newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

Schneewittchen und die Sieben Zwerge
Format: Audio CDÄndern
Preis:10,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Juli 2008
1937. In diesem Jahr konnten sich die Menschen an "Schneewittchen und die sieben Zwerge erfreuen". Disney zeigte höchste Qualitätsarbeit und schlug andere Produktionsfirmen um Längen. Und das mit Recht: Super Geschichte, super Animation und top Musik machen diesen Film zu einem ganz besondren Meisterwerk, vielleicht sogar das beste, was Disney je auf die Beine gestellt hat. Zur Musik.

Schon die Overtüre spricht mich an. Die Orchestration ist gerissen und einfach nur toll. Es werden mehrere Themen verarbeitet, wie z.B. "kommt erst mein rinz zu mir".
Frank Churchill ist einfach ein guter Komponist, und das man ihn für Schneewittchen ausgesucht hat, ist eine richtige Entscheidung gewesen. "Der magische Spiegel" drückt die Boshaftigkeit aus, auch hier versteht es Chuchill, die Musik perfekt zu orchestrieren und zu komponieren.
Der Film besteht grundsätzlich aus Musik. Jede einzelen Stelle bekommt sein Instrument. Sie wird direkt synchron zu Bewegungen und Zuckungen gespielt, was in heutigen Soundtracks oift nicht mehr zur ltung kommt.
Die einzelnen gesungenen Lieder sind großartig und passen sehr gut zum Filmgeschehen.

Fazit: Dies ist einer der wenigen Soundtracks, der sehr gute Songs, super Kompositionseinlagen und Orchestrationen aufweist. Hinzu kommt die perfekte Synchronität, einfach fantastisch.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. Dezember 2011
der Artikel entsprach genau dem was ich erwartete >> Lieferung sehr pünktlich >>
Zahlung problemlos >> alles super >>> die CD diente zum Nachvertonen eines selbstgedrehten Videos >>
Qualität der Songs serh gut und toller Erfolg
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.