5.0 von 5 Sternen Für und wieder - doch es funktioniert!
Vor 21 Monaten von IchBin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen hilft nicht wircklich.......
Vor 13 Monaten von Marie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für und wieder - doch es funktioniert!, 29. Juli 2013
Ich möchte vorausschicken, dass ich nur selten Rezensionen schreibe und Schöntuereien für die Anpreisung irgendwelcher Waren nicht schätze. Da ich mit dem einen oder anderen persönlichen Makel auf liebevollem Kriegsfuß stehe, bin ich schon einigen Versprechen bzw. Rezensionen aufgesessen, darunter nicht selten Kosmetik- und auch Medizinprodukten, die meinen Geldbeutel um dreistellige Beträge erleichterten. Was meine Tränensäcke und auch meine Zornesfalten ( die ich eher als Zorneskrater bezeichnen würde ) angeht, hatte ich bisher kein einziges Produkt zur Behandlung und auch keine natürliche Hilfe zur Abhilfe gefunden. Ernährungsumstellung, Massagen, Ultraschall, Tropfen, Salben, Serum... bisher alles für die Katz, und Schönheits-OPs und Botox kommen für mich nicht in Frage.
Da es sich bei Skin Doctors um ein relativ günstiges Produkt handelt, dessen Wirkungsweise mir einfach und logisch erschien, dachte ich, es könnte einen ( weiteren ) Versuch wert sein. Und siehe da - endlich mal etwas, das hält was es verspricht. Zumindest an einigen Punkten...
Zu meinen Tränensäcken:
nach dreimaligem Versuch hatte ich es raus: nicht zu viel unter die Augen geben ( bei zu großer Menge trocknet das Serum wie Mehlstaub auf der Haut ), außerdem unbedingt darauf achten, nicht zu großflächig zu verstreichen, da kleine Falten nach dem Trocknen der Flüssigkeit deutlicher zu sehen sind als zuvor - sie erscheinen dann wie eine Art "mumifiziertes Geschrumpel". Ich selbst gebe das Serum tatsächlich nur auf den Bereich, an dem geschwollen ist, und dieser endet vor den sogenannten Krähenfüßen ( die ich nicht wegkaschieren würde, da ich sie hübsch finde ). Die Wirkung ist recht gut, die Schwellung ist nicht ganz verschwunden doch deutlich geringer und das Gesamterscheinungsbild zweifellos entspannter, frischer, hübscher. Das Ganze hält auch eine Weile an, ich würde sagen bis zu vier Stunden, nie und nimmer aber ganze acht! Das leichte Spannungsgefühl unter den Augen war erst mal etwas irritierend, nach einer Weile aber schon vergessen.
Zu meinen Zornesfalten:
Unglaublich! Aus tiefen Narben auf der Stirn wurden nach etwa einer Minute zarte Zornesfältchen. Allerdings hielt der Effekt hier deutlich kürzer an, ich würde sagen, etwa zwei Stunden. Ich nehme an, solchen Furchen über mehrere Stunden Glätte zu verleihen würde nur mit Patex gelingen... :-7 Ich meine, das Produkt hält was es verspricht und mir macht es ganz und gar nichts aus, mal eben alle zwei Stunden einen Tropfen aufzufrischen. Allerdings muss auch hier darauf geachtet werden, dass das Serum so kleinflächig bzw. gleichmäßig wie möglich verteilt und das zuvor verwendete kurz mit klarem Wasser abgewischt wird. Ich habe den Tropfen nur auf die Zornesfalten gegeben, und so erschien bei ungünstigem Licht ein glatter Kreis an dessen Rändern sich die Haut zusammenschrumpelte...
Übung macht den Meister - es lohnt sich!
Dass das Ganze am Anfang erst mal mit etwas Geklecker einhergeht ( Pumpspender bei fast wässrigem Inhalt ) kann ich angesichts des guten Ergebnisses gerne verkraften.
Wie ich mit dem Serum in ein paar Jahren zurecht kommen werde, wenn mehr Fältchen mein Gesicht zieren, wird sich zeigen. Im Moment für Tränensäcke und Zornesfalten eine absolute Kaufempfehlung! Unbedingt!

5.0 von 5 Sternen Langfristiger Effekt gegen schlaffe Haut, 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Skin Doctors Instant-Augenlifting 10 ml, 1er Pack (1 x 10 ml) (Badartikel)
Hallo,

ich bin auf dieses Produkt aufmerksam geworden, da seit einer Weile ein gut wirksames Mittel gegen Tränensäcke und schlaffere Gesichtshaut gesucht habe.

