Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern

am 13. Mai 2006
1979/1980 war ich in Kalifornien um Urlaub zu machen, da hörte ich dauernd einen Titel im Radio, der mich begeisterte. Doch Ansagen im Radio über die Musiker sind im Gegensatz zu reichlich Werbung Mangelware. Es dauerte eine Weile bis ich es herausbekam. Es war der Titel "Rise" von Herb Alpert, von dem man bisher ausschliesslich mexikanisch angehauchte Musik mit seiner Tijuana Brass kannte, jedoch keine echte Funk-Musik!
Mit der erstklassiken Jeff Lorber Band (ein Vertreter des Smooth Jazz) gibt es funky Musik vom Feinsten. Aber auch die Fans aus alten Tagen werden mit ein paar Titeln wie "This Guy s In Love With You", "The Lonely Bull" und "A Taste Of Honey" bedient. Wer die DVD kauft, wird mit feinstem Handwerk belohnt!