5.0 von 5 Sternen Einer muss nun mal etwas dazu schreiben!, 30. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Complete Reprise Studio Master (Audio CD)
Das wurde aber auch höchste Eisenbahn, dass die ersten beiden Alben von TT zu einem zivilem Preis angeboten werden! Ein Jammer, dass dieser originelle Künstler zu seinen Lebzeiten so wenig Beachtung und Förderung erhalten hat. Die komplette Sammlung aus seiner frühen Schaffenszeit ist allerdings schon zu viel des Guten, zumal sie sehr viele Aufnahmen für Kinder enthält. Und die sind einfach eine Tragik, weil Kinder sich von TT wohl kaum angesprochen fühlten.

Aber der Preis ist allein für die ersten beiden, von Richard Perry genial produzierten Alben rechtfertigt. Sie repräsentieren den Zeitgeist der späten 60er wunderbar. TT hat mich mit seiner Musik seit fast 40 Jahren begleitet und erheitert. In seiner Art wird er wohl einzigartig bleiben.

5.0 von 5 Sternen Auch ich schreibe etwas dazu !, 28. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Complete Reprise Studio Master (Audio CD)
Ein außergewöhnlicher und großartiger Künstler. Als ich 1967 zum erstenmal Tip Toe trough the tulips hörte, war dies mein absolutes Lieblingslied. Da war ich 6 Jahre alt. Dieses Lied prägte bis heute meinen gesamten Musikgeschmack.Der Urvater der Falsett Sänger. Einfach nur gut !!!!