Falten sind nicht mein Problem, da ich seit ein paar Jahren regelmäßig Botox bzw. Hyaluronsäure spritzen lasse. Der Erfolg liegt hierbei in der langfristigen Wirkung von Botox und Hyaluronsäure, da Botox die Falten gar nicht erst entstehen lässt, und Hyaluronsäure sehr gut tiefe Falten auffüllt, z.B. die Zornesfalte (Glabellafalte), die nun komplett weg ist (übrigens sind Hyaluronsäure-Cremes Quatsch, die lassen nur die Haut anschwellen, wirken aber nicht punktuell genug gegen Falten). Worauf ich hinaus will ist, dass für mich somit eigentlich nur noch eine einfache, gut verträgilche Tagescreme nötig ist, um langfristig jünger auszusehen, sofern ich regelmäßig Botox und Hyaluronsäure spritzen lasse.

Gegen Tränensäcke hilft aber weder Botox und schon gar nicht Hyaluron (gegenteiliger Effekt!). Wenn man sich wirklich ein bisschen mit seinem Gesicht und seiner Haut beschäftigt, dann merkt man, dass dauerhafte Tränensäcke hauptsächlich wegen altersbedingt erschlaffender Haut entstehen. Auch sonst erschlafft die Gesichtshaut ja immer weiter mit dem Alter, und die Schwerkraft zieht sie herunter. So hat man den Eindruck, dass die Haut etwas hängt bzw. zuviel Haut da ist. Wenn man nun ein bisschen logisch denkt, dann wird klar, dass hier als minimal-invasive Methoden weder Botox noch Hyaluronsäure helfen, sondern irgendwas, was das Gesicht wieder strafft. Ein Lifting ist aber einfach zu krass. Bei der Suche auf Google bin ich auf das Eyesential gestoßen, wobei mich der Preis aber abgeschreckt hat. Schließlich will man das Zeug regelmäßig verwenden, wenn es hilft. Eine offenbar gute Alternative war dann das Instant-Augenlifting von Skin Doctors.

Die ersten paar Male musste ich auch etwas üben, und der Pumpmechanismus ist wirklich ein bisschen blöd konstruiert, da man fest drauf drücken muss und dann gleich zuviel rauskommt. Bei den ersten Versuchen war ich aber von der Wirkung gleich sehr begeistert, da meine Tränensäcke sofort fast verschwunden waren. Und wenn man das Zeug von der Nasolabialfalte nach hinten/oben über die Wange fast bis zum Ohr streicht und trocken lässt, dann strafft es auch die gesamte Wangenpartie. Je mehr man davon nimmt, desto straffer wird es auch. Wenn ich das so mache, dann hab ich (33/männlich) das Gefühl wieder wie 20 auszusehen.

Allerdings ist einiges zu beachten. Je mehr man davon auf die Haut macht, desto mehr sieht man in entsprechendem Licht, dass etwas drauf ist. Es ist glatt und glänzend. Des Weiteren darf man während des Trockungsvorgangs keine einzige Mimikbewegung machen (ca. 2 - 3 Minuten). Auch danach sollte man sein Gesicht möglichst wenig bewegen, da das Zeug Risse bekommt, wenn man viel drauf macht, und die Haut etwas gruslig aussieht. Deshalb ist das Zeug für mich weniger als Tageskosmetik sinnvoll, sondern eher als eine Art Straffungskur an einem verregneten Sonntag zuhause oder Nachts beim Schlafen. Wenn man das Zeug dann am nächsten Morgen abwäscht (mit viel Wasser und möglichst wenig im Gesicht reiben), dann sieht man zwar nicht mehr sooo jung aus wie als wenn man das Zeug noch drauf hätte. Allerdings bin ich der Meinung, dass bei regelmäßiger nächtlicher Anwendung ein ähnlich sukzessiv-dauerhafter straffender Effekt ausgelöst wird, so wie im Gegensatz dazu die Schwerkraft auf Dauer sukzessiv zum erschlafften Erscheinungsbild der Haut beiträgt. Des Weiteren klingt es plausibel, dass gerade in liegender Position im Schlaf Tränensäcke ausgelöst werden, da der Kopf tiefer liegt als sonst am Tag. Und wenn über den Tränensäcken eine straffende Schicht drüber liegt, dann könnte man daraus schließen, dass die Tränensackbildung weitgehend unterbunden wird.

