5.0 von 5 Sternen Preiswert und solide Hängeleuchte - fand nicht gleichwertiges
Preiswert und solide Hängeleuchte aus Metall - fand nicht gleichwertiges zu diesem Preis im Baumarkt.
Helle Lichtausbeute (Glaskörper) nach unten!!!
Was ich brachte. Hab gleiche eine zweite bestellt.
Veröffentlicht am 27. November 2010 von HTST

1.0 von 5 Sternen WARNUNG vor dem Kauf bei diesem Händler
Eine recht schöne Lampe, an der wir uns den ganzen Sommer erfreut haben. Nun, nach dem ersten Regen besteht der Lampenschirm nur noch aus Rost!! Auch auf mehrmalige Mails/Benachrichtigungen reagiert die Firma Palmer Riley NICHT. Wir müssen also nach nur 7 Monaten alle 3 (!!) Lampen entsorgen.
Vor 17 Monaten von HDP veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen WARNUNG vor dem Kauf bei diesem Händler, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Massive Wandaußenleuchte abwärts Vancouver 170004710 (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Preiswert und solide Hängeleuchte - fand nicht gleichwertiges, 27. November 2010
Helle Lichtausbeute (Glaskörper) nach unten!!!
Was ich brachte. Hab gleiche eine zweite bestellt.

4.0 von 5 Sternen Etwas kleiner als ich dachte...., 5. Februar 2013
Dies ist eine formschöne Lampe, macht einen guten Eindruck, optisch wie qualitativ.
Ich bewerte mit 4 Sternen, weil sie kleiner ist als man erwarten würde. Das tut der Funktionalität keinen Abbruch.
Sieht an einer größeren Hauswand etwas unscheinbar aus.

5.0 von 5 Sternen Außenwandleuchte mit Glas, 16. September 2012
Die Außenwandleuchte ist optisch sehr schön. Der Glaskörper ist sehr dick. Beim einschrauben muß man etwas fummeln, da sich das Glas gerne verkantet. Ist aber eigentlich kein wirkliches Problem, da man die Birne ja nicht so oft wechselt. Da ich LED darin betreibe, werde ich sie wahrscheinlich erst in einigen Jahren wechseln müssen. Preis Leistung vollkommen O.K.

3.0 von 5 Sternen Schöne Lampe, komplexe Montage, 18. Mai 2013
Andreas Tessmer (Leverkusen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Lampe sieht sehr schön aus, wirkt sehr stabil, gut verarbeitet. Der Aufbau hat mich einiges an nerven gekostet.

Die Dose unter der die Lüsterklemme steckt lässt sich leicht öffnen, um die Kontakte der Lüsterklemme zu lösen braucht man einen winzigen Torx Schrauber. Den musste ich erst organisieren. Leider sind die Schrauben in der Lüsterklemme so weich das die Gewinde beim schrauben ausfranzten. Ich habe schlussendlich eine eigene Lüsterklemme eingesetzt. Nächster Punkt ist der Dichtungsring um die Dose der so locker sitzt das er sich ständig löst. Beim Versuch die Dose aufzusetzen ist dieser zerrissen. Die gesamt Dose sollte ein paar Millimeter größer sein, die aus der Wand kommenden Kabel zu verstauen war ein Drama.

Die Lampe sollte eine Lieferzeit von 2 Wochen haben, kam aber schon nach ein paar Tagen gut verpackt bei mir an.

3.0 von 5 Sternen Naja gut bei dem Preis ist es ok, 6. Januar 2015
Auch wenn es immer wieder überall steht: Die Lampe ist nicht von Philips.

Das Teil kommt aus China und ist für den Preis ok.

Leider ist die Lampe in sich etwas schief (um genau zu sein beide die wir bestellt haben).
Der Winkel als auch der Schirm sind nicht ganz gerade bzw. 90Grad.
Das sieht dann an der Wand etwas albern aus.

Aber bei dem Preis.....

5.0 von 5 Sternen Schlicht und gut, 22. März 2012
Kann mich da nur anschließen: Wir haben drei über der Terrasse hängen, die mit den entsprechenden Glühbirnen ein schönes, warmes Licht abgeben. Dabei ist die Lampe nicht teuer. Passend dazu haben wir von Massive die "Nairobi" gekauft. Auch sehr schön für über die Tür.

2.0 von 5 Sternen Massiv ja, 26. Februar 2015
Massive Ausführung-keine Frage. Schnelle Lieferung-keine Frage. Setzt aber nach einem Jahr schon Rostflecken an. Also bitte bedenken-nichts ist für die Ewigkeit...........

4.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, 5. Februar 2014
Für den geringen Preis eine ansprechende Leistung. Funktioniert. Das Glas etwas umständlich einzudrehen. Ist aber leicht anzubringen und die Beschreibung reicht aus.

5.0 von 5 Sternen Wandleuchte, 7. Mai 2013
Solide verarbeitet,nicht so wuchtig und hübsch anzuschauen.
Man kann auch über den Preis nicht meckern. Es passt alles so wie erwartet.