Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 12. Februar 2015
Ich habe mir die CD gekauft, da dort einige Klassiker drauf sind! Ich kannte die CD als der Fernsehserie One Tree Hill und wusste, dass sie nur gut sein konnte!

Verpackung und Versand 5*****!
am 5. Februar 2009
Das Album Friends with Benefit ist wohl eines der Besten Alben die ich besitze. Sehr ausgewogen zwischen Pop-Rock und ruhigem Sound. Wahnsinn ich kann euch nur empfehlen diesen Soundtrack zu kaufen.
am 8. April 2010
ich persönich als riesen one tree hill fan mag diese cd sehr, weil wenn ich sie höre kommen sofort bilder in meinem kopf hoch... wo diese musik in welcher szene verwendet wurde..
am 8. April 2010
Diese CD ist der Hammer. Läuft bei mir seit Monaten im Auto auf und ab.
Man lehnt sich nicht nur zurück weil man was Gutes getan hat, sondern auch weil die Musik toll ist.
am 22. November 2015
Ich höre seit einem Jahr fast nichts anderes mehr! Die Lieder sind so ergreifend und zu fast jeder Stimmungslage passend! Ich könnte den ganzen Tag davon schwärmen 😍
am 13. Januar 2013
Super Lieder zusammenstellung. Und alle Lieder sind aus bekannten Szenen und aus den Folgen, aber leider sind die Lieder nicht alle mein Geschmack.
am 22. November 2013
Auf und ab gehört, wer OneTreeHill geliebt hat, wird das Album auch lieben!
Es passt perfekt zu meinem Musik-Geschmack! Nur zu empfehlen!
am 18. Dezember 2009
Eine Sammlung von fantastischen Songs, die einen Träumen lassen, man wäre beim Konzert der "friends with benefit" dabeigewesen.
am 13. Januar 2014
CD lief auf und ab... Toller Soundtrack... One Three Hill is einfach nur genial... Ich kann die CD jedem weiterempfehlen!
am 23. November 2012
Ein muss für jeden One Tree Hill Fan
Die CD aus dem Film ist einfach nur klasse und man muss sie haben!