5.0 von 5 Sternen habe den Kauf nie bereut
Obwohl es die Chucks schon seit 1918 zu kaufen gibt, wie ich erfuhr, haben sie an Popularität nicht verloren. Unsere Kinder und auch wir sind eifrige Fans und Nutzer dieser Schuhe, die in verschiedenen Farben und Größen in unserem Haus vertreten sind.
Vor 18 Monaten von JoKo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Größe!
Die Schuhe fallen größer aus! Also wenn man 40 bestellt sind es ca 40 1/2 !!!Ich würde raten immer eine halbe größe kleiner zu bestellen !
Veröffentlicht am 24. April 2012 von Sema

5.0 von 5 Sternen habe den Kauf nie bereut, 16. Mai 2013
JoKo - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN MAROON M9691 (Schuhe)
Der Schuh trägt sich sehr angenehm, ist zwar etwas schwer, wegen der Sohle, was mich aber in keinster Weise stört.Ob nun in Sneakerform wie hier, oder als hoher Schuh, er passt zu vielen Gelegenheiten und die Qualität ist einfach super. Die weißen Schuhe werfe ich, wenn sie schmutzig sind, was bei unseren Kindern häufig vorkommt in einem Beutel geschützt in die Waschmaschine und ich habe bisher keine Verformung oder Verschleiß feststellen können, außer dem , der automatisch kommt.

Wir sind zufrieden und können die Schuhe von Converse guten Gewissens weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Größe!, 24. April 2012

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe!!!, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN MAROON M9691 (Schuhe)
Schuhe sind wie beschrieben, gut verarbeitet und passen wunderbar - so wie man es von Original Converse Chucks gewohnt ist! Habe hier schon öfter gelesen, dass die Schuhe nicht original sind aber das stimmt absolut nicht!

Fazit: Toller Schuh -würde ich sofort wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Converse, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN MAROON M9691 (Textilien)
Ja, was soll ich sagen? Originale Converse All Stars - low.

Chucks waren schon immer gute Schuhe und ich kaufe mir regelmäßig neue und besitze auch mehrere Paar.

KAUFEMPFEHLUNG-->DAUMEN HOCH!

5.0 von 5 Sternen Cool!, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN MAROON M9691 (Schuhe)
meine Tochter ist total begeistert, auch von der Farbe Diese Schuhe sind einfach nur cool.
Die ganze Familie trägt sie in allen Farben.

5.0 von 5 Sternen Passt, 20. Februar 2014
Die Schuhe passen und sitzen gut und sind einfach meine Lieblingsschuhe. Sie sehen gut aus und ich weiß was ich hab.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Farbe, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN MAROON M9691 (Schuhe)
Super Farbe. Schneller Service. Bin rundum zufrieden!
Wer chucks gerne trägt für den sind diese nur zu empfehlen. :) :)

5.0 von 5 Sternen Converse zu günstigem Preis – gewohnt gute Qualität, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN MAROON M9691 (Schuhe)
Diese weinroten Chucks habe ich im August bestellt und trage sie seitdem mehrmals pro Woche. Bisher sind kaum Abnutzungserscheinungen vorhanden, lediglich die blendend weiße Sohle/Kappe hat sich etwas verfärbt, was meines Erachtens bei Converse Sneakern viel besser aussieht.
Die Größe 38 (5.5) passt wie gewohnt perfekt, die Schuhe drücken nicht und ich kann mehrere Stunden ohne Probleme darin gehen.

Die Farbe ist wunderschön und die Schuhe passen zu vielen Stücken. Sie sind eine gewonnene Abwechslung unter den knöchelhohen Chucks.
Schön, dass diese Schuhe hier auch immer günstiger zu erwerben sind,
Ich kann nur sagen: Wunderbarer Schuh, ich bin seit 10 Jahren treue Chucks-Trägerin.

5.0 von 5 Sternen We are very satisfied!, 20. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN MAROON M9691 (Schuhe)
The shoes were for my daughter. In the shop they were too expensive so we looked on Amazon. 'All Star DACH' is absolutely the cheapest place to buy and the best service! They were delivered to the Netherlands in no time!

We fitted the shoes in the store and bought them here. This way we could be sure which size would fit perfectly! And they did!
Color is as described...a beautiful maroon red. They do not fade. Did not wash them yet though.
Quality is as usually expected from All Star. Also no damages, spots or other flaws...

Overall the best place to buy your All Stars!

5.0 von 5 Sternen Nur zur Info, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN MAROON M9691 (Schuhe)
Wenn auf eurem Schuh "Converse All Star" steht (hinten an dem Gummi sowie auf der Zunge), dann heißt das nicht, dass der Schuh eine Fälschung ist. Das ist einfach das neue Design von Converse. Könnt ihr gerne mal im Internet nachlesen oder euren Schuh zum Bestätigen in einen Schuhladen bringen ;)