wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 22. Februar 2006
Und wieder ist den Hit Giganten-Machern eine tolle CD gelungen.
Hatte die Scheibe neulich auf einer Karnevalsparty dabei und der ganze Saal hat getanzt und Spass gehabt. Auch Michael Jackson habe ich bisher vergeblich auf einem Sampler gesucht und hier ist wirklich alles drauf, deshalb 5 Sterne!!
am 13. Februar 2006
leider kann ich dieser Cd nur3 Punkte geben...
den die absoluten Tanzsongs hat man leider nicht berücksichtigt
ich als DJ würde gemartert u gesteinigt werden,wenn cih diese weglassen würde bei einem gelungenen Abend ,und kann es nicht verstehn,dass man die vergessen hat??
1. OLIIVA NEWTON JOHN & JOHN TRAVOLTA - Your the One that i want (GREASE)
2.IRENE CAREA - Fame
2.DIRTY DANCING - The Time Of my Life
und weiter würden mir noch einfallen...
Gruss aus NRW
0Kommentar20 von 25 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Juni 2006
Die CD beinhaltet escht tolle Songs und (auf die meisten, nicht alle!)kann man super gut tanzen. Nur es gibt einfach zu viele Songs, auf die man nur den einen oder anderen Tanz tanzen kann. So beschraenkt sich die Tanzauswahl zumeist nur auf "Cha Cha Cha", "Jive", "Disco Fox" und einen einzigen "Tango". Mehr kann man meiner Meinung nach auf diese Lieder nicht tanzen. Die beliebtesten und bekanntesten Tanzsongs fehlen aber auch noch auf dieser Doppel-CD. Schade!

Keine schlechte CD, aber nicht ausreichend komplett.
0Kommentar6 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Mai 2014
zum Tanzen oder für eine gute Partystimmung ist diese CD perfekt.
Im Gegensatz zu einer Tanz-CD, die ich zuvor gekauft hatte, ist diese um einiges besser.
Ich würde sie weiterempfehlen,
Auf dieser Doppell-CD sind fast alle Lieder super.
am 17. Juni 2011
Hatte mir da mehr drunter vorgestellt, mehrere Lieder die besser bekannt sind. Einige Lieder sind super, kann man auch gut drauf tanzen, aber einige sind absolut nicht mein Geschmack.
11 Kommentar0 von 2 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Februar 2006
Und wieder eine tolle Scheibe von den Hit-Giganten. Die Zusammensellung ist super - nun kann das Tanzbein geschwungen werden. Diese CD sollte auf keiner Party fehlen!!!
0Kommentar4 von 17 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden