am 24. März 2006
Habe mir vor ca. 1 Woche die Sony DCR-DVD 505 gekauft. Ich muss sagen, von der Leistung her, wirklich ein tolles Gerät. Es verbindet die Vorteile eines Camcorders mit den Vorzügen einer DVD. Funktioniert wirklich gut, ich bin mit dem Gerät und seinen Leistungen selbst sehr zufrieden. Was mich allerdings schon ein bisschen plagt, ist, dass es offensichtlich nicht möglich ist, die Filme mit Pinnacle Studio 10 zu bearbeiten. Wenn die DVD im Camcorder abgeschlossen ist, kann sie zwar am DVD-Player abgespielt , aber nicht in Pinnacle eingelesen werden (Suche noch nach einer Lösung). Trotzdem bin ich der Meinung, dieser Camcorder ist jeden Cent wert & ein wirklich gutes Gerät.