Format: Audio CD|Ändern
Preis:0,05 €+ 3,00 € Versandkosten

am 28. Februar 2006
Als ich das erste mal von dieser Band gehört habe da dachte ich mir: Mh, kann eigentlich nicht schlimmer sein als Tokio Hotel.
Im Nachhinein das böse Erwachen;
DOCH! KANN ES! Betrachtet man sich die "Moves" der minderjährigen Zwillinge (?) merkt man sofort, dass ihnen das absolut keinen Spaß macht. Sie wirken zunehmend verkrampft und bösartig. Hört man sich den Gesang dieser Kinder genauer an, dann klingt das Alles noch kindischer als der Kram von Tokio Hotel. Das muss man erstmal schaffen!
am 19. Februar 2006
Ich muss sagen, ich habe viel gehört über die beiden Mädels und habe mir mal diese Single wie auch das Album angehört.
Auch wenn es hart klingt, beides ist nicht gut. Was ich als sehr großes Problem sehe, ist die Sprache der Mädels. Der polnische Akzent kommt sehr hervor, wenn Sie englisch singen. Das stört sehr. Ihre Stimnmen klingen sehr bearbeitet und die Musik ( wofür die Mädels wohl nichts können)ist einfacher Sythie-Pop mit sagen wir mal leichten Einflüssen von RMB (so soll es zumindest klingen).
Ich möchte nicht sagen, dass die Mädels kein Talent haben, aber gesanglich müssten Sie zuerst fitter werden und die englische Sprache (wenn Sie englisch singen wollen) perfektionieren.
am 2. März 2006
Als ich heute zum ersten Mal im Fernsehen das Video "Uh La La La" von Blog27 (Was soll dieser Name eigentlich???!) sah, war ich erst ein wenig geschockt. Nach Tokio Hotel und ähnlichen schlappen Mini-Musikern wie JoJo aus Amerika kommt es noch schlimmer. Die Girlies, die da wie wild im TV ihre noch nicht allzu ausgewachsenen Hüften schwingen und unkoordiniert im Minirock und bauchfrei herumhüpfen, sind gerademal 13 und das sieht man ihnen ihm Gegensatz zu ähnlichen Flachnummern wie JoJo (die wenigstens noch halbwegs einen Ton herausbringt) auch an. Die dünnen Stimmchen sind unausgebildet und klingen auch nur durch den Computer halbwegs erträglich, das Lied an sich scheint keine große Aussage zu haben als "Hey, lass uns Flaschendrehen spielen!", wie man im Clip serviert bekommt.
Okay, Flaschendrehen und Co. mag ein nettes pubertäres Spiel sein, das an sich auch lustig ist, aber muss man seine Jugend Deutschland so präsentieren, dass schon 13jährige Mädchen ihre flachbrüstigen Körper in enge Hotpants stecken und damit höchstens Pädophile ansprechen? Nun ja, wenn es denn wenigstens ein Lied mit Melodie wäre...
am 10. April 2006
Wenn das Musik sein soll, schließe ich mich meinem Vor"redner" an. Das ist so ziemlich das allerletze, was ich je gesehen und gehört habe. An dem Lied stimmt wirklich überhaupt nichts. Wenn es ginge hätte es von mir keinen Stern bekommen...
am 29. April 2006
...es geht hier um musik,also es sollte jedenfalls darum geht.ob dies nun musik ist...nun ja wenn aber unterstes niveau.es geht hier nicht darum,wie alt die mädels sind oder andere total sekundäre gründe die hier etwas rechtfertigen könnten.dies kann man nicht rechtfertigen.dieser song wird aktuell nur gespielt weil's ne cover-version von einem anderen on-hit-wonder und ähnliches kommt auch bei diesen halben portionen raus.ganz zu schweigen von dem nicht vorhandenen gesangspotential.der oder die nächste(n) bitte.
am 26. Mai 2006
Also schlimmer gehts bald nicht mehr. Ich fand den Song in den 90ern sehr schön, aber diese unsympathischen Rotzgören sind ja nur zum kot...Die wollen ja jetzt laut Viva - Interview die ganze Welt erobern mit ihrem "Talent", vielleicht in einem pädophilen Porno als Download - aber sicher nicht als Sängerinnen!
am 17. März 2006
Meiner Meinung nach ist dieser Remix, die Cover-version ganz gut geworden! Außerdem ist jeder Song Geschmackssache... mir gefällt er sehr gut, ich kenne auch das Original, und ich muss sagen, ich finde sie beide - jeden auf seine Art - einen schönen Party-Hit-Ohrwurm, der einfach gute Laune macht und zum Mitsingen anregt!!!
am 22. Februar 2006
Ich bin 9 Jahre alt und war mit meiner Mama in Bremen beim Tokio-Hotel-Konzert. Da habe ich die beiden Mädchen als Vorgruppe gesehen und gehört!! Ich fand den Auftritt total cool. Ich werde mir das Album sofort kaufen, wenn es veröffentlicht ist. Macht weiter so!!!!
am 16. Februar 2006
Die zwei girls sind soweit ich weis glaub ich erst 13 Jahre alt.
Doch die musik von ihnen ist derart *geilo* dass ich mir diese Cd auf jedenfall kaufen werde. Respekt an Blog27.
Uh La La La und auch Hey Boy von dem album "<lol>" sind megageil.
am 15. März 2006
Wie tief kann Deutschland noch sinken? Wie kann man mit so einer Musik nur Geld verdienen? Diese Band (eigentlich SCH****) ist u.a. der grösste Schrott. Wie Dieter Bohlen bei DSDS sagte (welcher wesentlich besser ist, obwohl ...) "Msik soll doch was schönes sein fürs herz und so aber das ist doch nichts schönes!" "So klingt mein Hund wenn ich dem ne Currywurst in de A schieb" ich hätte von unserem schönen Land etwas mehr als größtenteils 5 Punkte für diesen schrott erwartet. besser -minus5punkte!