5.0 von 5 Sternen Durchweg empfehlenswert.
Ich habe die CD-Rom für meine sechsjährige Tochter gekauft und kann das Spiel durchweg empfehlen. Die Spiele sind intelligent und mit gleichmäßigem Schwierigkeitsgrad. Wir haben bereits "Eene meene Hexenspaß" und finden "Den verhexten Liebesbrief" fast noch besser. Das Spiel läuft stabil und bedienungsfreundlich unter XP.
Veröffentlicht am 16. Januar 2010 von Carsten Fritsch

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend
Vor 11 Monaten von D. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Durchweg empfehlenswert., 16. Januar 2010

4.0 von 5 Sternen pc game von bibi blocksberg, 20. April 2009
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Bibi Blocksberg: Der verhexte Liebesbrief (CD-ROM)
unsere Tochter geht noch nciht zur Schule und ist schwer begeistert, ich kann es weiterempfehlen

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bibi Blocksberg: Der verhexte Liebesbrief (CD-ROM)
Wir haben dieses Spiel als Einsteiger Spiel gekauft, um unsere 7 jährige an den PC heranzuführen. Zunächst habe ich es ausprobiert und war gleich zu Beginn maßlos enttäuscht. Die Szenen sind unglaublich langatmig, nach kurzer Zeit hat man schon keine Lust mehr zuzuhören. Als erstes probierte ich das Spiel in der Neustädter Zeitung aus. Aufgabe: Unterlagen von Karla Koluma in die richtigen Fächer sortieren. Dies ist mir auch nach 8 Versuchen nicht in der vorgegebenen Zeit gelungen. Ähnlich verlief das Schiffe taufen und auch das Auflösen des Staus auf der Straße. Alles in Einem extrem frustrierend, auch für eine Erwachsene. Dennoch hoffte ich, unsere Tochter hätte größeren Erfolg.
Nun, dem war nicht so. Allein ist für sie keine Aufgabe zu bewältigen, selbst mit Unterstützung benötigt man eine Vielzahl von Versuchen. Somit war das Spiel recht schnell uninteressant und wird wohl in der Tonne landen.
Da ist jedes Nintendo Spiel besser.... .

5.0 von 5 Sternen Habe meiner Enkelin eine große Frude bereitet, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bibi Blocksberg: Der verhexte Liebesbrief (CD-ROM)
Habe meiner Enkelin mit Ihrer Hilfe einen Weihnachtswunsch erfüllt. Danke! Wir hatten viel Spass beim ersten Spiel. Danke, Inrid Stammer

1.0 von 5 Sternen enttäuscht, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bibi Blocksberg: Der verhexte Liebesbrief (CD-ROM)
wir sind leider gar nicht erst in den Genuss gekommen . . . . Diese Bestellung kam nie bei uns an, meine Tochter war sehr enttäuscht!

Bibi Blocksberg: Der verhexte Liebesbrief
Bibi Blocksberg: Der verhexte Liebesbrief von Schmidt (Mac, Windows 2000 / XP)