wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 23. Juli 2007
an meinen vorschreiber:
wenn man keine ahnung hat....

zum album:
wie gewohnt von dieser band ein absolutes top album! im vergleich zum vor album das eher etwas härter war ist dieses hier sehr ausgeglichen! es gibt ein paar eher melodische (traurigere) lieder und wieder ein paar harte :) beides natürlich auf die gewohnte deathstars art!

ich kann den kauf nur empfehlen!
am 26. Juni 2014
Geile Band, geiles Album, gefällt mir am besten, sogar besser als das kürzlich erschienene.

Ich mag die Mischung aus Gothic, Industrial, Heavy Metal. Es passt alles, die Stimme, die Instrumente, die Texte.

Klare Kaufempfehlung!
am 16. Juni 2006
Nach lang ersehnter Wartezeit bringen Deathstars eine sehr gute Scheibe in die Läden. Überzeugt mit den Vorgänger wartete ich sehentlichst auf dieses Album ( Wartezeit: bin mir nicht sicher, denke aber das es ca. 4 Jahre waren). Endlich war es nun da, und ich im Geschäft. Beim nachhause weg gleich in den Discman gelegt und, was war, ich war zum Teil geschockt nach dem ersten mal reinhören. Kam nicht so gut wie der Vorgänger "Synthetic Generation" aber dennoch gut. Erst nach des öfteren hören kam das Album dann richtig gut rüber. Die Lieder Greatest fight on the Earth und Virtue to Vice überzeugen sehr gut. Doch das Gleichnamige Lied Termination Bliss ist das ruhigste aber auch das beste des Albums.

Jeder der gerne etwas "härtere" musik hört kann auf alle Fälle zuschlagen. Und wer beim Kauf überlegte: SELBER SCHULD, habt etwas versäumt!!!
am 23. Juni 2014
Wenn man auf so einen Sound steht! Ich mags ;-) Schöne Weiterentwicklung gegenüber dem letzten Album.
Deathstars pur mit tollem düsterem Sound.
am 8. April 2014
Oh, wundervoll, ich höre die Deathstars wirklich gerne.
Die Texte haben es auch in sich. Heavy Metal mal etwas anders.
am 28. Mai 2006
Ich finde die cd Termination Bliss von den Deathstars ziemlich gut. Die Songs haben ziemlich den gleichen Stil und ähneln Marilyn Mansons Musik. Wer gerne Heavy Metal hört muss die Cd unbedingt kaufen. Ich denke von Deathstars wird noch viel kommen.
am 3. Juni 2007
Huah,wir möchten gerne so sein wie Marilyn Manson,aber irgendwie kriegen wir das nicht hin.

Huah,wir wollen unsere Heavy Metal Wurzeln nicht verleugnen, also machen wir weiter Heavy Metal und tarnen uns als Industrial Rocker.

Huah,wir wollen den elektronischen perfektionismus von Legenden wie Nine Inch Nails erreichen,aber letztendlich spielen wir nur in der Kreisliga...

und da werdet ihr auch immer bleiben!

Nicht nur das die Musik indiskutabel ist,absolut bescheidene Texte und eine primitiv,auf düster getrimmte Stimme des Sängers kommen auch noch dazu!

Nee,Deathstars!So nicht!

Einfach so einen billigen Industrial Rock/Metal herunterratzen und dann dafür auch noch Geld nehmen??

da müsste man eigentlich Geld für wieder kriegen!

Setzen:6
1010 Kommentare2 von 60 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden