5.0 von 5 Sternen Wunderbar zeitlos
Veröffentlicht am 3. Januar 2010 von dieleseratz

1.0 von 5 Sternen LEIDER EINE FÄLSCHUNG!!!!!!
Parfum hält nicht, was ja beim Original nicht der Fall ist! Wirklich schade. Der Duft ist auch nicht so fein wie beim Original......
Vor 1 Monat von Sylvia Straßmair veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wunderbar zeitlos, 3. Januar 2010
Dieser Duft wird laut Werbung angepriesen als "fruchtiges Apfelaroma mit einer raffinierten Mischung aus exotischen Blumen und sinnlichen Hölzern: unschuldig-provokativ-verführerisch. Das klingt, wie immer bei Parfumwerbung, etwas merkwürdig - und drunter vorstellen kann man sich eh' nix. Außer, dass "provokativ-verführerisch doch recht schwül und aufdringlich klingt.
Damit tut man jedoch dem Duft unrecht! Er ist neben "Delice de Cartier" und "Flower by Kenzo" einer meiner Lieblingsdüfte und ohne weiteres auch täglich, z.B. ins Büro, zu verwenden.
Ein wunderschöner, aromatischer, keineswegs auffälliger oder aufdringlicher Duft. Wer die o.g. Düfte liebt, wird auch hier begeistert sein - dies als Tipp für alle männlichen Verlegenheitskäufer :-).
Einfach zeitlos, immer modern und zu allem passend. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Traumhafter, langlebiger Duft, 19. August 2010
Ich bin schon lange in diesen Duft verliebt und hab ihn mir jetzt endlich 'gegönnt'. Er ist langlebig, verfliegt auch nach Stunden nicht und umgibt einen mit einem dezenten fruchtigen Geschmack, der nie zu aufdringlich wirkt.
Der Flacon ist auch sehr praktisch. Man kann ihn einfach in die Tasche packen und muss keine Angst vor auslaufen oder versehentlichem auslösen haben, da der Pumpverschluss in der Kugel eingelassen ist.

Ich kann dieses Parfum nur jedem empfehlen! Es ist sein Geld auf jeden Fall wert.

5.0 von 5 Sternen Erfrischender, apfeliger Duft, 9. November 2012
Ich hab DKNY Be Delicious als Geschenk gekauft, zu einem absolut unschlagbaren Preis den ich nirgends sonst gefunden hab.

Das Parfum ist mir selber auch schon bekannt. Der Duft kombiniert das fruchtige Aroma des Apfels mit einer raffinierten Mischung aus exotischen Blumen und sinnlichen Hölzern. Auch die Form des Flakons ist einem Apfel nachempfunden. Der erst apfelige Duft verwandelt sich nachher in einen sehr frischen und blumigen Geruch und hält lange an und man kann sich sicher sein, darauf angesprochen zu werden wie gut man riecht.

Man muss dazu sagen, dass er wie es scheint, bei jedem anders riecht. Bei meiner Freundin war ich total angetan, bei mir selber eher weniger.

5.0 von 5 Sternen Donna Karan Be Delicious , Lieblingsparfum meiner Frau, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Donna Karan Be Delicious, femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray, 100 ml (Haushaltswaren)
Das Lieblingsparfum meiner Frau wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Der Preis war günstig.
Kaufen würde ich dieses Produkt immer wieder solange es meiner Frau gefällt.
Es duftet sehr frisch und angenehm, nicht übertrieben süß wie viele andere.

5.0 von 5 Sternen Ein Düftchen, 20. Mai 2014
Meine Frau ist begeistert. Kein süsslicher Duft, schon beinahe ein Herrenparfüm. Wird bestimmt wieder gekauft. Empfehlenswert für alle, die es nicht so süsslich mögen.

5.0 von 5 Sternen Be Delicious, 15. August 2013
very Delicious. Ein toller Duft, angenehm zu tragen, frisch und schwungvoll. Wie für den Sommer gemacht :-) Vielen Dank und viele Spass allen Damen, die ihn tragen.

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmes Parfum, 10. April 2014
Das Parfum riecht sommerlich frisch und wirkt daher nicht aufdringlich. Es verfliegt auch nicht schnell, man hat also sehr lange etwas davon.

5.0 von 5 Sternen Bezaubernder Duft, 8. Juli 2014
Ein herrlicher Sommerduft, frisch wegen dem grünen Apfel und doch verspielt durch den Hauch Vanille. Ein erwachsener Duft nicht nur für junge Frauen.
Hält über viele Stunden, und ist, gerade im Sommer, ein toller "Begleiter" für den Tag.

1.0 von 5 Sternen LEIDER EINE FÄLSCHUNG!!!!!!, 9. Juni 2014

1.0 von 5 Sternen Eine echte Entäuschung!, 2. Juni 2014
Wie oft erwähnt ein wirklich sehr angenehmer Duft, von dem man allerdings ca 30 min nach dem Auftragen nichts, aber auch gar nichts mehr wahrnimmt. Erinnert mich stark an die Parfumimitate, die man im Ausland sehr günstig angeboten bekommt.... Meine Nichte hatte sich den gleichen Duft ebenfalls bestellt und ist genauso unzufrieden wie ich. Ein klar zu hoher Preis für einen Duft, den man nicht riecht... :-( Den einen Stern habe ich nur vergeben, weil man ansonsten keine Bewertung schreiben kann.