4.0 von 5 Sternen für Vielschreiber
Ich habe bis jetzt keine Ergonomic - Tastatur gehabt.

Die Tastatur ist nur für Menschen gedacht, die mit 10 - Fingern schreiben können. Wenn man es nicht kann, würde ich sie nicht empfehlen.
Wenn man die 10 - Finger - Technik allerdings beherrscht und sich daran gewöhnt hat, ist es sehr angenehm. Man sitzt in einer physiologischen /...
Veröffentlicht am 23. Februar 2009 von Jeanne

3.0 von 5 Sternen Reklamation
Die Tastatur ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber für Viel- und Schnellschreiber mit 10-Finger-System zu empfehlen. Allerdings taucht nach einer Nutzungsdauer von knapp 3 Monaten ein Problem auf. Eine Taste funktioniert nicht mehr richtig. Trotz schriftlicher Reklamation wurde man auf eine Microsoft-Hotline verwiesen. Dort wird permanent an die nächste...
Veröffentlicht am 11. November 2009 von Remei Gmbh Co Kg

5.0 von 5 Sternen n1, 2. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Ergonomic Value USB OEM Tastatur USB 108 Tasten MS WXP D + Comfort Optical Mouse 3000 Schwarz (Personal Computers)
ich dachte erst als ein Freund diese Tasta hatte , wie soll man damit spielen? aber selber mal dran gewöhnt und das ding ist richtig gut fürs zocken, vlt jetzt nicht gerade für nen shooter aber für rpg's wo man die hotkeys schnell erwischen muss sehr gut geeignet

3.0 von 5 Sternen An sich nicht schlecht, aber schwergängige Tasten, 1. Juni 2009
Samis Hundeschule "Hundetrainer" (Braunschweig Wolfenbüttel) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Die Tasten sind sehr schwergängig. Hatte das Problem, dass beim schnellen Schreiben gelegentich Buchstaben dann fehlten. Habe den Artikel zurückgeschickt und mir das Logitech Waveboard gekauft. Das ist das Geld wirklich wert.

5.0 von 5 Sternen Optimal, 15. Februar 2010
Funktionell, Ergonomisch, Optimal und vor allem Preiswert. Mehr gibt es nicht zu sagen. Einfach perfekt.