Best of
Format: Audio CDÄndern
Preis:16,49 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

22 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
TOP 100 REZENSENTam 22. Juli 2008
Wer Chris Issak nur von "Wicked Game" kennt sollte sich die Cd unbedingt anhören. Die Best of ist sehr hörenswert und die "liner notes" sind wirklich sehr interresant.

1. San Francisco Days
Typischer Chris Isaak song. Kling sehr relaxt und ist der ideale Song für das Cabrio.

2. Somebody's Crying
Klasse Titel, sehr emotional. Geschrieben nach einer party und eine Zusammentreffen mit der EX und das hört man.

3. Wicked Game
Der bis jetzt größte Hit und ein wunderbarer Liebessong.

4. Baby Did A Bad Bad Thing
Unglaublicher bluesiger Titel, auch das kann Chris

5. Let Me Down Easy
Wunderschöner Popsong und ein toller Text. Chris mit sehr starken Gesang.

6. Two Hearts
Netter Titel, aber einer der schwächeren.

7. King Without A Castle
Wirklich ein unglaublicher Popsong, eine wahre Perle des Albumes. Mein Lieblingstitel dieser CD.

8. Only The Lonely
Roy Orbison Cover, bekannter Song und gut gecovert.

9. Speak Of the Devil
Wieder ein weinig bluesiger. Guter Titel aber keiner der überragenden.

10. Blue Spanish Sky
Wieder ein verträumter Titel ala Chris Isaak

11. You Owe Me Some Kind Of Love
Toller titel, nach den beiden schwächeren kommt wieder ein Hammersong. Ein wenig rockiger mit tollen Refrain.

12. Can't Do A Thing [To Stop Me]
Wunderschöner Liebessong, sehr langsam und sehr gefühlvoll interpretiert.

13. Let's Have A Party
Wieder ein Weckruf und ein sehr popiger und schneller Titel. Die große Stärke von Chris Isaak ist einfach das er auch das beherrscht.

14. Dancin'
In der Dusche komponiert und er hört sich auch an wie aus eine Guß.

15. Blue Hotel
Einer der besten Titel der Cd. Schöne Ballde mit einem unvergleichlichen Chris Isaak.

16. Please
Ein weitere Knaller, wundervoller Refrain.

17. I Want You To Want Me
Der nächste Megasong, ein richtiger Rocker und einfach nur genial.

18. Forever Blue (Acoustic Version)
Für seine Ex geschrieben und ich habe selten einen Song gehört der so emotional ist.

Durchgehend hat Chris Isaak hier ein hohes Niveau und es sind keine Füllstücke nötig um die Best of CD zu füllen.

Eine tolle Stimme und ein tolle Musik zu meißt sehr guten Texten, was will man mehr.

Anspieltipps: Wicked game, King without a castle, Blue Hotel, Please, I want you to want me
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. August 2006
Darauf haben wir lange gewartet...nach über 20 jahren im Musikgeschäft veröffentlicht Chris Isaak nun seine erste, "autorisierte" Best-Of-Zusammenstellung (die 1991er Zusammenstellung erfolgte durch die Plattenfirma, um den Singleerfolg "Wicked Game" auszuschlachten).

18 Songs, darunter drei neue, die einfach zeitlos klingen und die man zu jeder Gelegenheit hören kann. Und als Bonus gibt es noch eine DVD mit 18 Videoclips dazu!

Prädikat: Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
20 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. April 2006
Wow! Zwar ist es wieder kein ganz neues Album geworden, aber es gibt ja einige neue Stuecke auf dieser Best of um genau zu sein 3!
Besonders gelungen und unnachahmlich nach Chris Isaak klingend, kann man sich sich auf [...] schon mal den Song King without a Castle anhoeren.
Dort singt Chris mit Herzschmerz aber dennoch in ziemlich flottem Tempo dieses sofort zum Ohrwurm werdende Schmuckstueck und laesst auf mehr neues Material hoffen-denn Spass scheinen er und seine Band Silvertone ja immernoch am Musizieren zu haben.
Als besonderes Extra darf man sich auf eine Dvd mit einigen seiner Videos freuen,die ja leider viel zu selten gepielt werden und darauf kommentiert Chris diese selbst!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. September 2013
Überraschend, wie vielseitig Isaak ist. Nicht nur entspannte Nostalgiestimmung mit Twang-Gitarre, wie wir ihn von seinen Hits kennen, sondern auch gekonnte Country- und Bluesrocksongs. Macht Lust, sich mit dem gesammten Werk näher zu beschäftigen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. April 2014
Hier kann jemand wirklich singen. Es sind zwei Titel dabei, die sind ein wenig langweilig, aber das ist bei dem großartigen Künstler unwichtig.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. April 2012
Eine sehr schöne CD, mit vielen bekannten Songs wie z.B. wicked game.
Sehr schöne klangvolle Lieder mit der einmaligen Stimme von Chris Isaak.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Mai 2012
Sehr alt, doch immer wieder gut und gerne zu hören!
Die alten Songs werden einfach nicht schlechter und man kann nicht genug davon bekommen!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. September 2008
Wer mit Chris' Musik noch nicht wirklich viel anfangen kann, jedoch neugierig ist, sollte sich in diese Best-Of-CD reinhören. Am leichtesten Zugang zu dem Werk findet man, wenn man Track 1 mal kurz auslässt und gleich mit der Nummer 2 startet. Somebody's Crying verbindet ganz großes Songwriting mit einem Hauch Melancholie und Chris hat den Track natürlich noch mit seinem besonderen Charme gewürzt. Dann geht's Schlag auf Schlag, die Ohrwürmer reihen sich aneinander wie man es sich von einer Greatest Hits wünschen kann. Absolut brillant auch "Two Hearts", die Coverversionen von "Only the Lonely" und "I Want you to want me". Und dann, wenn das Kaminfeuer langsam erlischt und der Abend zu Ende ist, das Glas Rotwein leergetrunken, kommt "Forever Blue" und dann hat man ihn, diesen einen Moment, nach dem Musiker und Songwriter so lange suchen. Diesen einen Moment, an den man sich ein Leben lang erinnern wird.
am 14. Juni 2013
Tolle Stimme.Sehr gute Aufnahmen - Qualität pefekt. Bin restlos überzeugt von dieser CD. Chris Isaak-Best Of, kann ich nur empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. September 2006
Dieses Album kann man von vorne bis hinten anhören. Es ist kein Lied dabei, welches nicht "Hörenswert" wäre. Die unbeschreibliche Stimme ist einfach genial und läßt sich direkt dem großen Künstler zuordnen. Es ist bravoiös wie er seine Stimme beherrscht! Dies zeigt sich besonders in den hohen "unverkennbaren Tonlagen". Dieses Album ist ein Muß eines jeden Fans!!!