Format: Audio CD|Ändern

am 20. Dezember 2015
Ich habe mir für mein Training ebenfalls diesen Soundtrack runter geladen und bereue es keine Sekunde,....ein Hit jagt den nächsten um die epische Schlacht im Fitnessstudio zu beginnen.
am 7. Juli 2014
Klasse Soundtrack für einen klassen Film.

"Must Have"

Damals wie verrückt nachden Lieder damals geschaut jetzt ist es schon nen klick weit entfernt....
am 8. Juli 2014
Nicht der beste Rocky Film, aber der beste Rocky Soundtrack. Ich finde alle Tracks zeitlos schön, so dass ich sie mir heute genau so gerne anhöre, wie damals als Dreizehnjähriger.
am 29. Januar 2016
Der beste unter den Rocky Soundtracks.
Klasse Songs, die besten aus dem Rocky Universum. Wenn man unbedingt einen braucht, dann diesen. Ein Meisterwerk, Stallone ist Rocky.
am 19. November 2015
Sensationelle CD! Absolut Empfehlenswert und als ein echter Rocky-Fan, eh ein MUSS-Kauf! Die Musik ist einfach toll zum Training geeignet und macht zudem klasse Laune :D
am 2. August 2013
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! Bin total zufrieden und die CD läuft bei mir rauf und runter. Tausend Dank!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
am 10. April 2014
Als Rockyfan ein absolutes Muss. CD war schnell und ohne lange Wartezeiten bei mir, das fand ich gut.CD war intakt und ließ sich daher ohne Probleme abspielen.
am 17. September 2013
Ich liebe diesen Film und die Musik finde ich einfach super. Auch das herunterladen hat einwandfrei geklappt. Jederzeit wieder.
Schnell und unkompliziert.
am 7. September 2015
..natürlich ein MUSS.
Bringt die Stimmung des Films wieder zurück, auch gut als Motivation zum sporteln geeignet.

Preis gut, Quali gut.
am 29. September 2013
Sehr gute Musik aus dem gleichnamigen Film, die man super für Trainingseinheiten hören kann!
Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall!