. In "Buzz-Das ultimative Quiz" gibts mehrere Wissensgebiete, nochmehr Spielmodi, und (ein zweites Buzzer-Set vorausgesetzt) Mehrspielerspaß für bis zu 8 Spielern. Einfach das zweite Buzzerset in den zweiten USB-Port gesteckt, und los gehts!
Jeder Spieler sucht sich einen witzig animierten Charakter aus, versieht ihn mit dem passenden Outfit, und ordent ihm einen passenden Buzzerton zu. Allein dieser Punkt sorgt bei uns in der Quizrunde schon für Minutenlanges Gelächter. Danach wird man durch den mehr oder weniger sympatischen Moderator Buzz, der ein wenig klingt wie Ingolf Lück, durch die einzelnen Spielrunden begleitet. Seine Assistentin gibt vor jeder Runde nocheinmal Tips, wie diese zu bestreiten ist. Sie kann man aber ohne weiteres mit einem Druck auf dem Buzzer überspringen. Natürlich nicht, ohne das Buzz einen bissigen Kommentar abgibt. Es gibt nun 6500 Fragen aus den Wissensgebieten Musik, Film, Sport und allgemeinwissen, die mit musikalischen Einspielern und Videoclips untermalt werden. Also Umfang genug für stundenlangen Mehrspielerspaß.
Das Ultimative Quiz wird in zwei Versionen erscheinen. Eine günstige Version ohne Buzzer. Und eine Version mit Buzzern. Klasse find ich, das die Version mit Buzzern nicht teurer ist, als ein reguläres PS2-Spiel. Dabei sind die Buzzer gut verarbeitet, haben lange Kabel und reagieren direkt auf die Eingaben des Spielers. Ob diese nun die blinkenden Buzzer drücken, oder die vier farbigen Tasten. Wichtig zu sagen ist, das "Buzz" wirklich nur mit Buzzern gespielt werden kann. Nicht mit den Controllern! Wer also das erste Mal zu einem Buzz-Spiel greift, bitte diese Version mit Buzzern!
am 7. Juni 2006
Eigentlich hätten man diese Version von BUZZ! als erstes raus bringen sollen. Denn hier geht es mehr um Allgemeinwissen, somit ist keiner wirklich bevorzugt. Endlich sind auch Videoclips enthalten.

Was eindeutig schlechter ist als bei "BUZZ!-Das Musikquiz" sind die Musikfragen. Die Musikstücke sind nun so schlecht gespielt (jedes Handy mit Monoklingelzeichen hört sich besser an) dass es hier zur Glücksache wird, die richtige Antwort zu finden.

Der Acht-Spieler-Modus ist der Hit. Zwar kommt er nur bei Partys zur Geltung, aber dann macht es auch riesig Spaß damit zu zocken. Selbst das erstellen von den Spielercharakteren geht relativ schnell von statten.

An den Buzzern hat sich nichts verändert im Vergleich zum Vorgänger, außer das nun das USB-Kabel eine andere Länge hat.

Auch Buzz, der Moderator, hat eine neue Stimme bekommen (die, wie ich finde, besser ist als die von Ingolf Lück).

Das Spiel zieht beider Geschlecht an. Kurz um, dieses Spiel macht in der Gruppe richtig Spaß.
am 7. April 2007
Ich und meine Familie sind sehr begeistert. Wir verbringen viele Abende mit diesem tollen Quiz. Sehr abwechslungsreich und einfach toll aufgebaut.

Spaßfaktor garantiert!!!
am 21. November 2007
Dieses Spiel ist der Hammer! Macht zu viert einen Höllenspaß!
Negativ: Die Fragen beginnen nach einer gewissen Zeit sich zu wiederholen, sodass es dann nicht mehr um Wissen geht, sondern wer am schnellsten den Buzzer drückt. Man brauch daher nach ca. 1-2 Monaten ein neues Spiel aus der Quiz-Reihe...
Ebenfalls zu bemängeln ist, dass nach nur einem Monat einer der Buzzer den Geist aufgegeben hat, obwohl er sorgsam behandelt wurde. An der Qualität der Buzzer müsste dringend nachgebessert werden.
Da das Spiel aber ein Riesenpartyspaß ist, 4 Sterne!
am 11. April 2006
Nachdem wir mit Buzz-Das Musik-Quiz sehr viel Spass hatten, stand es für mich absolut fest, dass die Fortsetzung ebenfalls sofort auf meiner Einkaufsliste bei Amazon landen wird. Da wir öfter auch mit mehr als 4 Personen spielen würden, bestellte ich gleich das Komplett-Set incl. Buzzern.
Leider muss ich sagen, dass ich von der Fortsetzung sehr enttäuscht bin.
Der größte Minus-Punkt ist die eingeschränkte Spielmöglichkeit mit mehr als 4 Spielern. Dafür dass dies als große Neuigkeit angekündigt wird, finde ich drei langweilige Spielmodi doch sehr wenig und enttäuschend.
Noch schlimmer finde ich allerdings, dass eine dieser Spielmöglichkeiten - das Bombenspiel - eigentlich kaum zu gebrauchen ist. Ich spiele das Spiel auf einem 16:9 Fernseher mit 83 cm Bilddiagonale und die Bilder der vier Antwortmöglichkeiten sind so klein, dass man sie selbst auf diesem relativ großen Fernseher aus 2 Metern Entfernung kaum erkennen kann.
Waren die Musikstücke beim Musikquiz noch gut zu erkennen, braucht man bei den Musikfragen in der Fortsetzung doch schon viel Fantasie, um die Stücke zu erkennen, die Buzz auf seiner Orgel klimpert.
am 6. April 2006
Ich habe das Spiel seit dem 05,04,2006 und bin sowieso schon absoluter Fan gewesen vom ersten Teil aber der Teil jetzt sprengt alles das macht so einen Spass vorallem auch die Option es zu acht spielen zu können. Der Moderator ist cooler als im ersten Teil und die neuen Charaktere der Knaller auch die neuen Games alles in allem ein super gelungenes Spiel wenn man mal bedenkt das die Spieler mit denen wir lustige Buzz Abende verbringen (und uns eingeschlossen)das Durschnittsalter von 30-40 haben .Also wer Spielshows mag und den ersten Teil der muss das GROSSE QUIZ haben .Ein echtes Erlebnis und ganz viel Spass!