Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:19,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 5. Januar 2007
...Was natürlich nicht bedeutet dass dieser Film automatisch in die Sparte "langweilig-kindisch-kitschiger-Lückenfüller" einzuteilen ist.

Man werfe nur einen Blick auf die 4 Sterne, die ich diesem Produkt zuteile.

Diese DVD habe ich ursprünglich für meine 13-jährige Schwester gekauft und hatte somit schon im Vorfeld nicht mit einer tiefgründig anspruchsvollen Story gerechnet.

Trotzdem wurde ich nach anfänglicher Skepsis positiv überrascht:

ein liebevoll gestalteter, sympathischer Film inklusive Humor, ein paar traditionellen High-school-Klischées und den typischen Problemen der Jugend. Unterstützt durch abwechslungsreiche Charaktere und ein paar nette Special-Effects.

Ein geeigneter Sonnabendfilm, der im Normalfall nicht geniale Denkanstöße vom Zuschauer abverlangt.

Mit Sicherheit nicht jedermanns Sache, aber alles in allem recht sehenswert; selbst dann wenn man schon aus den Windeln herausgewachsen ist ;-)
am 28. Mai 2006
Ich fand den Film wirklich gut!

Witzige Sprüche, schräge Ideen, interessante Charaktere, ein typisches Highschoolflair und bunte Kostüme machen den Film zu einer schönen Samstagabendunterhaltung - auch für Zuschauer jenseits der Pubertät!

Auch die Darsteller sind gut gewählt; sowohl was Optik als auch Schauspielkunst angeht.

Meiner Meinung nach ein Spaß für Groß und Klein!
am 2. April 2016
Also ich will hier keine tiefgründige Erklärung zu dem Film abgeben.
Es ist so... Snacks oder sonstiges,dazu Softgetränke oder was auch immer ran an das Sofa,die Kinder nicht vergessen, auf Play drücken und Spaß haben.
So geht Film...
Klare Kaufempfehlung von uns...
am 24. Februar 2006
Es ist eine witzige Action-Mischung aus "Spy Kids" und

"Die Unglaublichen".Ich finde die Story und die Handlung einfach genial. Endlich kommt mal Abwechslung und Schwung in die typischen Highschool und Teenie-Filme! Das war echt überfällig. Obwohl es nur zwei Kulissen in dem Film gibt, die Highschool und das Haus der Strongholds,ist die Story immer spannend. Durch die ausgefallenen Idee,die interessante Darstellung der Charaktere und die Kostüme wird es nie langweilig.Der Film besitzt auch viel Humor!Hätte mir allerdings mehr Specialeffects und Superhelden-Atmosphäre gewünscht.
Nur kurz zum Inhalt:
Will Stronghold ist ein (fast) ganz normaler Teenager. Er kämpft mit sich, den Noten und dem anderen Geschlecht. Hört sich eigentlich ganz normal an, ist es aber nicht.Das ist nämlich noch lange nicht alles, denn:
Will Stronghold ist ein Superheld!
Daher soll er wie alle in seiner Familie, die prestigeträchtige Eliteschule " Sky High" besuchen, in der hochbegabte Schüler mit den unterschiedlichsten Talenten und unglaublichsten Superkräften ausgebildet werden. Und das ist auch der Haken. Trotz Superhelden-Eltern, dem legendären Commander
(Kurt Russell) und der nicht minder unglaublichen Jetstream, hat er an sich noch keine übernatürlichen Fähigkeiten entdecken können. Diese deprimierende Feststellung macht ihn zuerst zum Außenseiter der Sky High. Aber Will bekommt schnell die Chance, sich und dem Rest der Welt zu beweisen, dass er ein waschechter Stronghold ist!
In dieser Highschool müssen selbst Superhelden die Schulbank
drücken.
Es ist eine abgefahrene Actionkomödie mit Superhelden im Stil von " Die Unglaublichen". Geniale Gags sorgen für Filmspaß pur!
Ich kann den Film jeden empfehlen, der an HighSchool-und Superhelden-Filmen interessiert ist.
Ein Film für die ganze Familie!
Laufzeit: ca. 95 Minuten
Extras: Alternative Anfang, Pannen beim Dreh, Musikvideo von Bowling for Soup:" I melt with you"!
Hinter den Kulissen: Willkommen in Sky High,
Mit dem Kopf durch die Wand:Die besten Stunts von Sky High
am 20. November 2006
Sky High ist eine kurzweilige Produktion, die viele typischen Superhelden und Highschool Geschichten verbindet. Der Film ist witzig, spannend, sprüht vor special effects und hat ein für Walt Disney typisches Happy End. Die erwachsenen Superhelden sind so, wie im Comic gezeichnet - also sehr amerikanisch. Für einen netten Abend lohnt sich diese Klamotte immer. Nach all den Stan Lee Verfilmungen (Hulk, Spider Man und Fantastic 4) eine willkommene Abwechslung, die Charaktere mit ähnlichen Fähigkeiten zeigt.
am 6. Juni 2015
Coole Disney Jugend-Super-Held Geschichte mit kleiner Gesellschaftskritik der High-School-Gesellschaft.

