Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 9. Juli 2014
Viele Ohrwürmer hier, die ich mir lieber anhöre als eine Rezension zu schreiben die nur meinem Geschmack entspricht und andren egal sein kann!
am 6. Januar 2013
alles super geklappt - gerne wieder- alles super geklappt - gerne wieder - alles super geklappt gerne wieder alles super geklappt gerne wieder
am 20. Oktober 2014
Habe die Beurteilung gewählt, weil ich sehr zufrieden bin mit der Qualität und dem Preis. Anbieter wird auch wieder genutzt.
am 1. Mai 2015
Die Musik dieser beiden Künstler ist immer ein Genuss! Habe schon mehrere CDs von den beiden, alle ein besonderes Erlebnis!
am 1. September 2015
nachdem ich die Hörproben gehört hatte, wusste ich, dass ich diese CD gerne hören werde und ich wurde nicht enttäuscht.
am 12. März 2006
Endlich wieder eine neue CD der beiden Ausnahmekünstler.
Auf Ihrer diesjährigen Kirchentour haben die beiden mal wieder gezeigt,was sie können.
Die neue CD wird für alle Fans der beiden sicherlich wieder ein musikalischer Hochgenuss sein. Ein Album der beiden Freunde, die eigentlich weder im Bereich Klassik noch Pop anzusiedeln sind, für Freunde von geschmackvoller Musik im modernen Klassikstil.
am 1. Januar 2007
Auch ich schließe mich den meisten Meinungen hier an. Schade!!!

Vielleicht ist es Mainstream und angesagt, Il Divo machen es ja auch! Es wird gecovert auf Teufel komm raus! Aber, auch diese beiden fabelhaften Sänger können nur ganz selten das Original besser machen, wenn überhaupt. Will man da kein Risiko eingehen mit neuen Titeln, die man ohne Originalbeispiel selber künstlerisch gestalten muss?

Ich bin wirklich enttäuscht und habe mir die CD auch nur zugelegt, weil ich bisher alle CDs von den Jungs habe. Wie bei anderen so auch in diesem Fall, kann ich nur das branntneue Album von "Fratelli Project" ROMANZA empfehlen! Die traun sich nicht nur was, die machen es auch wirklich richtig gut, und die tolle Musik tut dann ihr übriges dazu. Mutig und toll, ich höre diese CD momentan pausenlos.

Also meine Empfehlung, singt endlich wieder eigene Sachen, das kann bei Euch gar nicht schlecht klingen?
am 29. März 2006
Ich bin Fan "der ersten Stunde" und besitze alle Alben der beiden. M&A sind Ausnahmekünstler; sie beherrschen ihr Fach wie kaum andere. Bei Konzerten begeistern sie durch ihre Vielfältigkeit der Musikrichtungen. Sie beherrschen einfach sämtliche Stilrichtungen. Das hätte ich auch gerne nach Hause in mein Wohnzimmer geholt - in Form einer CD. Leider ist das neue, wie auch das letzte, Album ausschließlich langsameren Songs gewidmet. Ein solches Album ist ja OK, aber jetzt noch so eins? Finde ich überflüssig und enttäuschend. Natürlich ist es stimmlich exzellent und auch die Liedauswahl an sich ist toll. Aber es ist eben (fast) alles das gleiche. Ich habe mehr Auswahl von ihrer großen Bandbreite erwartet. Deshalb nur drei Sterne. Qualitativ natürlich 5!
am 17. April 2006
Die schönsten Popduette der Zeit gesungen von Marshall & Alexander.
Marshall & Alexander ist es gelungen, diesen Songs ihre eigene, für sie so typische Note zu verleihen, emotional und absolut ausdrucksstark. Die Auswahl der Songs hätten sie nicht besser treffen können. Try to Remember an eine Zeit, die M & A auf diesem Album wieder aufleben lassen und erneut die Fans durch ihre Interpretationen der Songs in ihren Bann ziehen. KLASSE !!
am 7. Dezember 2006
Ich bin seit fast 7 Jahren ein Fan der Musik von "Marshall & Alexander". Somit wurde auch das neue Album mit Spannung erwartet. Ich habe das Album einmal gehört und war auch beim zweiten Mal noch nicht annähernd so begeistert, wie bei allen anderen Alben zuvor. Es fehlen einfach die Eigenkompositionen und von den gecoverten Stücke sind lediglich 2-3 dabei, die wirklich das Können der beiden zeigen. Einige Stücke hätten Sie lieber nicht covern sollen. Solche Stücke live im Konzertprogramm einzubinden, ist eine gute Idee. Aber eine komplette CD wäre in diesem Stil nicht nötig gewesen. M&A sind nahe dran, ihre eigene "Schublade" zu gestalten, aber dazu müssen einfach wieder eigene Songs her und das gewisse Etwas, wofür die beiden bekannt sind.

Fazit: eher ein Rückschritt, als eine Weiterentwicklung. Die CD bleibt in meinem Regal zwecks Vervollständigung der Sammlung stehen. Aber rausgenommen wird sie wohl eher selten. Eigentlich schade drum... Sie können es besser, wie "Lovers Forever" zu genüge bewiesen hat.