wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 16. Januar 2010
Ich habe die CD-Rom für meine sechsjährige Tochter gekauft und kann das Spiel durchweg empfehlen. Die Spiele sind intelligent und mit gleichmäßigem Schwierigkeitsgrad. Wir haben bereits "Eene meene Hexenspaß" und finden "Den verhexten Liebesbrief" fast noch besser. Das Spiel läuft stabil und bedienungsfreundlich unter XP.
am 4. Januar 2014
Wir haben dieses Spiel als Einsteiger Spiel gekauft, um unsere 7 jährige an den PC heranzuführen. Zunächst habe ich es ausprobiert und war gleich zu Beginn maßlos enttäuscht. Die Szenen sind unglaublich langatmig, nach kurzer Zeit hat man schon keine Lust mehr zuzuhören. Als erstes probierte ich das Spiel in der Neustädter Zeitung aus. Aufgabe: Unterlagen von Karla Koluma in die richtigen Fächer sortieren. Dies ist mir auch nach 8 Versuchen nicht in der vorgegebenen Zeit gelungen. Ähnlich verlief das Schiffe taufen und auch das Auflösen des Staus auf der Straße. Alles in Einem extrem frustrierend, auch für eine Erwachsene. Dennoch hoffte ich, unsere Tochter hätte größeren Erfolg.
Nun, dem war nicht so. Allein ist für sie keine Aufgabe zu bewältigen, selbst mit Unterstützung benötigt man eine Vielzahl von Versuchen. Somit war das Spiel recht schnell uninteressant und wird wohl in der Tonne landen.
Da ist jedes Nintendo Spiel besser.... .
am 20. April 2009
unsere Tochter geht noch nciht zur Schule und ist schwer begeistert, ich kann es weiterempfehlen
am 26. Januar 2013
Habe meiner Enkelin mit Ihrer Hilfe einen Weihnachtswunsch erfüllt. Danke! Wir hatten viel Spass beim ersten Spiel. Danke, Inrid Stammer
am 26. August 2014
wir sind leider gar nicht erst in den Genuss gekommen . . . . Diese Bestellung kam nie bei uns an, meine Tochter war sehr enttäuscht!