5.0 von 5 Sternen Super Poster
Sieht in echt noch besser aus als auf dem Amazon-Foto. Ich bin sehr zufrieden damit!
Veröffentlicht am 17. Januar 2010 von H. Petersen

2.0 von 5 Sternen Leider nicht dass, was ich erwartet habe....
Die Lieferung kam verhältnismäßig schnell. Jedoch finde ich die Farben des Posters nicht anhähernd so vor, wie auf der Abbildung. Zwar gab es schon einige Kommentare, die das Gegenteil behaupten, aber vielleicht sind die Ansichten zu unterschiedlich oder ich habe eine Niete gezogen.
Das Motiv an sich ist natürlich sehr geil und macht sich...
Vor 8 Monaten von Toretti veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Poster, 17. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: 1art1 31767 Star Wars - Episode III - Yoda (b) Tür-Poster (158 x 53 cm) (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 2. Dezember 2010
Ich bin von dem Poster wirklich begeistert, die Qualität ist hervorragend, das Papier war in einem einwandfreiem Zustand, die Lieferung und Verpackung war auch Top

5.0 von 5 Sternen Cooles Poster, 3. März 2013
Dieses Poster ist ein wahres MUSS für jeden Star Wars Fan.
Passt perfekt in die Kinderzimmertür bei meinem Sohn. Super

2.0 von 5 Sternen Leider nicht dass, was ich erwartet habe...., 5. November 2014
Das Motiv an sich ist natürlich sehr geil und macht sich echt toll an der Tür

5.0 von 5 Sternen ein edles YODA POSTER, 7. Januar 2013
Dieses Poster war ein Geschenk, welches sehr gut angekommen ist bei einem großen Star Wars Fan!

Nun dekoriert es bei ihm eine Tür und verschönt das Jugendzimmer.

Der Preis und Versand waren voll in Ordnung!!!!

5.0 von 5 Sternen KIND BEGEISTERT, 2. April 2013
Der Star Wars Fan ist begeistert, was will man mehr...
Das Poster war sehr sicher verpackt. Die Qualität der Farben ist Spitze gefällt uns sehr gut und der Wunsch nach einem zweiten besteht und wird sicher bald gekauft.

5.0 von 5 Sternen Tolles Motiv, gutes Material, für StarWars Fans ein Muss, 28. Oktober 2012
Wir haben diverse Poster aus der Reihe gekauft und sind sehr zufrieden. Gutes Material, reißt nicht, knickt nicht.
Einzigstes Manko: in der Größe gibt es keine passenden Klemmschienen - die musste ich selber anfertigen.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Farben, 6. August 2012
Ich habe dieses Poster für meinen Star-Wars-begeisterten Neffen gakauft. Die Farben des Posters sind sehr schön und intensiv. Einfach wunderschön! Für Star-Wars-Fans ein Muss.

5.0 von 5 Sternen alles super, 18. Mai 2015
Wie erwartet genau das
was wir uns vorstellten..
Schönes Geschenk in
guter Qualität..........
So nun noch sieben Wörter für Amazon... Ende :)

4.0 von 5 Sternen Star Wars Türposter Yoda, 11. Dezember 2012
Das Poster kommt mit seinen Farben und wie Yoda zu sehen ist, sehr gut rüber. Kann ich nur weiter empfehlen.