5.0 von 5 Sternen Gigantisches Gangster-Abenteuer mit vielen coolen Neuerungen und alten Schwächen.
Grand Theft Auto: San Andreas ist definitiv der beste Teil der Reihe. Auch wenn mir das Gangster-Hip-Hop-Szenario anfangs nicht so sehr zusagte, hat mich der Titel schnell in seinen Bann gezogen und bisher nicht wieder losgelassen. Schon alleine die zahlreichen Minigames und Nebenmissionen fesseln länger vor den Bildschirm als andere komplette Spiele. Das...
Veröffentlicht am 20. März 2008 von Stefan Lehmler

3.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib
Die Steuerung ist gut, die Grafik mäßig, die Story ist eine nette Abwechslung. Schön ist, dass man sich in der Welt frei bewegen kann, aber die Welt ist ein bisschen sehr groß, was auch zu Orientierungsschwierigkeiten führen kann.
Vor 8 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super GTA, 9. Juni 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: San Andreas [Platinum] (Videospiel)
Eigentlich kennt man ja nur gute GTA Spiele aber dieses Spiel hat alle meine Erwartungen übertroffen!!!!!!!!!Das Spiel ist so real wie kein Zweites!!!Wenn man davon absieht wie viele Schüsse man überleben kann.Aber wäre man gleich nach einen oder zwei Schüssen tot ,wäre es ja auch dumm!!!!!!!!!!Deswegen kann ich nur sagen:Kauft dieses Spiel!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Auch für Leute die des Englischen nicht mächtig sind, 12. Oktober 2006
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Also das Spiel ist wirklich O.K.,mein Sohn kommt bestens damit zurecht, obwohl es die englische Version ist.Man braucht ja auch nichts zu verstehen,wenn man ein paar Minuten gespielt hat,kommt man von ganz alleine dahinter wie es geht

1.0 von 5 Sternen Zu viel schwarzes Gangster-Milieu, 23. Dezember 2006
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Habe mir das Spiel gekauft und nach 2 Tagen wieder verkauft!

Das Spiel an sich ist ganz ok. Nur kann man sich leider als Mitteleuropäer nicht so leicht in den zu spielenden schwarzen Gangster einer US Großstadt mit seinem typischen Verhalten hineinversetzen. Weder die Wortwahl, das Verhalten noch die dargestellte Gestik würde ich mir von einem von mir zu spielenden Charakter wünschen.

Der Vorgänger GTA Vice City ist um einiges schöner.

1.0 von 5 Sternen Krankes Produkt - schaut genau hin!, 3. April 2009
ltern, Freunde, Verantwortliche, User

schützt Eure Kinder vor dieser 'schönen' kranken Spielwiese voller brutaler Verhaltensweisen. Ich weiss, ich weiss, können alle mit umgehen, haben alles im Griff. Doch diese Gamewelten können Schaden an der Empathiefähigkeit und Emotionalität vor allem bei noch labilen jungen Menschen anrichten. Eltern, nehmt Eure Verantwortung wahr. Dieses ist den Verantwortlichen leider nicht gelungen, die dieses Produkt schon ab 16 J. freigaben. Vorsicht!

1.0 von 5 Sternen Vielleicht ein Gangster Spiel- Aber es zerstört eure Playstation!, 3. November 2007
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich bereue das ich mir GTA San Andreas gekauft habe, obwohl ich auf Gangster Sachen stehe. Aber als San Andreas dann immer gehackt hat, war ich echt am Boden zerstört. Doch es kam noch schlimmer: Als ich danach ein anderes Spiel spielen wollte, musste ich feststellen, das GTA meine PS2 zerstört hat und seitdem kein Spiel mehr läuft. Dann habe ich mich im Internet erkundigt und Zeitschriften, dort beschwerte sich ein Kunde, das sein San Andreas auch nicht ging und die Redaktion antwortete das dies kommt, da er eine ältere PS 2 hat. Die neuen kleinen PS2s sollten GTA besser lesen können. Eine Frechheit, das nicht auf die Verpackung zu schreiben, da ich meine PS2 auch sehr früh gekauft habe. Dann beschwerten sich viele das bei ihnen ebenfalls die PS 2 kaputt ging. Leute: Kauft dieses Spiel nicht, denn es killt eure PS 2!

Grand Theft Auto: San Andreas [Platinum]
Grand Theft Auto: San Andreas [Platinum] von Take-Two (PlayStation2)