am 26. Juli 2013
Schon die zweite Brio Lok dieser Art, welche ich als Geschenk zu einer Geburt im Freundeskreis verschenke.
OK, ist eigentlich erst ab >1 Jahr und nicht > 1 Monat, aber so ein Wonneproppen "wächst da schnell rein".
Laut Bericht einer begeisterten Mutter, hat der Junior damit viel Spaß.
Robust, super Rolleigenschaft und der Schornstein dreht sich beim Ziehen.
Das ideale Männergeschenk, quasi so von Mann zu "kleiner Mann".
am 14. Januar 2015
Tolle Lok, tolle Farben, tolle Qualität. Allerdings ist das Band zum Ziehen viel zu kurz. Mir ist bekannt das diese Bänder nicht länger sein dürfen, was ich als totalen Quatsch empfinde. Jedoch ist es so kurz das mit einem Ruck eines kleinen Kinder die Lok quasi in der Luft baumelt. Das ist zum ziehen etwas doof. Unser Sohn hält sie nun meist wie ein Auto und fährt hin und her. Oder wir Knoten ein Band an das vorhandene.
am 2. Oktober 2014
Unser Sohn ist ohne seine "Tschutschu" nicht mehr zu sehen. Super Verarbeitung und es gibt auch fast keine Unfälle. Die Bahn bleibt fast immer auf den Rädern. Wir würden sie wieder kaufen.
am 10. Februar 2014
Zusammen mit Rennauto und Flugzeug eine schöne Trilogie!
Der Zug hat das Potential zum Kultspielzeug ;-)
Besonders schönes Detail: der Schornstein dreht sich beim Spielen...
am 11. Dezember 2015
Wirklich sehr schön verarbeitet, wirkt sehr edel!
Ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn, wie robust die Lok ist, kann ich noch nicht sagen!
am 26. März 2013
Bought as a gift for the son of my friend, the little on loves it very much, fine in quality and machining work.