5.0 von 5 Sternen Sportlich-frischer Unisex-Duft - einfach nur COOL
CK One ist ein Duft voller Frische, er wirkt belebend und elegant zugleich. Ich habe nachgelesen, welche Noten in CK One zu finden sind: Papaya und Ananas, ein leichter Zitronenduft rundet das Ganze ab und macht CK One zu einem richtigen Dufterlebnis. Der Duft passt einfach irgendwie zu jedem und auf jeder Haut gibt er eine etwas andere Note ab.
Kurz nach dem...
Veröffentlicht am 16. April 2008 von sarah

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden weil nicht der gewohnte Duft
Ich nutze cK one regelmäßig seit über 15 Jahren und den Duft erkenne ich mit geschlossenen Augen.
Aufgrund des guten Preises für die 200ml Flasche, habe ich diese bestellt
und nicht wie üblich Vorort gekauft.

Vor 5 Monaten von Thorsten Fricke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden weil nicht der gewohnte Duft, 31. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Calvin Klein CK One unisex, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray 200 ml (Badartikel)
Aufgrund des guten Preises für die 200ml Flasche, habe ich diese bestellt
und nicht wie üblich Vorort gekauft.

Beim ersten Aufsprühen fiel mir sofort auf, dass es völlig anders duftet, dünn und fast nicht wahrzunehmen, ferner ist die Farbgebung wesentlich heller. Im Vergleich zum restlichen Eau de Toliette meiner fast leeren Flasche aus dem örtlichen Handel ein gewaltiger Unterschied.

Sicherlich hat jeder Kunde seine eigene Wahrnehmung, aber meine ist wie beschrieben.

Es tut mir leid, aber dass muss gesagt sein.

2.0 von 5 Sternen Duftet leider nur schwach, 25. Januar 2015
Ich wollte die Kommentare nicht glauben, dass es nur sehr wenig duftet und habe bestellt. Aber es stimmt: Der Rest in exakt der gleichen 200 ml Flasche CK One aus dem Duty free auf der Fähre nach Irland riecht deutlich stärker als die von amazon gelieferte. Die riecht zwar auch ein bisschen, aber eben deutlich(!) schwächer. Schade.

2.0 von 5 Sternen Gestreckt., 19. September 2014
Ich benutze dieses Parfüm seit Jahren und habe sofort bemerkt, dass das CKOne hier sehr schnell verfliegt. Für den Preis ist diese gestreckte Version des Parfüms viel zu hoch.

Parfüms werde ich bei Amazon wohl nicht mehr bestellen.

1.0 von 5 Sternen Riecht nicht, 20. Februar 2014
Bei mir gibt es auch keinen Duft. Echte Mogelpackung. Hatte vor dem Bestellen die Rezensionen hier gelesen und dachte, dass die Leute irgendwie übertreiben. Ist aber tatsächlich so - kein Duft!

1.0 von 5 Sternen Nicht die gewohnte Qualität der 200ml Flasche !!!, 7. März 2015
Ich muss sagen, das ich da von Amazon ziemlich enttäuscht bin denn entgegen meiner Erwartungen scheint man auch über Amazon Fälschungen bzw. stark abweichende Qualität zu erhalten. Ich hätte das anfangs prüfen sollen ...

Naja, ich habe nach langer Zeit mal wieder Lust auf das Parfum bekommen und musste nach Erhalt merken, das es nicht die gewohnte Qualität hat. Also anfangs wenn man es nutzt dann riecht man den originalen Duft doch dieser verfliegt nach gefühlten 2 Minuten !!
Leider war es zu spät um das noch bei Amazon zu reklamieren. Nun habe ich eine 200ml wohl duftende Wasserflasche hier ...

5.0 von 5 Sternen Sportlich-frischer Unisex-Duft - einfach nur COOL, 16. April 2008
Kurz nach dem Aufsprühen kommt nach der prickelnden Kombi aus Papaya und Ananas sogar noch ein leichter Duft von Rosé, Veilchen und Moschus... Ein absolutes Dufterlebnis für Frauen und Männer!
Der Flacon ist schlicht und einfach, aber elegant. Durch die einfache "Wasserflaschen"-Form liegt der Flacon immer gut in der Hand. Ein rundum COOLER Duft, den man immer in allen Lebenslagen auftragen kann! Ich liebe diesen Duft und möchte ihn nicht mehr missen!

5.0 von 5 Sternen Frisch, Fruchtig und nicht zu aufdringlich. CK One geht immer!, 11. März 2011
Ein echter Klassiker, der die Unisex-Düfte für Sie oder Ihn populär gemacht hat, eine spritzige und fruchtige, von Ananas, Papaya und Bergamotte geprägte Kopfnote, die sich nach und nach in milden Moschus verwandelt. Mir gefällt der Duft sehr, einziges Manko ist unter Umständen die etwas zu kurze Dauer von ca. 4 Stunden. Dafür aber kein Stern Abzug, klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen .....es gibt nix zu beanstanden!!!!, 31. Dezember 2014
im Gegenteil bin sehr überrascht wieviel CK One 200ml für den Preis zu haben ist.
Ich war skeptisch..hatte aber in meinen vorhandenen Flakon aus der Parfümerie
noch eine Restmenge zum testen. der unmittelbare Vergleich war somit möglich.
Es gibt keinen Unterschied- beide duften nach nun über 12h immer noch auf meinem Handrücken.
Mehr gibt es nicht sagen- ich mag den Duft und werde seit 20 Jahren immer wieder rückfällig.
Es ist für mich der einzig wahre Duft - der alle Sinne raubt.

5.0 von 5 Sternen Die Allzweckwaffe..., 30. März 2011
D. S., M. Renneke "rennekoester" (LA-Niederbayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
CK one begleitet mich seit Jahren auf allen Wegen. Leider gibt es dazu kein After Shave. Aber ck one ist das EdT, welches immer passt.
Ein absolut erfrischender, leckerer und immer passender Duft. Absolut empfehlenswert.

1.0 von 5 Sternen KEIN original CK One, 5. Mai 2015
René Hesse (Jena) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nachdem ich bereits im letzten Jahr CK One (200 ml) direkt über Amazon bestellt habe und sehr zufrieden war, erhielt ich in diesem Jahr beim gleichen Produkt eine freche Fälschung und das direkt von Amazon. Der Flacon weicht erheblich ab, die Infos zu den Inhaltsstoffe sind nur mit einem Aufkleber angebracht und der Duft hat mit einem original CK One rein gar nichts zu tun. Es riecht stark nach Alkohol und verfliegt in kürzester Zeit wieder. Ich bin enttäuscht, dass Amazon die versandet Ware nicht prüft und kann vom Kauf nur abraten.