Nach ungefähr 4 Monaten regelmäßiger Anwendung bin ich schon sehr von dieser Theorie überzeugt. Menschen, die ich neu kennen lerne, schätzen mich deutlich jünger ein, als ich bin, und sind überrascht über mein Alter. Von Kollegen hört man Feedbacks, wie "Sie sehen aber erholt aus.". Wie gesagt, führe ich dies nicht nur allein auf das Instant-Augenlifting zurück, denn Botox und Hyaluronsäure sind echte Wundermittel. Aber gegen Tränensäcke und schlaffe Haut halte ich ich das Skin Doctors Instant-Augenliftig (nicht nur für die Augen ;)) für ein gutes Mittel als Haut-Kur, aber nicht als Kosmetik für den Tag. Deshalb von mir, trotz des noch stattlichen Preises, 5 Sterne, wenn man weiß, wie man es richtig anwendet.

5.0 von 5 Sternen Wirkung auf Zeit, 22. März 2012
Also ich habe dieses Produkt bestellt, da ich einige Augenfältchen habe und diese gerne bei besonderen Gelegenheiten verschwinden lassen wollte. Es ist genau wie in der Packungsbeilage beschrieben und wirkt auch wirklich. Leider nicht auf Dauer aber immerhin für ein paar Stunden. Die Flüssigkeit ist auch ergibig und reicht für längere Zeit. Meine Empfehlung ist nur...kein Makeup drauf zu machen, evtl. nur Puder aber das Creme-makeup lässt die Fältchen wieder sichtbar werden wenn man öfter lächelt. Bei mir jedenfalls. Ich bin trotzdem sehr zufrieden!

4.0 von 5 Sternen Wirkt sehr gut, 3. Juli 2014
Habe mir das Produkt besorgt um meine Sorgenfalte für ein paar Stunden zu glätten.
Man muss zwar ein wenig üben und an der Stirn zwei Lagen übereinander legen, dann hält es aber über mehrere Stunden. Bin schon am 2. Tag auf meine glatte Stirn angesprochen worden.
Das einzig nervige ist, was auch schon in anderen Rezensionen angesprochen wurde: die behandelten Stellen glänzen, was sich auch mit Puder nicht wirklich in den Griff kriegen lässt. Mittlerweile habe ich auch Vipertox getestet und finde das Produkt wesentlich besser. Deshalb im direkten Vergleich nur vier Sterne.

1.0 von 5 Sternen hilft nicht wircklich......., 20. März 2014
Ja die Falten gehen weg aber sobald man lacht sind sie wieder da. Ausserdem sieht man ganz deutlich dass man sich was raufgeschmiert hat auf die Falten es ist glatt und glänzt. Wenn man Make up raufmacht ist fer Effekt auch sofort weg. Mineralpuder nutzt da auch nichts. Meine Mutter und auch meine Oma haben es getestet bei uns allen waren nach einer Zigrettenpause die Falten wieder da. Zudem hatte ich starke rötungen unter den Augen bekommen, meine Mutter nur leichte die Oma gar keine. Schade wäre zu schön gewesen wenns richtig funktionieren würde.

5.0 von 5 Sternen ....... wow-effekt, 24. August 2013
ich benutze dieses produkt seit vielen jahren - der wow-effekt enttäuscht nicht - bissal rumprobiern`muss ma schon, bis man den bogen raus hat - nicht zuviel und in einem schwung auftragen, gute 5 min möglichst im liegen trocknen lassen, dann bepanthen augen-und nasensalbe grosszuügig drauftupfen und erst dann den concealer oder make up - dann passt`s aber super , und 8 std. hälts auch .......... ich möcht`nicht mehr OHNE sein ........... :)

2.0 von 5 Sternen Na ja,, 14. November 2014
das Produkt strafft zwar die Haut, aber sobald man Make-up darüber legt, fängt es an zu bröckeln. Vielleicht ist es mein Fehler und sicher darf man keine Wunder erwarten, aber hier hatte ich doch mehr von erhofft, ist schlieslich auch nicht ganz billig.

1.0 von 5 Sternen Grauenhaft, 26. März 2015
Einfach grauenhaft. Es reduziert die Falten nicht sondern verschlimmert diese enorm sobald man nur eine einzige Mimik macht. Also wenn man nicht lacht und überhaupt keinen Gesichts Ausdruck hat dann funktioniert es. Aber bei wem ist das bitte so ?

5.0 von 5 Sternen Augenliftung pur, 5. Mai 2014
Dieses Lifting hält, was es verspricht. Es vermindert Tränensäcke für den ganzen Tag , ist einfach in der Anwendung und kann
als Makeup-Unterlage verwandt werden

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 26. Januar 2015
Das Liftingfluid wirkt recht gut, man muss nur etwas experimentieren bis man raus hat, wie das ganze gut funktioniert ohne zu zerbröseln.