5.0 von 5 Sternen Langanhaltend und elegant bis in die Nacht
Ich verwende diesen Duft nun schon seit 10 Jahren und werde immer wieder von Männern weltweit auf mein Parfum angesprochen. Ich sprühe es morgens auf und am Abend produziere ich noch immer kleine 1881 Duftwolken - es ist somit sehr langanhaltend, was man von den meisten aktuellen Düften nicht behaupten kann.

Die Duftnote ist blumig mit einer...
Veröffentlicht am 12. November 2010 von Kati

3.0 von 5 Sternen Produkt hat stark nachgelassen
Vor 11 Monaten von Harald B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Langanhaltend und elegant bis in die Nacht, 12. November 2010

Die Duftnote ist blumig mit einer eleganten Frische. Und dieses Dufterlebnis ist einem zeitlos schönen Flakon zu haben. Es ist vielseitig, da es nicht aufdringlich ist > für jede Gelegenheit zu jeder Jahreszeit. Somit wird 1881 auch die kommenden Jahre ein stetiger Begleiter für mich sein.

3.0 von 5 Sternen Produkt hat stark nachgelassen, 6. Dezember 2013
Ich benutze dieses Parfüm seit ca. 35 Jahren, und es war ursprünglich ziemlich faszinierend. Etwa 5 Jahre später, als alle Hersteller meines Wissens nach kein Rosenöl als Grundlage, sondern synthetische Rohstoffe einsetzten, war auch bei diesem Parfüm eine Minderung festzustellen, aber es war noch immer ganz gut. Als ich mir jedoch vor einigen Wochen dasselbe kaufte, war ich sehr enttäuscht; es hat eine ziemlich billige Note bekommen und rechtfertigt den Preis nicht mehr. Schade.

5.0 von 5 Sternen Bewertung dieses Parfüms, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Cerruti 1881, femme/woman, Eau de Toilette, 100 ml (Haushaltswaren)
Nach wie vor der beste Duft für mich. Hübscher und stabiler Flacon. Lang anhaltender Duft bei geringem Verbrauch. Für mich die Nummer 1.

5.0 von 5 Sternen Original Verpackung, Original Produkt., 6. Januar 2013
Das Parfüm ist echt ein Original, ein super Preis für 100ml. Kann das nur weiter empfehlen und sagen bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen toller Artikel, 26. Dezember 2012
Das Parfüm 1881 von Cerruti ist ein Parfüm mit einem tollen Duft ,der einen den ganzen Tag begleitet. Vielen Dank dafür

5.0 von 5 Sternen Kannte ich bereits, 28. September 2013
Den Duft kannte ich bereits, aber mein Flacon war leider leer. Ich bin nach wie vor angetan von dem angenehmen, nicht süßlichen Duft. Diesen Duft kann man immer tragen, Sommer wie Winter. Er ist nicht aufdringlich. Für mich das ideale
EDT. Bewegt hat mich der Kauf von 4 Produkten bei amazon der Preis. Begeistert war ich allerdings von der Arbeitsweise. Bereits einenTag nach Bestellaufgabe wurden 3 Produkte bereits geliefert. Das habe ich noch nie erlebt und heißt für mich - ich bestelle öfter bei amazon. Hervorragende Arbeit. Großes Lob

5.0 von 5 Sternen Danke, 30. Dezember 2013
Hat meiner Frau sehr gut gefallen. Sie nimmt es auch schon seid vielen Jahren. Mann kann es nur weiter empfelen. Gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Preis & Duft, 5. Dezember 2013
Mein Lieblingsparfum......
Super Duft
Super Preis
.......Preis ist jedoch der Hammer gewesen....
Doug... kommt da nicht mit.
Gerne wieder!
Bis bald!

5.0 von 5 Sternen Frischer Duft, 2. August 2010
Der Duft hält über mehrere Stunden und ist sehr frisch und angenehm. Bin sehr überrascht über den super schnellen Versand.Cerruti 1881 pour Femme Eau de Toilette Spray 100 ml

2.0 von 5 Sternen Kein Original, 31. Dezember 2012
Ich habe dieses EDT (100ml) als Weinachtsgeschenk für meine Freundin gekauft, weil sie es schon seit Jahren benutzt. Sie ist nun der Ansicht, daß es sich um kein Original handelt oder, daß es stark verdünnt ist, weil der Duft bei weitem nicht so intensiv ist, wie bei den kleineren Gebinden die sie sonst gekauft hat. Der Duft hält auch nicht so lange an und der Verbrauch ist auch deutlich höher.
Dies ist kein Vorwurf an den Verkäufer, denn er kann warscheinlich nichts dafür, wenn er von seinem Lieferanten mit Billig- oder Fakeware beliefert wird.

Cerruti 1881, femme/woman, Eau de Toilette, 100 ml
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.