Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. August 2015
Ich bin ein Schnitzanfänger und bin mit diesem Werkzeugkästchen sehr zufrieden. Für die ersten kleineren Werke sind sie optimal und sie sind superscharf. Man erkennt auch schnell, welche weiteren Größen man für andere Figuren brauchen wird und kann sein Sortiment so nach und nach erweitern. Ich jedenfalls bin von der Marke überzeugt.
am 19. Januar 2015
hochwertiges Werkzeug doch leider nicht zum sofortigen Gebrauch, da nicht scharf u. der Schleifstein ist nicht gekennzeichnet (Korngröße)
Die Firma Kirschen sollte ihr Image höher ansetzen, als die Kosten für das schleifen ihrer Beitel, ein sofortiger gebrauchsfähiger Zustand (aus der Verpackung) ist gleichzusetzen mit dem ersten Eindruck. Schade daß der Eindruck getrübt ist.
am 24. April 2012
Für anfänger und Profis ein Muss.
Ich bin anfänger und habe mir erst gedacht ich kaufe mir irgendwelche billige um mal rein zu schnuppern.
Ich habe 30 min. versucht damit zu schnitzen aber ich habe dann vor Wut die Billigen teile weggeschmissen.
Dann habe ich mir diese Gekauft "Göttlich" ein Traum zum Schnitzen.
am 30. Dezember 2015
Das Set wurde rasch geliefert. Es macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck und war voll einsatzfähig (geschärft) verpackt. Es bietet ein umfangreiches Sortiment an verschiedenen Schnitzwerkzeugvarianten und schafft somit die ideale Basis für Einsteiger.
am 10. Dezember 2013
Gute Kollektion der unterschiedlich geformten Messer in ausgezeichneter Qualität, Stabile Aufbewahrungsbox zum Schutz der Messer vor Beschädigungen und zum Schutz vor Verletzungen durch die scharfen Klingen.
am 19. September 2014
am 29. Dezember 2013
man merkt schon, wenn man Markenware kauft. Die Verpackung ist zwar mehr als billig, ist halt Pappe, aber es kommt ja auf den Inhalt an. Super stabil und sehr scharf. ein must have für Holzfans.
am 17. Mai 2016
Für exaktes Arbeiten mit Kraftaufwand bestens geeignet: wird scharf geliefert, bleibt lange scharf, liegt gut in der Hand, ist stabil und so verarbeitet, dass man nirgends etwas entgraten oder nacharbeiten muss, um Basen an den Händen zu vermeiden..Qualität hat ihren Preis.
am 15. Mai 2015
Sehr scharf, gut zu führen, präzise Verarbeitung für den Hobbykünstler gewährleistet. Würde dieses Werkzeug sofort wieder kaufen und empfehle es sehr!!!
am 29. Mai 2014
Die sitzen sehr bequem in der Hand, und lassen keine Wünsche übrig.
Ich habe bereits zwei Bilder aus Holz gehauen ohne nachscharfen zu müssen.