Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Februar 2006
aber weniger wäre hier vielleicht mehr gewesen. Gerade bei Tranceballaden ist es schön, wenn sie auch eine gewisse Länge haben und manche Tracks sind hier nicht mal eine Minute lang.
Ansonsten jedoch perfekter Sound und eine gelungene Mischung.
am 3. Februar 2006
Also besser kann man ja gar nicht ins Jahr 2006 hineinstarten,also hier ist wirklich alles drauf was nur ansatzweise letzte Jahr gut war!!!
Armin van Buuren hat hier echt klasse Compilation auf die Beine gestellt,es kein Lied dabei welches nicht zu gefallen weiss!!!
Manchmal hätten einige Lieder länger sein können,aber das ist weiter nicht schlimm.
Diese CD gehört auf jeden Fall in jedes gute Trance-Regal,wer hier nicht zugreift ist selber Schuld!!!
Ich hoffe nur das nächsten Januar wieder ein Yearmix in den Regalen steht!!!
VINE-PRODUKTTESTERam 24. März 2006
Die Idee von einem Trance-technischen Jahresrückblick war gut, die Umsetzung von Armin van Buuren dafür aber nicht.
Das Mixing ist perfekt (am PC) erstellt worden und man erkennt die Lieder teilweise auch wieder, nur 30(!) Sekunden sind für ein Stück von 6 min. einfach zu wenig!
Dies fällt besonders bei der ersten CD sehr stark auf, wo einige Tracks nur in Form einer Bassline (als Übergang) bestehen, bei der zweiten CD tritt dieser Umstand glücklicherweise nicht so extrem auf.
Hätte Armin van Buuren seinen Jahresmix auf 3 oder besser 4 CDs herausgebracht, dann hätte man von einem Meisterwerk sprechen können, aber so fehlt den Tracks einfach die Luft zum atmen.
Somit hat man fast nur das Gefühl, eine Bassline ohne große Veränderungen zu hören, der Langzeithörfaktor ist dementsprechend gering.
am 10. April 2006
Ich gebe dieser CD nur 4 Sterne.Zum einen finde ich es etwas schwach auf jede CD im Schnitt 40 Lieder zu packen und dann nur eine Laufzeit von je ca. 60 Minuten zustande zu bekommen.Das hätte man dann doch etwas mehr ausreizen können.Entweder mehr Spielzeit pro Lied oder 50-60 Lieder je CD.Mir persönlich gefällt CD 2 viel,viel besser,mehr typischer Dutch-Trance,treibend,geile Melodien,Flächen,wogegen mir CD 1 zu doll in richtig Vocal-Trance(was ich aber auch sehr gut und toll gemacht finde!)und(das ist das"Schlimmere"!)House abtriftet.Das ist nun gar nicht mein Fall und macht aus 5 nur noch 4 Sterne.Andere sehen das vielleicht anders,aber Geschmäcker sind verschieden.Aber dennoch sind die beiden CD's ganz gut gelungen und man kann sie als Fan getrost kaufen!Man macht nichts falsch!
am 25. April 2006
Als Jahresüberblick für Höhrer von ASOT tolle Cd, wer jedoch AvB näher kennenlernen möchte, muss schon die wöchentliche Show hören :-)
am 16. Mai 2006
Das hier jeder Titel zu kurz kommt kann man der Compilation nicht vorwerfen. Das war pure Absicht. 80 Titel wollen halt in 2 Stunden untergebracht werden. Und als Yearmix ist das Teil absolut perfekt. Ich vergebe deshalb nur 1 Stern (eigentlich dürfte es keinen geben) weil diese CD überhaupt existiert. Der eine Stern ist reiner Fan-Bonus. Dies ist der Inhalt einer Radionsendung, die auf vielen Online-Radio-Stationen frei ausgestrahlt wird (deshalb auch nur 2 Stunden - also 1 pro CD. Die Sendung geht nicht länger). Dass damit noch Geld gescheffelt wird ist für mich einfach unglaublich. AvB ist schließlich mega-erfolgreich. Und eine jährliche 'normale' A State of Trance Compilation gibt es ohnehin. - Also, auch dieses Jahr in der letzten Dezemberwoche Internetradio einschalten, und ihr könnt Euch den Kauf einer solchen CD klemmen.