Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4,6 von 5 Sternen1.430
Größe: 39.5|Farbe: Weiß (optical white)|Ändern
Preis:54,00 €+ Versandkostenfrei

am 6. Juni 2015
Also ich Trage seit Jahren Converse und weis welche Größe ich brauche da passte alles .
Doch wo ich das Paket öffnete und den Schuhe in der Hand hielt ,habe ich gesehen das die beide Schuhe oben total eingerissen war(also der Stoff) und wo ich dann genau hingeguckt habe , viel mir auf das die Schuhe dreckig waren und die Sohle abgenutzt sind , zudem ist das Converse Zeichen abgenutzt ( jeder der die trägt weis das die nicht durch einmal laufen so aussehen sondern durch längerer Benutzung)
Ich werde ab jetzt nur noch beim Einzelhändler kaufen da weis ich wenigstens das die neu sind ! Also wenn ich könnte wurde ich für sowas 0 Sterne geben was leichter nicht geht SCHADE an dieser Stelle. Aber sowas ist ein NO GO !
review image review image review image
44 Kommentare|169 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. September 2014
Ich habe definitiv originale Chucks bekommen, sehen super aus und die Farbe sowie Verarbeitung ist klasse.
Allerdings fallen sie etwas groß aus, lieber eine Nummer kleiner bestellen.
am 1. September 2013
I expected smth more comfortable....The shoes are kinda hard, after 2 days of wearing, they hurt my foot. I guess I thought that if some many people wear them the quality is better. Overpriced.
am 1. Mai 2016
Die Schuhe sehen aus wie auf dem Bild, alles super. Nur leider sind sie etwas groß. Ich habe eigentlich zwischen 37/38, hatte mich aufgrund der Rezension von Anderen hier für 37 entschieden, aber selbst das ist noch zu groß. Überlege daher Sie zurück zu schicken, versuche es jetzt aber vorher nochmal mit Einlagen.
am 29. September 2013
Ich habe mir diesen Schuh in Frühjahr gekauft und bin mit diesem auch zum Großteil zufrieden.
Die Converse Sneakers trage ich hautsächlich in den wärmeren Monaten von April bis September, für Winter und an kalten Herbstagen ist dieser Schuh, auf Grund der dünnnen Sohle zu kalt zum Anziehen.

Anfangs ist dieser Freizeitschuh etwas Gewöhnungsbedürftig, da die Sohle über geringe Dämpfungseigenschaften verfügt, überträgt sich jede Bodenunebenheit auf den ganzen Körper (Anfangs hatte ich Kreuzweh, Schmerzen an den Fußgelenken).

Nach der Eingewöhnungsphase ist dieser Schuh perfekt zum Tragen, guter Bodenkontakt, gute Paßform und man kann Ihn auch an heißen Tagen Barfuss tragen.
Obwohl ein Teil des Schuhs mit einer Gummiummantelung überzogen ist schwitz man darin eher weniger als manch anderem Schuh.
am 25. Juni 2015
Gestern bestellt, heute angekommen. Passen wie erwartet und haben eine tolle Qualität. Und das alles zu einem spitzen Preis. Vielen Dank. :)
review image review image
am 14. Mai 2016
eigentlich bin ich mit den schuhen zufrieden bis auf die Tatsache das die sohle sich vorne und hinten auflöst.und das obwohl ich den schuh einmal im laden und einmal hier gekauft habe.bei beiden das gleiche Problem...
am 7. Juni 2016
Ich habe mir mittlerweile schon mindestens 10 Paar von den Converse Sneakers Chuck Taylor gekauft. Länger als maximal (!) 1 Jahr haben die Schuhe allerdings nie durchgehalten. Für den Preis von ca. 30-50€ kann man wohl leider nicht mehr als das erwarten. Finde ich trotzdem schade.

2-3 mal habe ich die Schuhe (wenn sie sehr schnell kaputt gegangen sind) an Amazon zurückgesendet und ausgetauscht gegen neue, aber das Theater bin ich mittlerweile auch leid.

