Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 26. März 2007
Wer das Rocky- Gefühl spüren will braucht absolut diese CD. Diese enthält für mich die wichtigsten Songs und besticht dadurch, das nicht unnötig versucht wurde, viele Lieder draufzupacken. Daher dürfte dies auch der einzige Rocky Soundtrack sein, bei dem nicht jedes Lied in verschiedenen Versionen drauf ist :o)

Super gelungen und Rocky pur
am 4. April 2007
Alle Tracks sind große Klasse, wer Rocky IV mochte wird diesen Soundctrack lieben, die Musik motiviert einen selber Berge hoch zu laufen und Gewichte zu stämmen!Ein wirklich guter Soundtrack zum Film, wer diesen mochte kann sich beruhigt den von Rocky III und Rocky Balboa kaufen alles motivations Tracks!
am 17. Oktober 2014
Die CD enthält die wichtigsten Melodien zu Rocky IV. Ich stehe dazu, dass mir der Kinofilm und die Musik damals einfach gefallen hat. Ideologiekritik oder Trash-Empfinden hin oder her.

Kaufabwicklung und Lieferung perfekt. Vielen Dank.
am 9. März 2016
Rocky IV setzt Masstäbe. Der Film ist auch beim hundertsten mal noch spannend und zieht einen in seinen Bann, und genau das passiert auch bei diesem Soundtrack. Geniale Stücke in guter Tonqualität.
am 6. Januar 2016
Keine Bewertung des Artikels möglich, da dieser als Geschenk verwendet wurde. Eine negative Rückmeldung ist jedoch nicht erfolgt, so dass man davon ausgehen kann, dass die CD gefallen hat.
am 20. Dezember 2015
Ich habe mir für mein Training ebenfalls diesen Soundtrack runter geladen und bereue es keine Sekunde,....ein Hit jagt den nächsten um die epische Schlacht im Fitnessstudio zu beginnen.
am 7. Juli 2014
Klasse Soundtrack für einen klassen Film.

"Must Have"

Damals wie verrückt nachden Lieder damals geschaut jetzt ist es schon nen klick weit entfernt....
am 8. Juli 2014
Nicht der beste Rocky Film, aber der beste Rocky Soundtrack. Ich finde alle Tracks zeitlos schön, so dass ich sie mir heute genau so gerne anhöre, wie damals als Dreizehnjähriger.
am 29. Januar 2016
Der beste unter den Rocky Soundtracks.
Klasse Songs, die besten aus dem Rocky Universum. Wenn man unbedingt einen braucht, dann diesen. Ein Meisterwerk, Stallone ist Rocky.
am 19. November 2015
Sensationelle CD! Absolut Empfehlenswert und als ein echter Rocky-Fan, eh ein MUSS-Kauf! Die Musik ist einfach toll zum Training geeignet und macht zudem klasse Laune :D