holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 6. Februar 2014
Die Bundeszentrale für politische Bildung hat ebenfalls 2 Weltkarten im Angebot.
Zusätzlich gibt es eine Europa und 2 Deutschlandkarten - physisch und politisch (Vorder- und Rückseite)

Alle Karten für 1,5€, bei kostenlosem Versand. Schönes Angebot :-)

bpb . de / shop / lernen / karten

-die großen Karten haben die Größe DIN A0 - 84,0 x 118,8 cm-
- die kleine Deutschlandkarte (40 x 55 cm) ist sogar kostenlos -
66 Kommentare|98 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. April 2010
Bei der Lieferung gab es Probleme wegen der Verpackung: Wer so was bestellt; bitte nicht über Packstation der DHL, da passt das Ding nicht rein und schwirrt dann auf nicht nachzuvollziehenden Wegen bei der Post AG von Schalter zu Schalter. Habe aber nach 10 Tagen meine Karte erhalten. Sieht besser aus, als am PC zu sehen. Bitte gebt bei solchen Artikeln immer an, in welcher Sprache die Bezeichnungen sind (Länder, Kontinente usw.). Hatte mit englisch noch Glück. Hätte ja auch suaheli sein können. Dafür ein Stern Abzug.
am 12. August 2015
Karte kam pünktlich an und sieht von Design auch schön aus. Habe sie bestellt um diese abzupausen für eine self-made Weltkarte, daher fällt mein Kritikpunkt weniger stark ins Gewicht: die Verpackung! Die Karte wurde in einer Rolle aus Pappe geliefert, als diese bei mir ankam war diese Rolle in der Mitte einmal komplett durchgerissen und nur notdürftig mit Klebeband wieder zusammengeflickt, wodurch auch die Weltkarte einige leichte Knicke hatte. Ich hoffe es handelt sich hierbei nur um einen Einzelfall und will mir auch gar nicht vorstellen wie es passieren kann, dass man ein Produkt in so einer Verpackung auf den Weg schicken kann, bzw. was passieren muss um so einen starken Schaden an der Verpackung zu erhalten.
am 8. Juni 2011
Ich war erst kritisch, ob ich mir diese Landkarte zulegen sollte und habe auch noch 3 Wochen gewartet, bevor ich mich dann entschieden habe. Ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht! Tolle Farben, viel kräftiger und schöner als auf dem Foto hier. Die Größe ist auch super und die Sprache ist in Englisch. Dies sollte man vielleicht beim nächsten Mal mit angeben.

5 Sterne auf jedenfall verdient, da das Preis-Leistungsverhältnis, die Lieferzeit und auch die Qualität sehr gut sind!
am 7. Oktober 2014
Für rund 4,50 Euro bin ich von der Qualität und den Kartendetails positiv überrascht. Ländernamen sind in englisch, was für mich im international Geschäft ein Vorteil ist.
am 27. Juni 2012
Habe diese Landkarte nach einer Reise gekauft, um sie auf eine Korkwand (diese hier: 5 Star Office 906713 Korktafel 90 x 60 cm Kork / Holz Stück, braun) zu pinnen und die bereits bereisten Orte zu markieren.

Karte auf englisch, schöne Farben, alles gut erkennbar.

Macht was sie soll zu einem absolut fairen Preis und hängt auf der Korkwand solide seit Wochen an meiner Wand.
Grüsse
am 27. Oktober 2013
sehr schöne Karte in einer perfekten Größe fürs Zimmer. Schnelle Lieferung. Alles super. Zu empfehlen ist diese Karte vor allem wegen Material und den Flaggen.
am 7. April 2015
Good map. Colourful, many objects are signed, English language, flags and info about countries...
Just what one needs always to have before the eyes.
am 17. April 2013
Schöne Farben tolle Ansicht- allerdings auf Englisch. Tolle Übersicht und sehr aufs Detail geachtet super! Hängt im Büro und jeder freut sich
am 4. Juni 2013
Die Landkarte sieht viel klarer aus als auf dem Foto und die Farben sind schöner. Ich wollte gern eine Karte auf Englisch. 5 Sterne :)