Viel Aktion und viel Special-effects aber bitte kein großen Tiefgang erwarten. Aber für einen entspannten Filmabend PERFEKT.
am 14. Februar 2006
Hier gibts ja viele Mittlere Bewertungen, aber mir gefiel der Film sehr gut. Es handelt sich wirklich nicht um einen üblichen Highschool-Film, wie man am Titel entscheiden würde. Diese Schule ist einmalig, mit solchen Situationen rechnet niemand. Ein Film für Alle Altersklassen!! Ich selbst bin 23!^^
am 26. Januar 2006
"Sky High" kann man keinesfalls als Reinfall bezeichnen. Die Story des Films ist okay. Das Drehbuch solide. Der Film unterhält. Superhelden mit witzigen Fähigkeiten, wohin man blickt. Ärgerlich ist nur, dass hier zu wenig Geld investiert wurde. "Sky High" wirkt unterbesetzt und seine Spezialeffekte wirken zweitklassig. Der Bösewicht unterschreitet "Power Rangers" Maßstäbe, was man nur als Armutszeugnis bezeichnen kann. Die namhaften Stars des Films, Kurt Russel und Kelly Preston, kommen nicht wirklich zum Zug. Stattdessen lastet der Film auf den Schultern der überforderten Jungdarsteller. Hätte man die Lehrer der "Sky High", wie in den Harry Potter Filmen, mit bekannten, talentierten Schauspielern besetzt, wäre dies gar nicht mal so ins Gewicht gefallen. So wirkt "Sky High" ziemlich halbgar. Ein wenig, wie eine typische Sonntag Morgen Fernsehproduktion, mit überraschend unterhaltsamer Handlung. Kinder wird dies nicht stören. Die amüsieren sich köstlich. Erwachsene sollten von "Sky High" jedoch nicht zu viel erwarten.
am 13. Mai 2015
Ich liebe diesen Film! Es ist ein bisschen Sciencefiction, ein bisschen Alltagsleben, viel Humor...man kann ein bisschen träumen. Die schöne Atmosphäre und die gute Stimmung des Filmes immer wieder zu erleben, könnte ich den Sky High jeden Tag anschauen. 😊
am 13. März 2014
Nach der Beschreibung wusste ich nicht, was ich von diesem Film halten soll, so war ich froh, dass es diesen im Amazon Prime Stream gab. Es ist ein netter, Superhelden-Film für Teenies und ältere Kinder. Die einzigen Botschaften die der Film vermittelt sind, dass wir uns nicht auf das Äußere verlassen sollen und wie wichtig und verlässlich Freundschaften sind.
Darüber hinaus hat der Film keinen wirklichen Anspruch oder Bedeutung nur reinen Unterhaltungswert, wenn man diese Art Filme mag.