MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 17. Juli 2001
Dieser Film ist nicht so wie die vorgänger Powerman I und II, wo mehr Humor ist. Hierbei ist Action und Drama im Vordergrund was den Film meiner Meinung nach sehr gut macht. Die Kampfszenen sehen weniger asiatisch aus.
am 19. Februar 2006
Ich habe nie ein besseres Drama gesehen wie "Powerman III-The heart of Dragon"! Eine simple Story, sehr kultiviert in Szene gesetzt, vor allem die schauspielerische Darstellung von Samo Hung (auch Regie!) und Jackie Chan sind außerordentlich künstlerisch wertvoll. Absolut zu empfehlen, auch für Jackie Chan-Fans, wobei der Kung-Fu-Kampf erst abschließend eine Rolle spielt, aber das macht die Qualität dieses Films aus, der nicht die Aktion betont, sondern den Umgang mit einem geistig behinderten Menschen und dem pflegenden Angehörigen!
Wer noch nie etwas von Samo Hung gehört hat, muss sich diesen Film ansehen! Da stimmt die Farbgebung der Wohnräume und Gegenden und die Kleidung und das ganze Umfeld zu entsprechendem Thema. Beim ersten Mal anschauen kamen mir die Tränen.
Alle anderen Samo Hung- und Jackie Chan-Filme (meist Komödien) sind genauso präzise hergestellt!
B. M. B.
am 3. Februar 2010
Also so geasagt hat kein Teil der Powerman Serie auch nur im geringsten mit dem Vorgänger zu tun.Man dachte vieleicht dadurch die Verkaufszahlen für Deutschland zu steigern in dem man daraus ne
Trilogie macht.Naja aber zum Film selbst.
Hier zeigt Jackie das es auch anders geht und mehr auf Drama den Film auslegt.Aber die Endszene ist wieder mal super.Wer nicht unbedingt Fan & Sammler ist muss diesen Film nicht besizten.Alle anderen haben ihn sowie so schon im Regal.
am 17. Mai 2012
Überraschend guter Film. Nach dem Klaumauk der ersten beiden Powerman-Filme hatte ich nicht viel erwartet, aber Powerman 3 ist ernsthafter und auch härter als die Vorgänger. Samo Hung ist sehr gut in der Rolle des geistig zurückgebliebenen Bruders. Die Kämpfe sind, wie immer, spektakulär und zum Ende hin ziemlich heftig. Und, im Gegensatz zu Powerman 2, ist es tatsächlich ein Jackie Chan-Film.
am 15. Juli 2001
Dieser Jackie Chan Film hat viele der bekannten Aspekte anderer Jackie Filme, doch unterscheidet er sich in einem Punkt. In diesem Film hat Jackie Chan einmal eine richtig tiefgehende Rolle. Den Part den Samo Hung bei diesem Film spielt könnte schon beinahe als "Rain Man" des Kung Fu bezeichnet werden. Der Film ist es auf jeden Fall wert gesehen zu werden. Vor allem in der gigantischen Schlußszene in wieder jede Menge Chan-Aktion zu sehen...
am 13. Juni 2015
Planet Erde Freundschaft Team;die besten Filme aller Zeiten,überlassen Sie alles den Experten im Leben in aller Freundschaft der Welt !
am 2. Januar 2009
Der Film ist sehr überbewertet von vielen hier, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Die Fights und Jackie sind wieder in Höchstform, doch die Story ist wohl sehr dämmlich und Sammo Hung wirkt irgendwie unbeholfen. Das der Film endlich ungeschnitten veröffentlicht wurde, macht den Ruf von Splendid auch nicht besser, warum denn nicht gleich so!!!Splendid!!!
am 17. Juli 2013
Mir hat da eigentlich alles gefallen an diesen Film. Nur was mir net so ganz gefallen hat war diese viele gelabbereien.