Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 42-44|Farbe: White|Ändern

am 28. November 2010
Stiefel ist super, hält super warm.
Man sollte allerdings immer die nächst größere
Schuhgröße bestellen,da sie klein ausfallen.
am 29. Februar 2016
Super schnelle Lieferung und ordentlich versichert. Der Verkäufer hat super schnell bei Fragen geantwortet und über den Lieferstatus informiert.
Ich habe die Moon Boots in der Größe 39-42 bestellt, selbst trage ich die 38. Die Schuhe sehen genau so, wie auf dem Bild aus.
Meine Füße sind super warm geblieben. Man sollte nur nicht so sehr auf Asphalt und Schotter laufen, da sonst die Sohle kaputt geht.
am 19. Dezember 2012
Die Schuhe sind generell schön, aber stinken ganz fies. Ich hab sie ca. 7 Tage auf dem Balkon geparkt und sie dünsten nach wie vor sehr stark aus. Schon beim Öffnen des Pakets kam der Geruch entgegen - zu vergleichen mit Chemie, Plastik, Kleber - worauf ich Kopfschmerzen bekam. Ein Kumpel von mir hat zur selben Zeit die gleichen Schuhe in einer anderen Farbe bestellt und ähnliches berschrieben, worauf er sie zurück schickte. Ich für meinen Teil werde sie behalten, jedoch nur tragen wenn es im Winter mal richtig kalt ist und die Strassen vereist sind, weil ich es satt bin hin und her zu rutschen und Eisfüsse zu haben. Ich denke dass man mit den Schuhen was die Sicherheit und die Wärmergulierung angeht sicher gut beraten ist. Das Innenfutter fühlt sich ganz warm und knautschig an, die Füsse passen sich optimal in die Schaumstofffüllung an. Täglich sollte man die Schuhe wegen der Ausdünstung, auf die schliessen lässt wieviel Murks in der Verarbeitung steckt, jedoch nicht im Winter tragen.
am 1. März 2012
Ein echter Klassiker, ich und meine kleine Tochter haben die gleichen moonboots.
Sieht echt spitze aus, leider nicht da diese Stiefel echt riesig sind aber sie halten warm und im Skigebiet oder auf dem Weihnachtsmarkt nur zu empfehlen. Man zieht aufjedenfall die Blicke auf sich.
Lange Wanderungen sind durch das fehlende Fußbett aber nicht zu empfehlen.
Werde die Boots wohl ewig behalten(ziehe sie ja max.2wochen im Jahr an deshalb kaum Verschleiß ;) ) und meine Freude daran haben.
am 14. Februar 2013
Ich habe die Teile in weiss und in rot! Ich finde es gibt nichts besseres als diese Boots für den Schnee! Meine Füsse waren endlich warm!!! Ich wünschte es gäbe sie auch ohne diese Gummi-Noppen - als ganz normalen Winterschuh.
Ich trage eine normale 39 und mir passt die Gr. 39 - 41 genau! Totaler Hingucker! Absolut empfehlenswert!!!!!
am 3. März 2015
Entgegen anderslautenden Bewertungen riecht der Moonboot nicht unangenehm. Auch die Größe stimmt, ich habe eine 36, mit dicken Skisocken eine 37 und der Boot mit der Einheitsgröße 35-38 kommt genau hin. Ein absoluter Hingucker und vor allem und das ist ja auch das Wichtigste, in diesem Boot sind kalte Füße passé.
am 26. November 2012
....sind wirklich warme, ansich bequeme Schuhe, die meines Erachtens auch optisch was her machen. Leider war mir bei benötigter Größe 40 die 39-41 zu klein. Ausserdem knarzte einer der Schuhe beim gehen ziemlich stark.
Wem die Schuhe passen, der hat sicher eine Menge Spaß damit und vor allem warme Früße!
am 17. Dezember 2012
Sehr zu empfehlen, da leicht und bequem.Vorgänger hat 2 Wintersaison gehalten, danach Sohle gebrochen.
Trotzdem sofort wieder gekauft.Schöne Farbe, guter Preis.Super für Schnee und Eiseskälte.Bei Übergang zu Tauwetter nicht geeignet.
am 22. Februar 2013
Die Moon Boots sind sehr schnell angekommen und sehen farblich gut aus. Meiner Tochter gefallen sie sehr und sie ist sehr zufrieden.
am 21. Mai 2013
Original Moon Boot halt! Hier ist die Qualität jeden Euro wert! Kann man einfach nur empfehlen! Und sieht noch super aus!

34,00 €-106,95 €
54,90 €-79,95 €