Farbe: Midnight|Ändern

am 27. Juni 2012
Ich habe diesen schwarzen Eastpak-Rucksack für meinen 15-jährigen Sohn gekauft, der ihn für die Schule verwenden möchte. Und sowohl er als auch ich sind von diesem Produkt total begeistert.

Beim Auspacken dachte ich zuerst, der Rucksack wäre zu klein. Aber als wir ihn dann mit sämtlichen DinA4-Heften und Ordnern befüllten, stellte sich aber dann gleich heraus, dass der Schein trügt und die Größe genau richtig ist.

Von der Haltbarkeit her kann ich leider noch nichts sagen, da der Rucksack ja erst seit 3 Tagen im Gebrauch ist. Das Material fühlt sich auf jeden Fall schon mal nicht schlecht an und auch die Optik ist klasse.

Dafür gebe ich gerne 5 Sterne.
11 Kommentar| 63 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. November 2015
erster Eindruck:
::::::::::::::::::::::
War sehr lange auf der Suche nach einen guten Rucksack wollte aber nicht soviel ausgeben und davon die Hälfte für den Markennamen bezahlen. Nacht etlichen baugleichen Billigmodellen die keine lange Lebenszeit hatten habe ich mich für diesen Eastpak Rucksack entschlossen. Es war die richtige Entscheidung mal mehr auszugeben!
Die Qualität ist sehr gut und er schaut auch noch gut aus! Ich benutze diesen seit mehr als einem Jahr täglich und er sieht noch immer aus wie neu!

FAZIT:
::::::::::
sehr hochwertiger und robuster Rucksack! Klare Kaufempfehlung!
review image
am 7. Februar 2015
Dieser Rucksack ist sehr Hochwertig verarbeitet und es passt viel rein (A4 Ordner sind kein Problem).
Außerdem sind auf dem Rucksack 30 Jahre Garantie.
review image review image
am 27. Dezember 2009
Ich habe mir diesen Rucksack gekauft, weil ich nicht mehr mit meinem alten Pilotenkoffer herumlaufen wollte. Die Verarbeitung ist wie immer bei Eastpack sehr gut, da gibt es nichts zu mäkeln. Das Material fühlt sich hochwertig an, hält wohl einiges aus und ist leicht abwaschbar, also gut sauber zu halten. Der Rucksack ist recht geräumig, passt locker ein großer Ordner, Getränke und meine Tagesration an Verpflegung rein. Hat viele Fächer, man kann also die Utensilien gut getrennt aufbewahren.
Man kann den Rucksack sehr bequem tragen - gut ist auch die Trageschlaufe. Habe an dem Teil nichts negatives gefunden und kann es nur empfehlen.
am 13. April 2015
Rucksack ist schnell angekommen . Farbe: ein schönes grau wie abgebildet . doch die frage ist was man auf dem dem foto nicht sieht. die träger sind wie das innenfach tarnfarben grün. rucksack hat eine gute qualität. fazit: voll und ganz zufrieden.
am 17. November 2014
Ich benutze diesen Eastpak in der Farbe Sundaygray für die Schule und bein völlig zufrieden. Mit 24 Litern Fassungsvermögen reicht er völlig aus und lässt sich dank langer Träger ganz lässig tagen.

Von meiner Seite Empfehlung ab der 5. Klasse.
Der Eastpak Rucksack mit 24 Litern Fassungsvermögen ist praktisch und handlich. Gewohnt robust verarbeitet verfügt dieses Modell über ein großes Hauptfach (ohne innseitige Trennungen) und einem kleinen Fach vorn. Beide werden mit Reißverschluss verschlossen. Die Schulterriemen sind bequem gepolstert, sitzen gut und lassen sich individuell einstellen. Auch das gepolsterte Rückenteil ist sehr angenehm.
am 24. November 2015
Dazu lässt sich nur sagen : wenn Rucksack dann Eastpack ! Für meine Kinder habe ich schon mehrere gekauft und diese wurde nur aussortiert weil nicht mehr die richtige Farbe oder so, aber kaputt war noch keiner....werden bei uns für Schule, Sport, Ferien usw. genutzt. Es passen Ordner und Bücher sowie Pausenbrot und Wasserflasche für einen normalen Schultag rein. Wenn es auch Nachmittagsstunden gibt muss der größere gepackt werden.
am 24. September 2015
Der Eastpack-Schulrucksack ist ein echter Klassiker und anhaltend beliebt bei Schülern, besonders in schwarz. Das Design ist einfach gehalten, das Material scheint hochwertig, die Reißverschlüsse robust. Die Träger sind recht bequem, der Rücken ist gepolstert. Allerdings bekommt man ähnlich aussehende Rucksäcke im Supermarkt für ein Viertel des Preises. Bei Eastpack zahlt man halt für die Marke und dauerhaftere Qualität.
am 21. August 2015
Das Eastpak ja schon einen Ruf als Marke hat, waren die Erwartungen an das Produkt von vornherein relativ hoch. Ich suchte einen einfachen, soliden Rucksack, mit entsprechendem Stauraum und Praktikabilität. Mit dem Pak'r wird man nicht enttäuscht er ist ein wunderbarer Wegbegleiter in sämtlichen Lebenslagen und da ich ihn täglich benutzte macht sich die hervorragende Qualität bezahlt!