Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. Juni 2015
Die gleichen Schuhe kaufte ich mir 1994 in Miami Fl. in der Shoppingmall. Bis heute haben diese Schuhe mich begleitet
zu allen Sehenswürdigkeiten in und durch ganz Amerika. Sie waren meine täglichen Begleiter, und meine schlimmen Rückenschmerzen gehörten von da an der Vergangenheit an. Ich habe Sie sogar im Winter getragen und wegen der dicken Sohle nie kalte Füße bekommen. Sie waren oft in der Waschmaschine und sahen danach immer wieder gut aus. Doch jetzt war es an der Zeit für ein neues Paar. Sie sind noch immer nicht kaputt!!! aber sehen nicht mehr ganz so schön aus.(siehe Bilder) Ich kann diesen Schuhen nur meine höchste Punktzahl geben für eine Tragezeit von über 20 Jahren. Ich freute mich, die gleichen Skechers Energy Orbit hier wieder zu finden. Ein Erfolgsmodell, das Skechers offensichtlich über die Jahre nicht viel verändert hat. Warum auch? Nur die Größe war mir bei den neuen viel zu groß. Ich mußte eine Nr. kleiner nehmen. Von mir gibt es eine volle Kaufempfehlung!
review image review image
am 6. Mai 2013
Ich habe solch ähnliche Schuhe schon einmal gehabt und war sehr traurig das es sie so nicht mehr gab und fand diese! sie sind total bequem und super zu tragen. Wer's bequem mag das sind die richtigen Schuhe dafür!!!
am 1. Mai 2013
Die Schuhe sind klasse, allemal Ihr Geld wert.

Habe Sie, nach gewohnt schneller Lieferung, sofort zur Arbeit angezogen, damit 9 Stunden gestanden und.....
keine Probleme......super, würde ich sofort wieder kaufen!!

Die Grösse ist nach der Norm.
am 1. Mai 2013
Dieser Schuh ist einfach traumhaft zu tragen. Man schlüpft einfach rein und er sitzt.
Leichtes Laufgefühl. Preis in Ordnung.
Sehr guter Lieferservice. Vielen Dank
Habe mir diese Schuhe für meine Schwangerschaft gekauft, weil das Schuhe anziehen und binden mit meinem 8./9. Monatsbauch doch recht anstrengend geworden ist ;)
Trage normalerweise die GR. 40 - habe mich aber trotz der Bewertungen, der Schuh ist breit genug, für die 41 entschieden. Meine geschwollenen Füße passen super rein. Ohne bücken - einfach reinschlüpfen. Durch die dicke Sohle auch bei Regen zu tragen. Sehr praktisch wie ich finde.

Der Schuh ist natürlich relativ klobig (aber nicht so sehr wie ich erwartet habe) aber trotzdem relativ leicht und sehr bequem.

Klare Kaufempfehlung!
am 1. März 2013
Super Clogs,habe sie in Gr.40 bestellt und passt wie angegossen.Sehen aus wie in der Beschreibung.
Superschnelle Lieferung.Einwandfreie Ware und superbequem.
am 23. April 2013
Ich habe schon mehrerer Sketchers-Schuhe gekauft - bisher waren alle gut!
Aber diese Schuhe sind einfach spitze, würde ich immer wieder kaufen!
am 22. Januar 2014
Arbeite in Arztpraxis, habe bequeme Schuhe gesucht -und hier die perfekten gefunden!!!
Einfach klasse!!!! Einmal Skechers-immer Skechers! Eine Alternative gibt es nicht! !! Auch während meines Fersensporns die wichtigsten Helfer; und die einzigen Schuhe die ich -ohne Beschwerden- tragen konnte!!
am 30. April 2015
Der Schuh ist ein super Hilfsmittel, um z.B. nach einer Hüft-OP wieder "auf die Beine" zu kommen. Kein Bücken, einfach reinschlüpfen, wohlfühlen! Durch die Schnürung und das gute Fußbett sowie den erhöhten Fersenrand hat man einen wunderbaren Halt, was gerade in der ReHa, wo einem bekanntermaßen viel abverlangt wird, sehr wertvoll ist. Also ein Gesundheitsschuh, der aber auch eine sehr ansprechende, sportliche Optik hat. Kleine Personen fühlen sich durch die dicke Sohle auf Anhieb größer und somit besser. Ich empfehle den Schuh besten Gewissens weiter! :o)
am 27. Juni 2014
Die Schuhe sind sehr schön, aber leider fallen sie komplett zu klein aus in Größe 38 - schade
Größe 39 war ausverkauft

1 beantwortete Frage anzeigen