Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 7. September 2013
Deuce Bigalow hat dem horizotalen Gewerbe zwar den Rücken gekehrt,doch schon bald steckt er wieder bis über beide Ohren drin.Denn sein ehemahliger Zuhälter T. J. Hicks wird in Amsterdam in eine mysteriöse Mordeserie verwickelt,in deren Verlauf die größten Gigolos Europas systematisch eleminiert werden.Rob Schneider zieht wieder alle Register seines Könnens und auch Til Schweiger hat eine kleine Gastrolle,aber teilweise sind die Gags doch unterhalb der Gürtellinie,und wer empfindlich ist,ist hiermit schon mal vorgewarnt,ansonsten ein sehr amüsanter Film.
am 28. März 2014
Mein Gott, der Film ist sowas von Hammer.....
Selten soviel gelacht!!!!
Das letzte mal bei How High und Borat.....

Ich kann die Negativen Resonanzen nicht verstehen.....
Es ist eine Komödie und da soll man lachen! Und das kann man einfach den ganzen Film.
Allein der Kerl mit seinem aufgepimpten Boot :D :D :D :D :D :D

Den Film muss man gesehen haben!!!
am 1. Dezember 2008
Man wie habe ich mich damals gefreut den zweiten Teil meines Lieblingsfilmes zum ersten mal zu sehen, doch leider wurde ich ein wenig enttäuscht, da die Gags doch einigermaßen gelungen sind kann man sagen das es sich bei dem zweiten Teil um eine recht überdurchschnittliche Fortsetzung handelt die einen gut unterhalten kann. Zwar ist die Story in diesem Teil sowas von schwachsinnig das sie schon wieder gut ist. Auch hier wieder viele Gastars dabei sowie Charaktere aus dem ersten Teil des Filmes. Wer den ersten Teil mochte wird mit diesem Film recht zufrieden sein, aber alle anderen schaut weg!!!
am 7. Juni 2006
Ok, man mag dem Film zurecht ankreiden, dass die Witze z.T. arg unter die Gürtellinie gehen, ekelhaft, dämlich und politisch inkorrekt sind - doch es ist stets eine Frage des Anspruchs den man an einen Film stellt, der dann letztlich zwischen Spass oder Frust beim Ansehen entscheidet.

Schafft man es bei European Gigolo seine Ansprüche auf ein Minimum zu reduzieren, kann man durchaus seine Freude daran haben. Ehrlich.

Denn trotz allem fand ich die Handlung und Witze recht vielseitig und amüsant... und vor allem besser als im ersten Teil.

Übrigens sind mir die beiden Hauptdarsteller überaus symphatisch...

Also rein damit in den DVD-Player, angucken, nicht nachdenken, ablachen und gut iss! ;)
am 7. November 2015
...doch so wirklich konnte der Film bei mir nicht punkten.

Wer den ersten Teil gesehen hat, und dazu gehöre ich, wird mit der Fortsetzung herb enttäuscht.
Okay, die Szene mit der Katze ist zum brüllen, aber da hatte der erste Teil mehr solcher Szenen zu bieten.
Insgesamt wirkt der Film recht flach. Rob Schneider wirkt irgendwie verbraucht und auch nicht mehr so agil wie im ersten Teil.
Eigentlich schade, denn dieser Schauspieler kann mehr.
Alles in allem also ein eher durchschnittlicher Film.
am 12. April 2014
Ich muss schon sagen der Film ist auf jedenfall Witzig.
An einigen Stellen etwas lahm aber die Stellen die Witzig sind find ich sehr gelungen.
Kann den Film auf jedenfall weiterempfehlen.
Gute Komödien sind auch selten.
am 25. Juli 2014
Ich hab mir schon den ersten Teil anschaut und wie man sagt der erste ist immer besser als der zweite. Nun sonst war alles In Ordnung. Ware im guten Zustand.
am 15. Dezember 2014
Der erste Treil ist besser. Von der Handlung her ist es genau das gleiche nur die Gags sind leider etwas zu schwach.
am 14. März 2006
Ich habe mir den Film ausgeliehen, obwohl ich ihn zuerst gar nicht sehen wollte. Nun ja meine Freundin hat mich dann überredet. Und es war kein Fehler! Mit diesem Film ist den Machern eine tolle Komödie gelungen!
Rob Schneider ist meiner Meinung nach ein sehr guter Schauspieler und super witzig in seinen Rollen. Man merkt auch das Adam Sandler bei dem Film seine Finger im Spiel hatte.
Die Mischung aus den verschiedensten Charakteren finde ich sehr gut...unter anderem hat Til Schweiger eine Rolle als Gigolo.
Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht! Eine wirklich gute und gelungene Komödie, die sogar besser ist als ihr erster Teil(Rent a Man)! Ich kann den Film jedem empfehlen der mal wieder eine richtig gute Komödie sucht und sich mal wieder gerne vor Lachen am Boden krümmen will!
Empfehlenwert ist auch das Bonusmaterial. Vor allem das "Making of" ist sehr gelungen!
Alles in allem eine Empfehlenswerte DVD!
am 3. September 2009
Dieser Film hat in der Film-Vorschau mehr versprochen als er letztlich hielt. Teilweise ist dieser Film einfach nur doof und man hat den Wunsch ihn abzustellen. Es gibt aber auch Szenen bei denen man sich vor Lachen kugelt. Fazit: Wir haben mehr erwartet und die Szenen sind nicht unbedingt alle jugendfrei dargestellt. Humor ist eben nicht gleich Humor.