5.0 von 5 Sternen Hank Williams 4-CD Box, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The King of Hillbilly-Buchform (Audio CD)
Wer diese Musik mag kommt am Großmeister (welcher u.a.auch Johnny Cash: "The night Hank Williams came to town" beeinflusst hat) nicht vorbei! In dieser 4-CD-Box (im sog. Buchformat,inkl. Booklet in 5 Sprachen:D/GB/F/E/I) ist 'ne Menge cooles Zeug (24Bit / 96Khz - High-end mastering) aus längst vergangener Zeit enthalten. Insgesamt 97 Titel die einen recht guten Überblick aber, selbsverständlich, lange noch nicht sein Gesamtwerk wieder spiegeln. Für mich (38 J.) sowie meine Eltern ist es auf jeden Fall eine musikalische Bereicherung zum absolut fairen Preis.
Meine Empfehlung: kaufen, hören und entspannen - funktioniert für mich am Besten im Auto.
PS: Wer interessiert ist sollte sich ruhig auch über dessen Sohn (Hank Williams Jr.) sowie seinen Enkel (Hank Williams III.) informieren, da gibt es nach wie vor jede Menge Potential...

5.0 von 5 Sternen Ohne Worte, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The King of Hillbilly-Buchform (Audio CD)
Ich habe H.W. gerade erst entdeckt und bin noch ganz benommen von dieser großartigen Musik. Die Box bietet fast hundert seiner Songs auf 4 CD und liefert einige Fotos und Lebensdaten im mehrsprachigen Booklet.

The King of Hillbilly-Buchform
The King of Hillbilly-Buchform von Hank Williams Sr. (Audio CD - 2005)