5.0 von 5 Sternen Wunderbar zeitlos
Veröffentlicht am 3. Januar 2010 von dieleseratz

3.0 von 5 Sternen DKNY Parfüm
Produkt wurde schnell und gut verpackt geliefert, jedoch gab es anfangs ein Problem mit dem Sprüher, dieser funktionierte nicht, aufgrund eines Knickes im Schlauch. Problem konnte von mir aber glücklicherweise beseitigt werden.
Vor 22 Monaten von Carola veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wunderbar zeitlos, 3. Januar 2010
Dieser Duft wird laut Werbung angepriesen als "fruchtiges Apfelaroma mit einer raffinierten Mischung aus exotischen Blumen und sinnlichen Hölzern: unschuldig-provokativ-verführerisch. Das klingt, wie immer bei Parfumwerbung, etwas merkwürdig - und drunter vorstellen kann man sich eh' nix. Außer, dass "provokativ-verführerisch doch recht schwül und aufdringlich klingt.
Damit tut man jedoch dem Duft unrecht! Er ist neben "Delice de Cartier" und "Flower by Kenzo" einer meiner Lieblingsdüfte und ohne weiteres auch täglich, z.B. ins Büro, zu verwenden.
Ein wunderschöner, aromatischer, keineswegs auffälliger oder aufdringlicher Duft. Wer die o.g. Düfte liebt, wird auch hier begeistert sein - dies als Tipp für alle männlichen Verlegenheitskäufer :-).
Einfach zeitlos, immer modern und zu allem passend. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Traumhafter, langlebiger Duft, 19. August 2010
Ich bin schon lange in diesen Duft verliebt und hab ihn mir jetzt endlich 'gegönnt'. Er ist langlebig, verfliegt auch nach Stunden nicht und umgibt einen mit einem dezenten fruchtigen Geschmack, der nie zu aufdringlich wirkt.
Der Flacon ist auch sehr praktisch. Man kann ihn einfach in die Tasche packen und muss keine Angst vor auslaufen oder versehentlichem auslösen haben, da der Pumpverschluss in der Kugel eingelassen ist.

Ich kann dieses Parfum nur jedem empfehlen! Es ist sein Geld auf jeden Fall wert.

5.0 von 5 Sternen Erfrischender, apfeliger Duft, 9. November 2012
Ich hab DKNY Be Delicious als Geschenk gekauft, zu einem absolut unschlagbaren Preis den ich nirgends sonst gefunden hab.

Das Parfum ist mir selber auch schon bekannt. Der Duft kombiniert das fruchtige Aroma des Apfels mit einer raffinierten Mischung aus exotischen Blumen und sinnlichen Hölzern. Auch die Form des Flakons ist einem Apfel nachempfunden. Der erst apfelige Duft verwandelt sich nachher in einen sehr frischen und blumigen Geruch und hält lange an und man kann sich sicher sein, darauf angesprochen zu werden wie gut man riecht.

Man muss dazu sagen, dass er wie es scheint, bei jedem anders riecht. Bei meiner Freundin war ich total angetan, bei mir selber eher weniger.

4.0 von 5 Sternen süßlich fruchtig, 11. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dies ist ein süßlich fruchtiger Duft, den mein Freund leider gar nicht mag. In der Allergiezeit (Frühblüher) muss ich beim Auftragen davon viel husten.

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmes Parfum, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Donna Karan Be Delicious, femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray, 100 ml (Haushaltswaren)
Das Parfum riecht sommerlich frisch und wirkt daher nicht aufdringlich. Es verfliegt auch nicht schnell, man hat also sehr lange etwas davon.

5.0 von 5 Sternen fruchtig frisch, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Donna Karan 30 ml / Eau de Parfum Spray
Das Parfum riecht super fruchtig, kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, man spürt immer einen Hauch Sommer.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell (Mittwoch Abend habe ich bestellt, Samstag früh war es schon da) und unbeschadet in der Originalverpackung.
2 Proben waren auch mit bei ;)

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf! =))

5.0 von 5 Sternen Alles ist gut, 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Everything is really good. Delivery was fast, parfum has good quality, so i'm extremly happy with my order. Thank you

5.0 von 5 Sternen Top, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich verwende DK Be Delicious schon seit einigen Jahren als Alltagsparfüm. Fürs Büro etc. ist es super geeignet, man duftet frisch und unaufdringlich.
Habe in letzter Zeit einige andere Düfte ausprobiert, bin dann aber immer wieder bei DK gelandet weil mir viele andere zu schwer, zu süß oder zu penetrant waren.

5.0 von 5 Sternen Super Duft, 19. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich liebe dieses Parfüm...ist tatsächlich wie der Name sagt. Die Herren und Damen schnuppern mir hinterher ;-)
Also meine Herren - ein toller Duft für eure Damen!

5.0 von 5 Sternen Ein toller Duft, 18. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Duft ist bezaubernd. Er riecht total frisch. Ich bin total begeistert. Ich muss sagen, einen besseren hatte ich noch nie.
Ich würde ihn gern jeder Frau empfehlen. Das Alter ist dabei ganz egal. Probiert es aus, ihr werdet mich Recht geben.

ARRAY(0xabd9fa80)