wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: VinylÄndern

am 13. Januar 2015
Just a look at its cover implies that this album will take you to new dimensions and you won't be disappointed^^
Awesome songs with some influences from Black Sabbath.
am 15. Februar 2015
...einfach nur dick! Das Ding läuft und läuft und zieht mit. Druckvolles Feuerwerk DICKER Riffs gepaart mit Psychedelic Rock.Pro Witch!
am 27. Januar 2016
Die Musik von Witch find ich wirklich richtig gut. Mir gefällt das düstere und verrückte in ihren Songs. Deshalb habe ich mir auch die Platte bestellt. Leider ist die Aufnahmequalität enorm schlecht. Da hab ich mir mehr erhofft als ich mir das Ding bestellt habe. Deshalb 2 Punkte Abzug.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Mai 2009
Wer auf Stoner Rock und Black Sabbath steht sollte hier unbedingt zugreifen,denn das Teil rockt einfach nur.
0Kommentar6 von 10 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden