5.0 von 5 Sternen Gute Ware Super
Bestes Qualität aus dem Hause Kirschen. Super verarbeitet. Genau das richtige für Schnitzeinsteiger. Aber man beachte das dieses Schnitzwerkzeug für Weiches Holz ausgerichtet ist. Also nur für weiche Schnitzhölzer, wenn man denn an solches rankommt. Habe mit Leimholzbrettern Fichte als Übungsobjekte begonnnen klappt sehr gut, aber die...
Vor 14 Monaten von Mischa Dann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Niet los!
Beim Messer löste sich nach 1Std ein Niet. Sollte nicht vorkommen bei der Qualität.
Deshalb nur 3 von 5 möglichen Sternen.
Veröffentlicht am 10. Juni 2011 von Stefan

1.0 von 5 Sternen Mangelnde Qualität, 2. Februar 2013
Mario (Harsewinkel, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kirschen 3427 Kerbschnitzgarnitur, 6-teilig, Inhalt: 3 Stück Kerbschnitzbeite, 3 Stück Kerbschnitzmesser mit 1 Stück Abziehstein (Werkzeug)
Ich habe viele Jahre mit den Werkzeuge dieser Firma gearbeitet und war entsprechend entsetzt als diese Sendung bei mir ankam. Die Werkzeuge waren größtenteils schlecht bis gar nicht geschliffen und so völlig unbrauchbar. Da hat wohl wieder mal ein genialer Controller behauptet, es sei ein gute Idee, derartige Tätigkeiten nach Wasweissichnistan auszulagern. Die Preise bleiben natürlich auf dem alten Niveau. So kann man eine Zeitlang richtig Geld verdienen....und irgendwann gar keines mehr. Herzlichen Glückwunsch liebe Fa. Kirschen, einen langjährigen Kunden weniger.

5.0 von 5 Sternen Kirschen 3427 Kerbschnitzganitur,6-teilig,...., 1. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin mit dem Set sehr zufrieden,alle Messer und Beitel sind wie beschrieben schön scharf [ habe es gemerkt,bin leicht abgerutscht und die Finger wurden rot. :-) ] und deshalb sofort Einsatzbereit.
Kann jedem den Satz empfehlen.
Er ist für Anfänger erstmal das richtige um es auszuprobieren,ob einem das Kerbschnitzen liegt.
Der Preis ist erträglich,weil es gibt auch andere Namenhafte Hersteller,die aber auch teurer sind.
Und hier bewahrheitet sich der "Spruch", wer billig kauft kauft zweimal.Hier ist es aber nicht der Fall. :-)
Wünsche den anderen viel Spass beim Schnitzen und immer die Pflaster bereit liegen haben. :-D

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 6. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Neulich hatte ich über das ebenfalls über amazon erworbene 12tlg. Schnitz-Set geschrieben. Was darin angedeutet war, hat sich mit/bei dieser Garnitur bestätigt: Man erhält erstklassig verabeitetes Werkzeug, mit dem sofort gearbeitet werden kann. Das Holz scheint sich zu fürchten, so einfach ist das Arbeiten. :O) Die Beitel/Messer sind geschliffen und poliert, vielleicht ist deshalb noch keine Korrosion zu sehen, wie es bei dem eingangs erwähnten Set bereits der Fall ist. Auch wenn ich nun wirklich noch kein Profi bin, das erste Werkzeug dafür habe ich schon..

5.0 von 5 Sternen Gutes Set zum Einstieg, 10. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe bisher keine Erfahrungen mit Schnitzen. Dieses Set bietet mir aber viele Möglichkeiten, erste Schritte zu machen. Seitdem habe ich schon einiges geschnitzt, bin sehr zurfrieden.

5.0 von 5 Sternen Holzschnitzwerkzeuge, 4. Januar 2011
Ich bin noch nicht so lange Kunde bei Amazon, aber die Schnelligkeit und Qualität der von mir bestellten Produkte haben mich zum Wiederholungstäter gemacht. So auch bei diesem Produkt: Erstklassige Qualität und fast Schallgeschwindigkeit der Lieferung (nach Formentera, kleinste Baleareninsel) bei relativ kleinen Lieferungskosten.

5.0 von 5 Sternen alles top gelaufen!macht weiter so!ich werde weiterempfehlen!alles top gelaufen!macht weiter so!ich werde weiterempfehlen!, 31. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
alles top gelaufen!macht weiter so!ich werde weiterempfehlen!alles top gelaufen!macht weiter so!ich werde weiterempfehlen!alles top gelaufen!macht weiter so!ich werde weiterempfehlen!alles top gelaufen!macht weiter so!ich werde weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Holzschnitzgarnitur, 3. September 2011
Die Kerbschnitzmesser und die Kerbschnitzbeite sind von guter Qualität.
Die Sendung kam pünktlich an.
Der Karton, indem die Schnitzutensilien lagen, hat mir nicht gefallen. Er hatte schon etliche Schrammen.Zum Glück schaut mein Enkel nicht nach solchen Feinheiten.

ARRAY(0xa6d256cc)