Ansonsten ist der Schuh so wie man ihn kennt: zeitlos, bequem, (subjektiv) schön! Die Qualität der Ware ist allerdings mangelhaft!
am 18. August 2013
... wer die vielen vielen Rezensionen gelesen hat, wird öfter darauf gestoßen sein, dass es sich um eine Fälschung handeln soll.
Das mit dem fehlenden (R) ist ja mittlerweile geklärt, dass es das bei neueren Modellen nicht mehr gib.
Aber, was mich selbst auch stutzig gemacht hat: Auf dem Etikett an Ferse und Sohle steht nicht mehr nur das schwarze ALL STAR, sondern auch in rot CONVERSE. Als ich das gesehen habe, war ich mir sicher, dass ich eine Fälschung in Händen hielt.. was hatte ich bei diesem Preis auch erwartet??
Aber: habe auf der deutschen Converse Seite (ja, die Originale) nachgeschaut, das Logo sieht tatsächlich so aus. Bei den aller neuesten Modellen.. oder zumindest bei Optical White..
Die alten Modelle (habe es mit 4 anderen verglichen) haben das noch nicht. Vll liegt es aber auch nur an der Farbe.. Da die Größe bei mir völlig identisch zu meinen neuen schwarzen Chucks ist, denke ich zudem dass es original ist. Auch sind alle meine Paare "Made in China" und sehen bis auf die Etiketten total identisch aus..

Fazit: keine Fälschung!!

Für weniger misstrauische und interessierte Käufer/Suchende:
Habe den Schuh in 2 Farben, meine Schwester in 4 Farben und 3 verschiedenen Modellen (hohe, flache und ohne Schnürsenkel) und wir sind von allen begeistert. Hat man erstmal seine Größe gefunden, dann ist der Schuh total bequem.
Normalerweise trage ich eine 38-39 je nach Schuh und habe bei Chucks eine 37,5 (entspricht der US 5). Der Schuh sitzt bei mir so genau richtig. Nicht zu groß, nicht zu klein und an den Zehen nicht zu eng.
Aus Erfahrung kann man außerdem sagen, dass der Stoff nach vielem Tragen noch weicher wird, dreckiger ;) und sich noch ein bisschen dehnt, falls einem der Schuh zu Beginn sehr eng vorkommt. Muss mich auch jedes Mal wieder daran gewöhnen, dass man die Schuhbendel so "weit" öffnen muss.
Habe momentan den Schuh in weiß und schwarz, da sie im Sommer die perfekten Begleiter sind. Für helle Hosen, für dunkle Hosen, für Röhrenjeans oder sogar kurze Hose. Der Schuh lässt sich immer gut tragen und vielseitig kombinieren.

Hoffe der weiße Schuh bleibt lange sauber ;) aber angeblich lassen sie sich ja gut in die Waschmaschine stecken. Das allerdings möchte ich nicht so schnell rausfinden ;)

Bin froh, den Schuh (anscheinend ja wirklich original ;) ..) hier gefunden zu haben, nachdem er in den Läden und bei einigen Online-Shops ausverkauft war.. mittlerweile auch bei amazon...
Endlich!! Bin begeistert. Und bevor hier weiterhin Unwahrheiten verbreitet werden, erstmal genau nachforschen.
Der Verkäufer dieser Schuhe heißt nicht ganz umsonst converse..

Kann die Schuhe an dieser Stelle ruhigen Gewissens empfehlen.
am 9. Juli 2015
Also, die Schuhe sind schnell angekommen. In der Hinsicht alles top.
Aufgrund der Rezensionen die Schuhe eine halbe größe kleiner bestellt. Passen nun top.
Nun ist aber auf der einen Lasche des Schuhs das Etikett mit der Aufschrift 'Converse All Star' und auf dem anderen Schuh nicht.
Ich frage mich ob das normal ist aber ich habe da meine Zweifel.
Ansonsten super (der eine Schuhe), der andere geht garnicht.
review image