Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Version: Deluxe [Software Pyramide]|Ändern
Preis:8,49 €+ Versandkostenfrei

am 16. April 2011
Also ich kann vom Kauf dieses Spiels nur dringends abraten!

Es bietet kaum freiheiten und schränkt und so ziemlich allen Punkten ein. Die Gestaltung des Firmengeländes ist vorgeschrieben, es gibt keine Bewegung ein paar Lokations mit kaum Handlungsoptionen.

Wirtschaftlich finde ich es schlecht simuliert und man kann nur ein paar Regler hinundherbewegen.

Man kann zwar eigene Produkte entwerfen, aber das interessiert mich nicht wirklich, zumal ich auch die Bewertung und den Absatz dieser Produkte in keiner Weise nachverfolgen kann.

und wer das Spiel einfach nur kaufen möchte, weil er hofft ein paar nett animierte Mädels zu sehen.. naja.. die sehen alle gleich aus und wirken einfach nur wie steife Bowlingkugeln... davon abgesehen sind die entsprechenden Szenen dazu extrem lahm und ebenso steif...

Kurz:
- schlechte bis keine Wirtschafts"Simulation"
- nix zum gucken
+ ja ok.. man hat eine sekrätärin und die haut gelegentlich ein paar witzige Sprüche raus... aber ganz im ernst?

Fazit:
- ich kann mir kaum vorstellen das man sich sehr lange damit beschäftigen kann... ich war nach gut 2 Stunden bedient
am 4. August 2015
Das Spiel an sich ist eine gute Idee, man kann ein Erotikimperium aufbauen und weitere Filialen erwerben. Doch nach dem Einrichten des Gebäudes und dem Einstellen der Mitarbeiter und Mädels geht es daran Geld zu verdienen. Das ist nicht einfach. Am besten wirbt man erstmal für die Telefonsexhotline um nicht direkt Bankrott zu gehen, denn ohne teure Werbepakete geht gar nichts. Das kann eine ganze Weile dauern, bis man keine Verluste mehr macht, z.B. durch die Mitarbeiterlöhne und Firmenunterhalt. Gut ist, man kann selber Fotos für Kalender und Magazine schießen, Filme bearbeiten, Wäsche zusammenstellen, Sexspielzeug kreieren, das dann auch bewertet wird je nach Qualität der Arbeit. Am Anfang hat man nicht so gute Mittel und qualifizierte Mitarbeiter, was sich aber mit steigerndem Spielfortschritt ändert, sowie auch das Sortiment an Wäsche und Sexspielzeug zunimmt. Läuft der Laden dann endlich und die produzierten Sachen verkaufen sich, ist man eigentlich nur noch von Maschine zu Maschine am Hetzen, da jedes Produkt von einer Extra Maschine in einer Produktionshalle hergestellt wird und diesen Prozess muss man dauert überwachen, da die Wochentage schnell vergehen und man jede einzelne Maschine kontrollieren muss, ob sie genug produziert oder gar zuviel. Das muss eingestellt und ständig angepasst werden. Und da hört für mich der Spielspaß wirklich auf, Du hast für nichts mehr Zeit, da Du dauert den Vertrieb in Gang halten musst. Das finde ich echt blöd an dem Spiel, ansonsten ist es ganz o.k., nichts besonderes, aber für ein wenig Zeitvertreib im sehr harmlosen Eroticgame in Ordnung. Wer Interesse an dem Spiel hat, und es günstig bekommt, z.B. für 1-2 Euro, wird nicht übervorteilt. Ein paar nette Aspekte hat es jedenfalls. Allerdings sind der schwierige Start mit dem Geld (Am besten ein Patch benutzen, das man mit mehr Kohle starten kann) und später das nervige Fabrikgerenne absolute Minuspunkte.