5.0 von 5 Sternen Solide wie immer, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: WMF 0792629999 Schnellkochtopf 4,5 l Perfect (Haushaltswaren)
Das ist nicht mein erster Schneelkochtopf von WMF (ich habe auch noch einen kleineren). Er ist wie immer solide, perfekt verarbeitet, alles sitz, nichts wackelt, die Materalien sind hochwertig. Der Preis ist sehr hoch, aber dafür bekommt man auch was geboten. Ich würde jederzeit wieder von WMF einen Schnellkochtopf kaufen. Man fühlt sich einfach sicher!

PS: Zwischenzeitlich habe ich auch mal ein NoName Produkt beim Netto Markt gekauft (zum halben Preis wie der WMF). Das habe ich schnell bereut und das Teil aber noch am gleichen Tag zurück gebracht. Wenn man einmal einen so soliden und "perfekten" Schnellkochtopf in der Hand hatte, wirkt alles andere nur billig, klapprig und gefährlich.

5.0 von 5 Sternen Schnellkochtopf Perfect kocht perfekt, 27. Juli 2013
Seit es Schnellkochtöpfe gibt, verwende ich WMF-Töpfe. Nach jahrelangem Gebrauch meines alten Gerätes war wieder einmal ein neues fällig. Die verbesserte Ankochautomatik gefällt mir. Ansonsten bin ich zufrieden wie immer.

5.0 von 5 Sternen Schnellkochtopf von WMF, 20. April 2013
Bin sehr zufrieden, funktioniert sehr gut. Lässt sich gut auseinandernehmen und sauber halten. Den Topf habe ich in die Spülmaschine gestellt, Den Griff mit der Hand gespült.

5.0 von 5 Sternen Super Küchenhelfer, 11. April 2013
Mein letzter Schnellkochtopf hatte den "Geist" aufgegeben und so habe ich
mir einen neuen bestellt. Ich hoffe, daß dieser auch wieder 15 Jahre hält.
Mit WMF habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Der Schnellkochtopf
hilft viel Zeit zu sparen beim kochen.

5.0 von 5 Sternen Wirklich "Perfect" !!!!, 7. Mai 2010
Habe den WMF Perfect vor 24 Jahren zu meiner Hochzeit geschenkt bekommen (Vor-Vorgängermodell:)/bin super zufrieden und habe außer ein paar neuen Dichtungen nie etwas zu reparieren gehabt; die Dichtungen konnte ich bis heute immer noch nachkaufen!!! Wer einen Schnellkochtopf beim Discounter kauft wird damit eher Probleme haben.....

Bin wirklich begeistert und muss sagen in diesem Fall zahlt sich Qualität schon aus!!!

5.0 von 5 Sternen WMF Qualität, 27. März 2014
Einfach in der Handhabung, sehr zuverlässig und die Qualität der Materialien und der Verarbeitung ist wirklich einmalig. WMF Qualität eben.

5.0 von 5 Sternen More then expected, 16. Januar 2014
This pressure cooker is exeeding my expectations.
Had one before that sometimes was little hard to handle.
This one is easy to operate.

Quick delivery

5.0 von 5 Sternen WMF 0792629999 Schnellkochtopf 4,5 l Perfect, 1. Juli 2012
toller schnellkochtopf,... für induktion geeignet,... gute qualität,... für einen kleineren haushalt super geeignet,...würde ich jeder zeit wieder kaufen. danke, gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. Dezember 2010
Ich hatte bereits den gleichen Schnellkochtopf und er hat mir 15 Jahr gute Dienste geleistet. Aus diesem Grund habe ich mich für das gleiche Modell entschieden und bin wieder genau so zufrieden! Alles bestens!

5.0 von 5 Sternen Der Topf lässt sich leichter bedienen als unser Perfekt Plus, 8. Juli 2013
Der Topf lässt sich leichter bedienen als unser Perfekt Plus, das war so von uns nicht erwartet worden, daher Totale Überraschung! Ansonsten ist die Qualität wie die von Perfekt Plus.

WMF 0792629999 Schnellkochtopf 4,5 l Perfect