Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 28. August 2013
Diese CD von Kenny Rogers ist endlich einmal eine Art Best of von diesen Country Urgestein wo die meisten Hits enthalten sind. Die Titelliste enthält neben The Gambler, Lucille und Lady das übrigens von Lionel Richie komponiert wurde jede Menge andere hervorragende Countrylieder. Im Begleitbuch zu der Cd sind interessante Anekdoten zu den Liedern. Diese Cd ist jeden zu Empfehlen der Kenny Rogers mag.
am 7. Februar 2016
Diese Zusammenstellung der größten Hits von Kenny Rogers, 2006 auf Capitol Nashville erstveröffentlicht, stellt ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis (Stand: Februar 2016) dar. Neben 21 Hits, die irgendwann in irgendeiner Charts-Liste mal Nr. 1 waren, gibt es noch einen 22. Titel, nämlich "Don't Fall In Love With A Dreamer" (Duett mit Kim Carnes), dem dieses Attribut nicht zukommt. "The Gambler", "Lady" (von Lionel Richie verfaßt), "Lucille" oder die beiden weltbekannten 1983er Duette mit Sheena Easton ("We've Got Tonight", von Bob Seger geschrieben und auf dessem Megaseller "Stranger In Town" bereits 1978 publiziert) bzw. mit Dolly Parton ("Islands In The Stream", von den Gibb-Brothers komponiert und später auf dem BeeGees-Album "One Night Only" als Live-Version veröffentlicht) sind Riesenhits, die auch Nicht-Countryfans kennen werden. Überhaupt die Duette: Insgesamt stehen hier stattliche 8 zu Buche, was verdeutlicht, daß die Country-Ikone Kenny Rogers dieses Genre sehr gern (und erfolgreich) bediente (nicht nur mit Frauen, "Make No Mistake, She's Mine" wurde mit Ronnie Milsap eingesungen). Ein informatives Booklet rundet die Chose ab. Sowohl Freunde von samtigen Schmuse-Hits, als auch "gestandene" Country-Fans, denen sanftere Sachen gefallen, machen mit dem Erwerb dieser Compilation wenig falsch. 5 Country-Stars von Christian Schauer, Berlin. Weitere von mir verfaßte Rezensionen: John Denver "Back Home Again", Wanda Jackson "20 Rock 'N' Roll Hits"
am 5. Februar 2015
Gelungene Zusammenstellung, meiner Mutter gefällt die Musik. Ihretwegen habe ich die CD gekauft, Sinn und Zweck der Aktion erfüllt. Ich selbst höre auch ab und an rein, obwohl ich kein Country-Fan bin.
am 17. September 2014
wie erwartet- eine herrlich stimmungsvolle CD bspw. auch für sehr romantische Momente

Super Preis- Leistungsverhältnis, und dabei eine gute Qualität
am 26. Dezember 2013
ein wirklich sehr schönes Album, sehr romantisch, immer wieder gerne höre ich mir dieses Album an. Eine Bereicherung in meiner Sammlung.
am 21. Oktober 2015
... ist Kenny Rogers für uns ein steter Begleiter. Vielen Dank für die tolle Musik. Wir freuen uns auf jede Gelegenheit ihn zu hören.
am 4. Dezember 2014
Ich höre noch nicht so lange Country und habe mir die CD eigentlich nur durch Zufall angehört. Aber ich würde sie wieder kaufen.
am 26. September 2013
Einfach nur gut! Ich habe genau das bekommen was ich mir vorgestellt habe! Kenny Rogers ist halt Kenny Rogers! Spitze!
am 7. November 2014
Hab mich schon des öfteren angeschissen mit der Klangqualität der 5€-Cd's. Hier mit Sicherheit nicht. Guter Klang, gute Songauswahl, gute Musik und vom Preis her fast geschenkt! Unbedingt kaufen!!!
am 2. Oktober 2015
Mit der Ware bin ich sehr zu frieden da mit, die ist echt gut. Mit der Ware bin ich sehr zu frieden da mit, die ist echt gut.