5.0 von 5 Sternen Weil er es mir wert ist - Cartier Declaration,...
...- seit Jahren kommt an die Haut meines Mannes kein anderer Duft!

Vorher benutze er Cartier Santos for Men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 100 ml und alles Dazugehoerige, doch seit Cartier die Declaration Serie herausgebracht hat, schenke ich ihm nur noch Artikel mit diesem Duft.

So verwendet er auch Cartier Déclaration men Deospray,...
Vor 19 Monaten von miki101.Michaela veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen cartier declaration
cartier declaration

leider war ich sehr enttäuscht,da es nicht das original war.ich hatte noch einen rest und konnte vergleichen.auch freunde und bekannte haben bestätigt,dass es eine imitation ist.nur war mir der aufwand zu groß alles zurückzuschicken und mich mit ihnen herumzuärgern.bestellen werde ich nichts mehr
Vor 6 Monaten von Josef Metzner veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen cartier declaration, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cartier Déclaration, Eau de Toilette, 100 ml (Badartikel)
cartier declaration

5.0 von 5 Sternen Weil er es mir wert ist - Cartier Declaration,..., 13. Dezember 2012
...- seit Jahren kommt an die Haut meines Mannes kein anderer Duft!

So verwendet er auch Cartier Déclaration men Deospray, 100 ml, Cartier Declaration Aftershave Lotion 100 ml, und im WinterCartier Déclaration men Aftershave Balsam, 100 ml.

Der Duft ist einfach etwas ganz Besonderes - und steht auch Frauen keinesfalls schlecht!

...- seit Jahren kommt an die Haut meines Mannes kein anderer Duft!

So verwendet er auch Cartier Déclaration men Deospray, 100 ml, Cartier Declaration Aftershave Lotion 100 ml, und im Winter Cartier Déclaration men Aftershave Balsam, 100 ml.

Der Duft ist einfach etwas ganz Besonderes - und steht auch Frauen keinesfalls schlecht.
Schoen, dass Cartier auch oefters Varianten wie "Essence" oder "Eau de Toilette herausbringt. So kann ich ihm immer einmal wieder etwas Neues schenken!

5.0 von 5 Sternen Weil er es mir wert ist - Cartier Declaration,..., 12. Dezember 2012

4.0 von 5 Sternen Guter Duft aber ....., 27. März 2014
Verfliegt wie schon beschrieben schneller wie in der 50 ml Flasche, man muss halt etwas mehr aufsprühen. Riecht auch momentan etwas anders. Aber ansonsten zu diesen Preis ein Schnäppchen.

3.0 von 5 Sternen Es Verduftet.... sehr schnell, 20. Dezember 2013
mit bedauern musste ich feststellen das der Duft dieser großen Einheit wesentlich schneller verfliegt
als bei dem kleineren 100 ml Flacon.
Ausserdem habe ich den Eindruck das der Zerstäuber des großen Falcons bei einem hub wesentlich mehr Eau de Toilette versprüht als beim kleineren Flacon.

2.0 von 5 Sternen Durchschnittlich, 7. Dezember 2013
Cartier... ein Name der etwas Besonderes verspricht. Dieser Duft ist nicht außergewöhnlich.... hätte ich auf dem Flohmarkt ein 5,- € Produkt mit dieser Duftnote erworben... dann hätte ich gesagt: NaJa, so LaLa. Und er hält nicht lange an. Schade.

5.0 von 5 Sternen Original, 19. November 2013
Was soll man über ein Originalprodukt rezensieren? . . . . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen superb masculine fragrance, 14. November 2013
timeless fragrance always suitable for the occasion, I had it for many years when it was first introduced to the market; although being an EDT it has the characteristics of an EDP, it's base note last for more than 24 hours

5.0 von 5 Sternen Cartier, 10. November 2013
tja es ist eine Geschmacksache, für mich das beste Parfüm und für immer. klasse ruft sehr lange anhaltend und betörend für da weibliche Geschlecht, wenn sie klasse sind.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Cartier Déclaration, Eau de Toilette, 100 ml