1 Rezension

1.0 von 5 Sternen spielerisch und optisch nicht zu empfehlen, 16. April 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Erotic Empire - Deluxe [Software Pyramide] (Computerspiel)
Also ich kann vom Kauf dieses Spiels nur dringends abraten!

Es bietet kaum freiheiten und schränkt und so ziemlich allen Punkten ein. Die Gestaltung des Firmengeländes ist vorgeschrieben, es gibt keine Bewegung ein paar Lokations mit kaum Handlungsoptionen.

Wirtschaftlich finde ich es schlecht simuliert und man kann nur ein paar Regler hinundherbewegen.

Man kann zwar eigene Produkte entwerfen, aber das interessiert mich nicht wirklich, zumal ich auch die Bewertung und den Absatz dieser Produkte in keiner Weise nachverfolgen kann.

und wer das Spiel einfach nur kaufen möchte, weil er hofft ein paar nett animierte Mädels zu sehen.. naja.. die sehen alle gleich aus und wirken einfach nur wie steife Bowlingkugeln... davon abgesehen sind die entsprechenden Szenen dazu extrem lahm und ebenso steif...

Kurz:
- schlechte bis keine Wirtschafts"Simulation"
- nix zum gucken
+ ja ok.. man hat eine sekrätärin und die haut gelegentlich ein paar witzige Sprüche raus... aber ganz im ernst?

Fazit:
- ich kann mir kaum vorstellen das man sich sehr lange damit beschäftigen kann... ich war nach gut 2 Stunden bedient

Erotic Empire - Deluxe [Software Pyramide]
Erotic Empire - Deluxe [Software Pyramide] von Ak Tronic (Windows 2000 / 98 / XP)