5.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zur ersten LIVE CD
Veröffentlicht am 28. April 2006 von Wilfried Fux

3.0 von 5 Sternen leider nicht alles drauf von live dvd!
ich hatte mir die cd gekauft, weil ich damit gerechnet hatte, alle live stücke zu bekommen. leider nicht aufgepasst- es fehlen 7 stücke vom live gig! und dann auch noch die besten. deswegen sehr enttäuscht von der cd.
Vor 10 Monaten von eddi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zur ersten LIVE CD, 28. April 2006
Die Jungs haben sich echt weiterentwickelt. Die erste Live CD war schon gut, aber "Raue Spree" übertrifft sie auf jeden Fall. Man hört und spürt die Schritte nach vorne und dass die Jungs Spass am gemeinsamen Musizieren haben. Ich hab InExtr. zwar noch nie LIVE gesehen, aber die CD bringt sehr gut zum Ausdruck, wie die Band das Publikum fesselt. Zum Beispiel bei "Küss mich" singt das Publikum lauthals mit .... jagt einem kalte Schauer über den Rücken und zwingt quasi auch zum Mitsingen daheim (hab mir die CD das erste Mal beim Kuchenbacken angehört; ein wahrer Genuss und der Kuchen ist fantastisch geworden)!

5.0 von 5 Sternen Super Live Album!, 20. März 2006
Eva Schneider "gardevoirex" (Recklinghausen,NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Raue Spree 2005 Live (Audio CD)
Mit diesem Live Album haben In Extremo mal wieder bewiesen,dass sie Mittelalter und Rock sehr gut kombinieren können.
Auf der CD sind super Lieder wie "Wind","Liam","Poc Vecem" oder auch "Küss mich".
Der Sound kommt sehr gut und klar rüber,es gibt keine Probleme.Die CD läuft auf dem PC,im Auto,im DVD Player und in der Stereoanlage einwandfrei.
Viele schöne und mittelalterliche Songs wurden auf das Album gemacht.
Insgesamt ist die CD sehr abwechslungsreich und sehr gut.
Die DVD ist sogar noch eine Spur besser,da mehr Lieder vorhanden sind und es wie gesagt eine DVD ist.
Trotzdem Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 12. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Raue Spree 2005 Live (Audio CD)
Also mir gefällt dieses Album super gut. Die Live Versionen der Titel sind viel besser als die Studio Aufnahmen. Es gibt aber zwei Varianten von diesem Album, eine mit einer CD und eine mit doppel Cd, die ich empfehlen würde. Sonst fehlt zb. Herr Manelig.

5.0 von 5 Sternen 1a Querschnitt, 9. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Raue Spree 2005 (MP3-Download)
Ohne viele Worte:
Ein sehr guter Querschnitt durch die verschiedenen Schaffensphasen der Band.
Eine Sammlung der m.E. besten Lieder bis zu diesem Zeitpunkt; insbesondere für Extremo-Einsteiger vom Preis-Leistungsverhältnis her sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Live Album!, 20. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Raue Spree 2005 Live (Audio CD)
Mit diesem Live Album hat In Extremo mal wieder bewiesen,dass sie Mittelalter und Rock sehr gut kombinieren können.
Auf der CD sind klasse Lieder wie "Wind","Liam","Poc Vecem" oder "Küss mich".
Insgesamt ist das Album sehr gut gelungen und abwechslungsreich.
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr Gelungen, 29. März 2006
Von Ein Kunde
Hier gibs nicht viel zu sagen,ausser das es sehr gut gelungen ist. Sehr gute Songliste,und gute qually.
Würde der vorgänger nicht so trüb und langweilig klingen,würde ich sagen das dies hier schon.Etwas zu früh ist für das zweite live album,aber im diesem falle haben die es gut gemacht.
Was ich allerdings doof finde ist,das Die normale ausgabe nicht alle live tracks endhalten sind an stadt wie hier die `LE`
Aber ein fan,oder einsteiger wie auch immer,brauch sich beim kauf keine Gedanken zu machen,gute track`s,guter sound,und diesmal mit stimmung,so das man auch spass am hören hat.

3.0 von 5 Sternen leider nicht alles drauf von live dvd!, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Raue Spree 2005 Live (Audio CD)
die musik von in ex ist super gut! kann ich sehr empfehlen. die ersten alben und eben das 2005 konzert kann ich restlos empfehlen. danach wirds einfach zu kommerziell und einsilbig, wie bei den meisten bands eben, der esprit ist raus. :)

5.0 von 5 Sternen Endlich, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Raue Spree 2005 Live (Audio CD)
die Suche hat ein Ende. Endlich habe ich das fehlende Album und es ist einfach nur Klasse. Kann es nur jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Mittelalterrock der extra Klasse, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Raue Spree 2005 Live (Audio CD)
da fülh man sich wie im Mittelalter mit In Extremo, einfach nur geil.
Live natürlich auch richtig gut. Das rockt

5.0 von 5 Sternen Klasse, 9. Februar 2013
Für wahre Fans von InEx , sehr zu empfehlen. Toller Effekt, toller Sound , halt typisch In Extremo. Kann man nur weiterempfehlen.

Raue Spree 2005 Live
Raue Spree 2005 Live von In Extremo (Audio CD - 2006)