Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 16. November 2012
Frau Martin hat Geburtstag. Anlässlich dieses Festtages lässt sich der Graf zu einem Wettreiten mit Bibi, Tina und Alex hinreißen. Weil er aber erst beim nächsten Geburtstag wieder an einem Wettreiten teilnehmen will und alle Bekannten schon Geburtstag hatten, suchen Bibi und Tina unter den Pferden ein Geburtstagskind- bei den Ponyzwillingen Max und Moritz werden die fündig. Die Mädchen organisieren eine tolle Party für die Ponys und wollen ihre Mutter einladen, die damals an den Grafen verkauft wurde. Doch Melina hat etwas Giftiges gefressen und droht zu sterben.
Eine spannende und schöne Folge mit Bibi und Tina. Man lernt die schrulllige Mühlenhofbäuerin kennen, die auch später noch in den Folgen auftaucht. Friede, Freude, Eierkuchen, kein Gezanke, einfach nur eine schöne Episode.
am 17. November 2007
Max und Moritz die süßen Ponys haben Geburtstag. Warum nicht auch mal einen Pferdegeburtstag feiern, denken sich Bibi und Tina und begeistert beginnen sie sofort mit den Vorbereitungen... Natürlich wäre es ja auch schön, wenn sie die Ponymama von Max und Moritz dazu holen könnten, die allerdings inzwischen bei der mürrischen Weidenhofbäuerin steht. Das ist gar nicht so einfach, wie Bibi und Tina sich das vorgestellt haben, denn die Weidenhofbäuerin will die Kinder nicht auf dem Hof haben. Und plötzlich wird Melinda, die knuddelige Ponymama auch noch krank. Nun geht es um Sekunden, denn Melinda hat eine schwere Kolik...Können Bibi und Tina helfen?

Spannende und lustige Geschichte bis zum Ende. Lohnt sich auf alle Fälle. Die Folge ist wirklich super.
am 17. Oktober 2003
Die beiden dicken Ponys "Max" und "Moritz" haben Geburtstag. Und das muss genauso toll gefeiert werden wie ein Menschengeburtstag, finden Bibi und Tina. Natürlich gehört auch ein zünftiges Wettreiten dazu. Wie die Freundinnen es schaffen, dass sogar der Graf von Falkenstein mitmacht, das erzählt diese spannende Geschichte...
am 10. August 2014
Alles ok
Die CD war ein Geschenk für unsere Tochter, damals war sie 4,5 Jahre alt
Sie hat viel Spaß damit.
Lieferung und Service alles ok
am 18. November 2015
guter Service, top Service, wuerde sofort wieder hier bestellen. Die Ware ist einwandfrei und von guter Qualität. Ein Vertrauenswürdiger Partner.
am 14. Januar 2015
Bibi und Tina sind immer tolle Geschichten, da kann man nichts falsch machen.
Diese CD ist besonders toll.
Kann man nur weiterempfehlen
am 14. Juli 2016
Ich weiß nicht, wie oft ich diese CD schon hören musste, von daher volle Punktzahl :-). Wirklich schöne Geschichten (für Kinder ab 4).
am 25. Februar 2015
wie immer schöne Geschichten von B&T. Bei uns sehr beliebt und immer wieder hörbar. Wir kaufen dieses Reihe weiterhin gern
am 6. Mai 2013
meine nichte erfreut sich daran sehr :-) fühlt man sich fast in seine kindheit zurück versetzt. schön schön schön schön
am 21. Mai 2013
Abgesehen davon, dass ich die CD bald nicht mehr hören kann (weil unsere 5jährige Tochter sie ständig rauf und rutner hört) ist es eine tolle CD für Pferdefreunde und Bibi-Freunde!