5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!
Ich besitze diese Antenne nun seit einer Woche und muss wirklich sagen, dass sie ihr Geld mehr als Wert ist.

Veröffentlicht am 29. September 2011 von Thomas Plaisant

1.0 von 5 Sternen Mindesthaltbarkeit weit überschritten !!!
Nach nur 2 Autofahrten und insgesamt 5 Tagen der "Witterung" ausgesetzt wurde komplett der "Umhüllungsgummi" des Haltemagneten und die Plastik des Kabelauslasses porös und spröde.
Nur der Notbehelf mittels Heißklebepistole hat die Funktionstüchtigkeit bisher aufrechterhalten.
DAS GEHT GARNICHT !!! Als wenn das Teil 20 Jahre irgendwo...
Veröffentlicht am 2. September 2012 von Horkano

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 29. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Team Electronic MobileScan (Elektronik)

Ich betreibe sie zusammen mit dem Handscanner Albrecht AE 69-2H. Selbst wenn die Antenne auf meinem Schreibtisch steht, kann ich Mobilfunkstellen im 2m Band aus 30km Entfernung bei vielen Bergen und Tälern dazwischen empfangen, in der Ebene vor kurzem sogar über 60km. Ist die Antenne mit dem mitgelieferten Magnetfuß auf dem Autodach angebracht, erhöht sich der Empfang nocheinmal.

Die Montage ist etwas fummelig, da keine Bedienungsanleitung beiliegt vielleicht auch etwas kompliziert:
Zuerst muss mit dem mitgelieferten Imbusschlüssel die Antenne aus ihrer Halterung entfernt werden. Anschließend muss man die Halterung in den Magnetfuß schrauben (vorher Abdeckung entfernen). Das geht etwas schwer, aber keine Angst, kaputt gehen kann nichts. Als letztes dann die Antenne wieder in die Halterung stecken und gut festschrauben.

Das mitgelieferte Kabel hat eine Länge von 5m und ist gut verarbeitet.

Ich kann die Antenne wirklich nur unbedingt empfehlen. Sie hat eine höhere Empfangsleistung als manch eine fest installierte Antenne.

Kaufen!

5.0 von 5 Sternen Die Empfindlichkeit einer Mimose in einer Antenne, 18. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Team Electronic MobileScan (Elektronik)
Ich muss gestehen, dass ich begeistert bin (und das bin ich nicht allzu oft).
Den Handscanner von Albrecht AE 69-2H konnte ich bereits in der Standardausführung ausgiebig testen. Jetzt legte ich mir diese Antenne zu und war überwältigt von dem Ergebniss. Verdammt, das Ding fängt ja wirklich alles ein (ich war völlig überrascht, als eine spanisch-sprachige Comicsendung reinkam) :-)
Dank des starken Magnetfußes (wie ich finde, lackschonende Verarbeitung) scanne ich in einer 300.000-Menschen Stadt meine Umgebung solide ab.

Klare Kaufempfehlung für die "Team Electronic MobileScan"

5.0 von 5 Sternen SUPER-Empfangswerte, 26. November 2010
Morpheus - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Team Electronic MobileScan (Elektronik)
Ich besitze diese Antenne insgesamt 3x.
Einmal für den Einsatz im Pkw und die anderen beiden für den stationären Einsatz im Büro und Zuhause.
Der starke Magnetfuss ist dabei auch ideal zur Befestigung z.B. auf einem metallischen Balkon-Geländer.

Auf dem Autodach hält die Antenne auch noch bei 200 km/h absolut sicher. Der weiche Gummiboden schützt dabei vor häßlichen Kratzern.

Aber das wichtigste: der Empfang ist wirklich hervorragend. Deshalb habe ich auch meine stationären, deutlich größeren Antennen abgebaut und durch diese dezente Mobil-Antenne ersetzt.
Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Lieferung der Hammer. Sonntag um 18 uhr bestellt am montag um 10 uhr morgens da!!! Sonst alles ok., 19. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Team Electronic MobileScan (Elektronik)
Prima antenne mit sehr starkem magneten. Super empfang, und solide verarbeitung. Das Kabel an der antenne reicht nahezu überalle hin. es sind ca. 5 meter

1.0 von 5 Sternen Mindesthaltbarkeit weit überschritten !!!, 2. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Team Electronic MobileScan (Elektronik)
DAS GEHT GARNICHT !!! Als wenn das Teil 20 Jahre irgendwo gelagert gewesen wäre.
Die eigentliche elektronische Funktion ist tadellos. Es kommen Stationen mit bis zu 60km störungsfrei im 2m Band heran. Für Alle, die immer auf dem "Laufenden" sein wollen, die klare Kaufentscheidung, es sei denn das Teil fällt nach wenigen Tagen auseinander wie meines.
Dann eben Heißkleber oder Rücksenden.

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden mit dieser Antenne, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Team Electronic MobileScan (Elektronik)
Ich habe mir diese Antenne als Ersatz für eine größere gekauft, da ich die andere nach einem Wohnungswechsel nicht mehr montieren konnte. Ich bin mit der Qualität des Produkts sehr zufrieden und auch die Empfangsqualität und -reichweite der einzelnen Sender ist hervorragend. Diese Antenne empfehle ich sicher und gerne weiter.

5.0 von 5 Sternen Top Antenne, 10. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Team Electronic MobileScan (Elektronik)
Habe mir diese Antenne zugelegt und als Stationsantenne "missbraucht".
Für diesen Preis eine gute Antenne.

Habe vorher nur 1 Sender im 2m Band empfangen, jetzt sind es 4!
Im 4 Meter Band ähnlich.

Wie sich die Antenne auf einem Fahrzeug verhält habe ich nicht getestet.

Aber als stationäre Antenne gut zu gebrauchen!

4.0 von 5 Sternen Spitze im 2 m Bereich, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Team Electronic MobileScan (Elektronik)
Diese Antenne hat im 2 m Bereich eine kaum zu übertreffende Qualität. Ich benötigte vor allem aber im 4m Bereich, deshalb Rücksendung weil bei mir NULL Empfang. Der Lieferant ist absolut zuverlässig und hilfsbereit bei Fragen.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Empfang, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Team Electronic MobileScan (Elektronik)
Der Empfang der Antenne ist sehr gut - und ich habe schon mehr als eine getestet...

Der Fuß sieht zwar nicht sonderlich wertig verarbeitet aus - stört mich aber nicht, da die Antenne im Spitzboden bei uns steht.

Die Lieferung war -wie von Amazon gewohn- sehr schnell.

Sehr viel mehr kann man eigentlich nicht zu dem Produkt sagen. Ich würde die Antenne jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Maknet scanner Antenne von Team Electronic, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Team Electronic MobileScan (Elektronik)
Die Antenne enspricht absolut den Erwartungen für einen Scanner, Mobil oder Stationär. Ich verwende diese Antenne mit dem Uniden BC355LT und ich muss sagen gute Reichweite und für eine Antenne gut verarbeitet. Über die lebensdauer kann man keine Aussage treffen aber im Allgemeinen ist der Gummi das hauptproblem er hat ein Verfallsdatum.
Würde diese wieder Kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Team Electronic MobileScan