4.0 von 5 Sternen es piept wohl
Die Stoppuhren, ich habe 2 gekauft, liegen gut in der Hand und das Display ist sehrgut abzulesen.
Veröffentlicht am 17. April 2012 von Michael

1.0 von 5 Sternen Müll
Zu Teuer, aber was am nervigsten ist , ist das man diese verdammte Uhr einfach nicht so einstellen kann ,dass sie nicht ohne Grund beept. Ich kann Leuten die auf der suche nach einer Stoppuhr sind nur von dieser hier abraten. Außer der Käufermöchte im Irrenhaus enden.
Vor 19 Monaten von Niklas Fischer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen es piept wohl, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Sportline 228 Giant, Display Stoppuhr, Zeitmesser (Ausrüstung)
Da wir die Stoppuhren zum stoppen von Redezeiten benutzen, stört das relativ laute Piepen bei Betätigung der Knöpfe etwas. Leider läßt sich das Piepen nicht abschalten. Wäre das in der Beschreibung erkennbar gewesen, hätte ich mich für ein anderes Modell entschieden. Aber auf Grund des großen Displays war diese Uhr der Favorit.

1.0 von 5 Sternen Müll, 27. Mai 2013

2.0 von 5 Sternen Taster nicht gut, 10. März 2014
Leider sind die Tasten schon nach einiger Zeit nicht immer zuverlässig. z.B. Kombination von zwei Tastern gleichzeitig, um Pipser abzuschalten funktioniert nicht mehr. Stoppen geht zum Glück noch.

Sportline 228 Giant, Display Stoppuhr, Zeitmesser