5.0 von 5 Sternen solide Außenleuchte
Das Edelstahl-Gehäuse ist eine Art Klammer, die ohne jegliche Schrauben das Glas an der Kunststoff-Platte hält.
Das Innenleben macht einen guten Eindruck trotz der Tatsache, dass selbst die Lampenfassung aus Kunststoff ist. Die Dichtigkeit ist sichergestellt. Der Glasschirm ist sehr massiv und wirkt robust.
Die Lampe beleuchtet auch nach unten und oben...
Veröffentlicht am 17. August 2010 von M. W.

1.0 von 5 Sternen Leuchte nicht rostfrei!
Nachdem wir die Außenleuchte installiert hatten (Wetterseite) bildeten sich nach bereits 2 Wochen (!!!) die ersten Roststellen!
Für den Außengebraucht würde ich diese Leuchte nicht empfehlen...
Vor 9 Monaten von Thomas Z. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne Leuchte, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Massive Wandaußenleuchte Calgary 170254710 (Haushaltswaren)
Die Leuchte sieht aus wie auf dem Foto. Es ist eine schicke und moderne Außenleuchte die ich immer wieder kaufen würde.

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 26. Mai 2013
Diese Leuchte ist hübsch anzusehen, ist etwas kleiner als man sie auf den Bildern vermutet ( wenn man nicht gerade die Maße mit dem Zollstock überprüft.
Ich bin gespannt, wie sie das Wetter - von Regen bis Hitze oder Schnee - übersteht. Preis-Leistung aber völlig ok.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 22. Mai 2013
Die Installation verlief problemfrei, die Lampe hat zudem ein schönes und simples Design - und war hier günstiger als im Baumarkt. So stelle ich mir das Online-Einkaufen vor.

5.0 von 5 Sternen schöne Lampe, 12. Mai 2013
für den Außenbereich. Habe davon schon 2 und bin vom Licht und Design begeistert. Preis Leistung wirklich gut. Werde noch für den Terassenbereich welche bestellen.

5.0 von 5 Sternen Lampe hält was sie verspricht, 21. August 2012
Lampe entspricht der Beschreibung, einfach und schick. Alles ist gegen Feuchtigkeit von Außen geschützt. Wer auch nur einen Funken handwerkliches geschick hat kommt problemlos zurecht.

5.0 von 5 Sternen Edel, 6. Oktober 2014
Vor drei Jahren haben wir unsere Gartenbeleuchtung mit diesem Modell ausgestattet. Der Laden hatte dieses Modell nicht mehr lagernd. Darum machten wir uns auf die Suche bei amazon da wir von der Qualität und vom Desing überzeugt sind. Gesucht gefunden - Preis günstiger als damals im Geschäft.

2.0 von 5 Sternen Massive Wandaußenleuchte Calgary, 17. Juni 2012
Sehr billig gemacht. Abdeckung muss mit viel Kraft aufgedrückt werden, damit sie einrastet. Dabei besteht an den scharfen Kanten Verletzungsgefahr (ich habe mir dabei in die Finger geschnitten). Außerdem gibt es diese Leuchte im Baumarkt auch noch wesentlich günstiger. Ich habe mich für ein besseres Modell von CMD entschieden.
Ein Extra-Punkt für die reibungslose Rücknahme.

3.0 von 5 Sternen Versehentlich falsch bestellt, 24. Oktober 2013
Leider die Lampe eine Nummer zu klein bestellt. Ansonsten sind wir mit dem Lampentyp ganz zufrieden. Preis/Leistung ist ok. Es gibt schönere und meist teurere Lampen, aber auch hässlichere. Einzig die etwas umständliche Halterungsfunktion ist zu bemängeln. Da es sich hier um Durchschnittsware handelt entsprechend drei Sterne.

Massive Wandaußenleuchte Calgary 170254710