4.0 von 5 Sternen Trotz kaputter Verpackung eine intakte Lampe
Veröffentlicht am 25. Juli 2012 von Melanie M.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität,Kratzer, Fehler in Lampenglas...
Habe das Produkt direkt bei Amazon bestellt. Die Qualität war sehr schlecht. Schon geöffnete Ware (B-Ware) mit Fehlern im Glas und Kratzer im Gehäuse. Habe die Lampe sofort wieder zurückgeschickt und mir die selbe Lampe im OBI zum gleichen Preis, ungeöffnete Ware und Top Qualität geholt.
Veröffentlicht am 16. Februar 2011 von Menzinger

4.0 von 5 Sternen Trotz kaputter Verpackung eine intakte Lampe, 25. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Massive Halogen-Wandaußenleuchte Montreal 160894710 (Haushaltswaren)
Als ich das Paket geöffnet habe, dachte ich gleich, die gehen so zurück. Die Verpackung sah schon sehr mitgenommen aus. Ich hatte drei Lampen bestellt, diese waren alle im Originalkarton und zusammen in dieser Blasenfolie geschützt in einer großen Kiste verpackt. Alle drei Kisten waren schon mal ausgepackt und teilweise ziemlich kaputt. Ich habe also jede einzelne Kiste auseinandergenommen und mir den Inhalt genau angeschaut. Ich war sehr erstaunt, denn alles schien vorhanden und alles schien auch intakt zu sein. OK, die eine Lampe hatte ein paar kleinere Kratzer. Da es aber eine Außenlampe ist, kann ich das gut akzeptieren. Die Schutzfolie der Edelstahlfassung fehlte bei zwei von drei Lampen, was aber nicht tragisch ist. Die Edelstahlfassungen sind sehr scharfkantig, darauf muss man beim Aufbau achten. Ansonsten ist die Lampe sehr schlicht und schick. Wird sich sicher gut an unserer Fassade machen.
Es sieht so aus, als ob dies keine Reklamation wird. Abgesehen davon ist der Preis unschlagbar. Mit intakter Kiste kostet sie ca. 70 €, wir haben 30 € bezahlt. Dafür nehme ich auch eine kaputte Kiste ;-)

5.0 von 5 Sternen klein aber fein, macht einen sehr edelen EINDRUCK, 13. Mai 2014
Habe bei mir die Leuchten in einer dreier Kette hintereinander angebracht, sieht super aus.
Nachteil: man sieht eine Kreuzschraube seitlich, naja ist aber auch nur der einizige aus meiner Sicht.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Optik, 19. Januar 2014
Schnelle Lieferung, Top Top Top Daumen hoch. Qualität finde ich persönlich gut. Habe sie als Terrassenbeluchtung montiert weil sie Super zu meinen Kugelleuchten passen die ich im Garten habe.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität,Kratzer, Fehler in Lampenglas..., 16. Februar 2011

Massive Halogen-Wandaußenleuchte Montreal 160894710